10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Mietwagen auf Mallorca
Mietwagen
Hallo zusammen,
ich hätte mal folgende Frage: wir fliegen demnächst nach Mallorca und haben eine Unterkunft in Banyalbufar (Westküste) mit Transfer gebucht. Gibt es in diesem Teil Mallorcas auch günstige Mietwagen welche man im Ort mieten kann, oder ist es sinnvoll diesen direkt ab Flughafen zu mieten ?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Grüsse
Empfehlung Transport Kavala - Thassos
Hallo Kourion.
Danke für die Antwort.
Haben uns soeben für den Transfer vom Veranstalter entschieden. Kommt am Ende +/- auf das gleiche hinaus. Aber so liegt alles im Verantwortungsbereich vom Veranstalter und wir haben kein Koordinationsstress. 
Zum Hinweis: Lt. DERTOUR sind alle Nächte im gebuchten Hotel vorgesehen, kein besonderer Vermerk, wenn sich die Flugzeiten ändern sollten. 
Safaris
Das ist leider fast "normal"...
Mir hat es letztes Jahr auch die Schuhe ausgezogen, identische Anfrage über 6 Tage Flugsafari in die Mara, wo die Anbieter "nur" buchen und den Airstrip Transfer organisieren hat bei einem Anbieter eine Preisdifferenz von unglaublichen 1200 (!!) Euro ergeben. Der Rest war nicht sehr weit auseinander...
Es ist unglaublich teilweise...
5vorflug flughafentransfer
Also 5vorFlug steht drauf und dann steht noch Transfereinteilung bei Säule 3 (was auch immer das bedeutet) und dazu steht Schalter 12. Das steht auf dem Reise-Voucher mit den Infos zu Viajes Sidetours (Ansprechpartner vor Ort) wegen der Rückflugbestätigung und Zielgebietsbetreuung.
Im Transfer Voucher selbst steht nur Name, Datum des Hin-und Rückfluges.
Hotelpreise TUI, MWR, DERtours
Kurze Korrektur:
Es gibt auch bei Dertour Reisen, wo der Transfer inkludiert ist, auch sind klassische Pauschalreisen möglich ( wenn auch nicht das Kerngeschäft ).
XNEC ist keine Bausteinvariante von Neckermann, Neckermann kann keine Bausteine sondern nur Pauschalen. Das XNEC steht für die Dynamic Packaging Variante von Neckermann, das ist etwas anderes als eine Bausteinreise.
Viele Grüße.
Vom Flughafen Salvador ins Iberostar Bahia?
Hallo,
der Transfer, über meine Pousada organisiert, hat von Salvador nach Praia do Forte 150 Real gekostet, für die Rückfahrt haben wir "Mengenrabatt" bekommen, da mein Mann und ich getrennt abgereist sind und haben je 100 Real gezahlt.
Ichwürde aber mal großzügig mindestens 20 % draufschlagen, da die Spritpreise auch in Brasilien steigen.
LG
Andrea
Hotel African Queen
hallo irisss...
also der transfer zu eurem hotel beträgt 1 std und 50 minuten...
1 dinar = ca 0.60 euro
wenn du was über taxi-preise wisen willst kann ich dir auch weiterhelfen.
ab mitte Juni kann man schon mit nem gut besuchten hotel rechnen...
regen-kann vorkommen. hatten juli 07 einen tag dazwischen!
lg Dion
Thailand individuell!!
@Bernhard: so würde ich es heute auch handhaben. Aber es war unsere allererste Asienreise, wir wussten gar nicht, was uns erwartet. Als wir uns nach unserem Transfer erkundigt haben, wurden wir in einen Warteraum mit anderen Touris geschleust und dann kam irgendwann jemand. Beim ersten Mal ist man dann ja noch aufgeregt und wartet ab. 
Von Hurghada nach Luxor?
Eine frage?Wenn ich komme nach hurghada Flughafen in 23.00 in nacht und dann ist gleich einschifung?Wo ? In Luxor?Dann soll ich ganze nacht von Hurghada nach luxor transfer ca.300 km?Oder ist neah andere hafen meinen neah hurghada?
Hat da jemand ehrfarung?
Weil erste tag soll in program Luxor sein.
mfg Adriana