10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Tipps für New York
So, es ist vollbracht!!! Möchte mich bei allen bedanken die mich so tatkräftig bei der Auswahl Hotel + Flug NYC unterstützt haben.
Fliegen ab HH mit der Emirates Airline und werden im Hilton New York (Suite - für 3 Peronen) übernachten.
Jetzt muss ich mich nur noch um den Transfer kümmern,
Flughafen JFK - Manhattan.
LG
Moni
1 Woche Badeurlaub in Ägypten- Wohin?
Wie wäre es denn mit der Soma Bay. Dort hast du beides. Strand und Riff zum Schnorcheln.
Schau dir mal das Sheratorn Soma Bay an - Bewertungen über 90%
Allerdings gibt es keine Bummelmöglichkeiten an der Soma, es ist absolute Ruhe dort und du bist auf die Anlage angewiesen. Transfer ca. 45 Minuten nach Hurghada.
Gruß
Flugplatz VRA - Hotel - VRA mit Taxi ?
Trotz ständiger Comfort-Class-Flüge war mein Gepäck immer auf Kuba eines der letzten Gepäckstücke, die von Bord gingen. Also bitte nicht darauf verlassen. Es interessiert wahrscheinlich das kubanische Flughafenpersonal nicht, in welcher Klasse man reist.
Buche einen Transfer. Besser währe noch einen Privattransfer; der könnte billiger sein als ein reguläres Taxi.
Flugzeiten Rückflug
Wir wollen Stuttgart/Basel/Friedrichshafen fliegen, zur Not Zürich. Da sind wir schon flexibel, aber diese doofen Flugzeiten ziehen sich durch wirklich alle Angebote die ich anschaue, egal welcher dieser Flughäfen. Aber nicht jedes Hotel gibt es von jedem Flughafen aus. Getrennt wollen wir nicht buchen, da wir auch mit dem Transfer versorgt sein wollen.
Privater Shuttle-Service Flughafen Antalya-Hotel Turquoise
wir bestellen immer für freunde, familie und bekannte bei ''classical tours'' 724 transfer!
der privattransfer kostet da nach alanya 50 euro z.bsp.!side 40euro, je nach saison haben wir da auch schon für 30euro etwas bekommen. bisher waren wir immer zufrieden damit, pünktlich und neue, entsprechend grosse autos! kindersitze konnten kostenfrei bestellt werden!
vg
Reise ohne Transfer zum Hotel
Rettschy, sorry, aber das ist natürlich völliger Mumpitz was du da an Vorwürfen von dir gibst.
Dir ist schon klar, das Baukastenbuchung keine Pauschalreise ist? Deshalb ja Baukasten. Ein weiterer Baustein wäre eben der Transfer den du dazubuchen musst.
Also schimpfe nicht auf die Veranstalter sondern werde dir erstmal klar darüber wie/was du buchst.
Iberostar Bahia in Praia do Forte
Ich weiß nicht ob das in San Salvador funktioniert aber ich habe wenn ich keinen Transfer hatte, hin und wieder einen Reiseleiter auf dem Flughafen angesprochen ob in "seinem" Transferbus noch Plätze frei sind und was es kosten würde wenn er mich mitnimmt. Hat meist funktioniert. Bei mehreren Personen ist ein Taxi jedoch meist preiswerter.
Schöner Urlaubsort mit kurzer Transferzeit?
Hallo Dievanni,
ich schließe mich bodrum an, flieg nach Dalaman.
Der Transfer nach Fethiye-Calis hat bei uns auch so um die 50 Minuten gedauert und der Tipp mit dem Hotel Mendos war Gold wert, danke Michi. Meine Bewertung ist leider noch nicht freigeschaltet, aber die anderen 42 sprechen für sich.
Viele Grüße,
BlackCat70
Transfer JFK alleine?
Hallo !
Der Transfer mit NYSA kostet derzeit 7 Dollar pro Strecke. Haben wir soeben
im Internet für Juni gebucht . Er fährt jedoch nur Penn Station, Grand Central und Port Authority an. Von da aus könnte man evtl. laufen oder man nimmt ein Taxi für den Rest zum Hotel.
Vielleicht eine attraktive Alternative.
Gruß Dieter
letzte Nacht nicht im gebuchten Hotel-rechtens?
Ist dir entgangen, dass Ausgangspunkt des Threads eine berechtigte letzte Übernachtung in Bangkok ist?
Eine Stunde Transferdauer plus genügend Sicherheitspolster von einem City Hotel in Bangkok garantieren selbst in Bangkok am frühen morgen eine späteste Ankunft am Airport ca. 6:30
Mit deiner "Transfer-Berechnung" ab Khao Lak bin ich bestens vertraut.