10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Aktuelle Hinweise zu Reisen nach Tunesien
In Tunesien ist alles ruhig und friedlich. Sind seit gestern in Mahdia. Sitze gerade im Zimmer, schaue aufs Meer und beantworte meine e-mails. Wetter, Leute...alles sehr, sehr schön. Wie immer! Flug war auch sehr ruhig. Transfer von Enfidha nach Mahdia 1,5 Stunden. Also Leute, traut euch, die Menschen hier freuen sich auf Euch!
Hotel Maxx Royal Belek Golf & Spa
Also zunächst bin ich dafür, dass jeder so wie er/sie es mag buchen können sollte, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen.
Das mit Deiner Behauptung die Möglichkeit ohne Transfer Buchung sei verschwindent gering ist nach meiner Erfahrung falsch.
Aber ich fürchte, wir sind sowas von O.T. , dass wir das jetzt gut sein lassen sollten.
Tropicana Havanna
Hallo zusammen,
Suchfunktion bisher erfolglos.
Gibt es eine HP vom Tropicana?
Bzw. wer kennt die momentanen Eintrittspreise vor Ort?
Ich weiß, dass es 3 verschiedene Kategorien gibt.
Karte vor Ort kaufen oder schon hier beim Reiseveranster buchen?
Preise im Reisebüro hier ohne Transfer Hotel-Show-Hotel
A: 72€
B: 83€
C: 99€
Gruß
blueozean
Iberostar Bahia in Praia do Forte
Ich weiß nicht ob das in San Salvador funktioniert aber ich habe wenn ich keinen Transfer hatte, hin und wieder einen Reiseleiter auf dem Flughafen angesprochen ob in "seinem" Transferbus noch Plätze frei sind und was es kosten würde wenn er mich mitnimmt. Hat meist funktioniert. Bei mehreren Personen ist ein Taxi jedoch meist preiswerter.
Transfer JFK alleine?
Hallo !
Der Transfer mit NYSA kostet derzeit 7 Dollar pro Strecke. Haben wir soeben
im Internet für Juni gebucht . Er fährt jedoch nur Penn Station, Grand Central und Port Authority an. Von da aus könnte man evtl. laufen oder man nimmt ein Taxi für den Rest zum Hotel.
Vielleicht eine attraktive Alternative.
Gruß Dieter
Schöner Urlaubsort mit kurzer Transferzeit?
Hallo Dievanni,
ich schließe mich bodrum an, flieg nach Dalaman.
Der Transfer nach Fethiye-Calis hat bei uns auch so um die 50 Minuten gedauert und der Tipp mit dem Hotel Mendos war Gold wert, danke Michi. Meine Bewertung ist leider noch nicht freigeschaltet, aber die anderen 42 sprechen für sich.
Viele Grüße,
BlackCat70
Transferzeit Hurghada nach Marsa Alam
Wer ist in der letzten Wochen von Hurghada Flughafen nach Marsa Alam gefahren (Transfer) ?
Wir landen in Hurghada gegen 23:00 Uhr also werden mitte in der Nacht durch die Wüste fahren.Wie sieht es aus mit Sichercheit, es gibt nächtliche Ausgangsperren in manchen Regionen! Wer kann antworten, wir wären sehr dankbar für Tips und Erfahrungwerte.
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
Also gerade eben mit JTT telefoniert die Damem meinte spätestens morgen Mittag haben alle Hotels das schreiben das jeder von euch auch bekommen hat darin steht das keine Zahlungen vor Ort geleistet werden müssen Hotel Flug sowie Transfer finden wie gebucht statt
Für alle die das Problem hatten für die tut es mir mega Leid