Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Air Berlin - Winterflüge 08/09 nach NY gestrichen

AB mustert zwar die Fokker 100 aus, aber gleichzeitig werden diese durch neue Q400 Maschinen ersetzt, welche sparsamer sind. Naja solange sie auf meinen Stammstrecken weiterhin fliegen bin ich zufrieden:-) Übern großen Teich bzw. Langstrecke würd ich eh nie Air Berlin nehmen.

Mehr lesen

erste mal Ägypthen

hallo zuisammen,

danke für die vielen antworten.

wir fliegen am 15,07 um 5,50 ab düsseldorf air berlin. leider liegen noch keine ganz genauen informationen der fluggesellschaft vor.

dann rechne ich mal laut euren angaben mit 4 sunden und ca.40 minuten.

danke brigitte

Mehr lesen

Hotel Sandy Beach

Hallo wayn!

Wenn du über Googel Earth schaust, befindet sich der Pool zwischem dem untersten Haus, und em umgedrehten L: Vielleicht kannst du ja damit mehr anfangen. Direkt dameben steht also auch die neue Poolbar. Alles niegelnagelneu. :D

Liebe Grüße aus Berlin

Alexandra

Mehr lesen

Air Berlin/LTU:Sitzplatz bezahlt, reserviert, aber nicht bekommen! Bei euch auch?

...alle weiteren Fragen, Hinweise, etc. zur Buchung von Sitzplätzen thematisiert bitte in dem neuen AB-Thread "allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen", da wir diesen Thread nunmehr abschließen.

Danke... ;)

Mehr lesen

Suchen von personen aus meiner stadt

Letscho ist Ok.

Gibts in allen Mittelmeerländern ähnlich.

Wenn Borschtsch richtig!! zubereitet wird und nicht als Abfallsuppe, sondern  mit Schmand ist sie auch gut.

Es gibt viele Russen und auch einige russ. Lokale in Berlin.

In Potsdam gibts sogar eine Russische Kolonie.

Mehr lesen

Stadtrundfahrt

[color=green]Moin Moin Jolle91,

nö so wie in Berlin geht es nicht. Aber Du kannst von den Landungsbrücken aus Stadtrundfahrten machen und an 10 Haltestellen ein und aussteigen.

Schau dir mal den Link an. Stadtrundfahrt

VG tkhh

Mehr lesen

Direktflug nach Ft MyersFFl - mit wem?

Air Berlin fliegt im Jan. 2014 jeden Di. Do. und Sa. von Düsseldorf aus Non-Stop nach Fort Meyers. Start ist um 9:10Uhr Ankunft dann um 13:45. Flugzeit beträgt 10 Std. und 35 Min. Fluggerät ist ein Airbus A330-200.

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Ich kann meine Frage jetzt selbst beantworten, in dem ich bei Air Berlin angerufen haben. Die Gehstützen und/oder Wanderstöcke dürfen nicht in die Kabine, sie werden durch die Sichheitskontrolle nicht durchgelassen. Man muß sie verpacken und als zusätzliches Gepäckstück aufgeben. 

LG

Mehr lesen

Ich denke Du kannst von identischer Kabinenausstattung des A330-200 beim Rückflug ausgehen.

Doch, offensichtlich hat es ja mit €60 plus für diesen Sitzplatz bei Dir funktioniert, warum also nicht bei anderen, die sich ebensowenig auf der Air Berlin Page darüber informiert haben?

Mehr lesen

Es wäre wirklich super, wenn mir jemand sagen könnte, ob Reihe 36 D/E, vor einer Wand (Bulkhead Seat) in der A330-200 ist? Mir wurde von Air Berlin gesagt ja, aber die waren sich auch nicht zu 100% sicher.

Danke

Jill

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!