Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Hotel Viva Wyndham Samana im Januar

Hallo !

Wir sind vom 04. bis 18.Januar im VIVA Wyndham SAMANA.

Wer ist zu dieser Zeit ebenfalls dort ?

Hat jemand Tips, was für Ausflüge man dort so machen kann?

Und... ist der Transfer wirklich so lange ? Man hat uns da von 5 Stunden erzählt.Wir landen in Puerto Plata.

Viele Grüße

Chriss

Mehr lesen

Yasmine beach oder Hotel Marillia

hallo zusammen,

Erstmals vielen Dank für eurere reaktionen, aber ich habe mich entschieden für ein ganz anderes Hotel und das ist das

Riadh Palms Hotel in Sousse.

Auch wegen der kurze Transfer vom Flughafen, nur 30 Minuten und Riadh Palms liegt auch direkt am Strand mit eine schöne Promenade.

Viele Grüsse aus die Niederlande,

Mario

Mehr lesen

Hotel African Queen

hallo irisss...

also der transfer zu eurem hotel beträgt 1 std und 50 minuten...

1 dinar = ca 0.60 euro

wenn du was über taxi-preise wisen willst kann ich dir auch weiterhelfen.

ab mitte Juni kann man schon mit nem gut besuchten hotel rechnen...

regen-kann vorkommen. hatten juli 07 einen tag dazwischen!

lg Dion

Mehr lesen

wer weis wie es mit dem Parken vor sich geht ????

Danke für die Info.Wir lassen das Auto stehen und sehen uns nach einem Transfer um.

Das wird das beste sein,das Auto hinbringen zur Station und dann wieder abholen ist sicher so umständlich.

Aber am besten wenn man das vor Ort klärt, denn dann kann man die Entfernung besser abschätzen.

Schönes Wochenende

Gruß

Elke

Mehr lesen

Thailand individuell!!

@Bernhard: so würde ich es heute auch handhaben. Aber es war unsere allererste Asienreise, wir wussten gar nicht, was uns erwartet. Als wir uns nach unserem Transfer erkundigt haben, wurden wir in einen Warteraum mit anderen Touris geschleust und dann kam irgendwann jemand. Beim ersten Mal ist man dann ja noch aufgeregt und wartet ab. ;-)

Mehr lesen

Hotel Delphin Deluxe

Hallo.

Ich kenne das Delphin Deluxe und kann nur sehr gute Sachen übers Hotel berichten. Die ganze Anlage, vom Zimmer, Essen, Service waren einfach TOP. Was mich persönlich gestört hat, war der etwas weitere Transfer und der Strand. Leider kein schöner Sandstrand im Bereich der Wasserlinie.

Ihr werdet sicher einen schönen Urlaub verbringen.

lg Lucky

Mehr lesen

El Mouradi Port el Kantaoui / ex Sol el Mouradi

Ich habe noch eine Frage an Euch...

Wir landen, wie wohl alle, auf dem Flughafen Enfidha und würden gerne den Transfer in Eigenregie, also ein Taxi zum Hotel nutzen; weiss denn jemand, wie teuer die Fahrt mit dem Taxi vom Flughafen zum El Mouradi Port el Kantaoui ist?

Viele Grüsse von der

Urlaubsmaschi(e)ne

Mehr lesen

Ort ähnlich Ayvalik

Moin,

ich war jetzt 2Mal in Ayvalik  und suche jetzt was ähnliches

Reisezeitraum  Ende 08.11 anfang 09.11

ruhig aber nicht den ***** der Welt,

mehr auf Türkische Urlauber zu geschnitten,

möglichst Agais ich wollte vorher nach Istambul

(den Transfer zwischen Istambul & Ayvalik wußte ich bei letzten Mal selbst machen)

für Vorschläge tipps  vorher schon mal danke

Mehr lesen

Brauche Hotel-Empfehlungen

Hallo,ich würde Dir das Fiesta Beach auf Djerba empfehlen.Kurzer (20min)Transfer,fast alle Zimmer sind renoviert-ein paar wenige nicht-aber vieleicht bis zum nä.Sommer.Direkt am Strand-tolle weitläufige Anlage mit 2 gesch.Bungalows.Lecker Essen und Kinderermäßigung bis 16 Jahren-was willste mehr?Sehr moderater Preis.Für nähere Info schaue meine Hotelbewertung hier bei HC.

Lg.Petra

Mehr lesen

Verspätete Flitterwochen mit Kind auf die Malediven?

lieber zu spät als gar nicht ;)  

der zeitraum ok, juni würde ich nicht mehr nehmen aber die kleine?

flugdauer, transfer, zeitumstellung usw. hoffe mal auch dieser wichtiger punkt ist bei dir gut bedacht :frowning:  

hierbei gibt es auch nähere ziele für "flitter" nur ein rat :shock1: weitere user geben hierbei gerne dir noch infos.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!