Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Schauinsland Teil II

... jau, und für den Transfer ist die Incoming Agentur verantwortlich.

Schade, dass das Hotel (ich meine Arcanus Side) so wenig passt zu deinen Vorstellungen, retromops. Leider müssen Mängel schon gravierend sein, damit ein Veranstalter eine Umbuchung während des Aufenthaltes vornimmt. Das Hotel verlangt eine No-Show Gebühr bei Umzug, ist wirklich eine schwierige Sachlage.

Mehr lesen

Djerba: Calimera Yati Beach oder Club Fiesta Beach

Hallo , ich war Anfang des Jahres im Fiesta Beach durch eine Freundin , die da wohnte , also mir wäre es dort zu eng , die Gebäude liegen dicht an dicht und auch der Strand ist eher klein , am Calimera ist alles viel weitläufiger , und reiten kann man überall , der Transfer ist halt etwas länger

liebe Grüsse

Mehr lesen

wtravel

Wir haben auch das erste mal übers Internet gebucht und sind mit W-Travel verreist. Wir waren Anfangs auch sehr skeptisch aber es hat alles super geklappt, Transfer zum Hotel und zum Flughafen hat reibungslos funktioniert und wir wurden mit einem Taxi abgeholt.(Natürlich kostenlos)  Wir werden in Zukunft wohl öfter darauf zurück greifen.

Mehr lesen

Dertour Group

Weil das hier gerade so lustig ist :

weiss eigentlich, wann und wo Herr Peter seinen Urlaub verbracht hat ?

Hab den Threadverlauf drei mal gelesen und nichts gefunden. Lese nur Spanien, 100 km Transfer zum Hotel - und : Airport so groß, dass man den Schalter eine Stunde suchen muss ... :blush:

@ Peter_777

verrate uns doch mal, wo du warst.....

Mehr lesen

War schon jemand im Clifton Heritage National Park (New Providence, Bahamas) beim Schnorcheln?

Hallo,

mich würde interessieren, ob hier jemand Erfahrungen hat, wie es ist im Clifton Heritage National Park in New Providence, Bahamas, zu schnorcheln. Außerdem würde es mich interessieren, wie lange der Transfer von Nassau dauert und ob sich ein Tagesausflug lohnt. (Wir sind nur einen Tag in Nassau, im Rahmen einer Kreuzfahrt)

Vielen Dank!

Mehr lesen

Überarbeiteter Editor für Forenbeiträge ist online!

@ Curi,

frei nach Oswald Kolle "Der PC das unbekannte Wesen" ;) :D

Ich habe mir mal die Frame-Infos des LINK-Fenster angesehen.

FF: 

Typ: text/html

Anzeigemodus: Standardkonformer Modus

IE:

Typ: Firefox Document

Protokoll: HyperText Transfer Protocol

Siehst Du da irgendeinen Konflikt ?

Langsam geht mir zur Problemlösung meine Phantasie aus. ;)

Mehr lesen

September - alle Ziele ungeeignet, oder doch nicht?

@ssc-747 sagte:

was Flugzeiten von 12,13 und mehr Stunden nötig macht...

inkl. Transfer. Wir hatten Aufenthalt in Doha und in Dubai. Jeweils ca 2 Stunden, welche in diesen wirklich beeindrucksvollen, extravaganten Flughäfen ruckzuck vergingen.

Übrigens, diese Flugzeiten von 12,13 und mehr Stunden (inkl. Tranfer) hast du aber zu den Seychellen oder nach Mauritius auch.

Mehr lesen

Griechenland-Neuling

@frauki7 sagte:

Hallo rainim, schau dir doch mal das Vantaris Beach Hotel , Kreta Geotgioupolis an. 1.403,00 Euro. Vom 11.06. - 18.06. Flug von Wien.

Ey fein. Damit schauts gut aus ;-) Gegend nicht fad, ein wenig grün rund ums Hotel, leistbar (sogar weniger als die € 1.400,-) Beim Transfer müss' ma' halt schlafen :sweat_smile:

Vielen Dank für den Tipp.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!