10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Schöner Urlaubsort mit kurzer Transferzeit?
Hallo Dievanni,
ich schließe mich bodrum an, flieg nach Dalaman.
Der Transfer nach Fethiye-Calis hat bei uns auch so um die 50 Minuten gedauert und der Tipp mit dem Hotel Mendos war Gold wert, danke Michi. Meine Bewertung ist leider noch nicht freigeschaltet, aber die anderen 42 sprechen für sich.
Viele Grüße,
BlackCat70
Transferzeit Hurghada nach Marsa Alam
Wer ist in der letzten Wochen von Hurghada Flughafen nach Marsa Alam gefahren (Transfer) ?
Wir landen in Hurghada gegen 23:00 Uhr also werden mitte in der Nacht durch die Wüste fahren.Wie sieht es aus mit Sichercheit, es gibt nächtliche Ausgangsperren in manchen Regionen! Wer kann antworten, wir wären sehr dankbar für Tips und Erfahrungwerte.
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
Also gerade eben mit JTT telefoniert die Damem meinte spätestens morgen Mittag haben alle Hotels das schreiben das jeder von euch auch bekommen hat darin steht das keine Zahlungen vor Ort geleistet werden müssen Hotel Flug sowie Transfer finden wie gebucht statt
Für alle die das Problem hatten für die tut es mir mega Leid
IFA Bavaro Villas, Village und Ocean Village
Danke schön für die Info. Werden sicher bei der kurzen Entfernung mal ins Hard Rock und in die Geschäfte des Centers gehen.
Wäre super, wenn ich weitere Antworten bezüglich Katamaran, Ausflügen usw. bekommen könnte 
Welche Möglichkeiten außer Taxi sind für den Transfer ( haben Flug und Hotel getrennt gebucht ) zu empfehlen ( ResortHoppa? )
Gruß Dennis
von Doha für 5 Tage auf die Malediven, aber günstig?
Reisebüro kann hilfreich sein, musst du aber nicht hin.
Einfach hier bei HC die Insel via eigene Anreise bei einem der großen deutschen Reiseveranstalter suchen und buchen (Flugzeiten und Zeitzonen beachten). Bei denen ist der Transfer inkludiert!
Im Text der Reiseveranstalter wird auch meistens auf die Art des Transfers (Boot, Inlandsflug oder Wasserflieger) hingewiesen.
Transfer vom Flughafen Verona nach San Felice (Gardasee)
ich denke schon. Mit dem Bus zum Bahnhof Verona, dann mit dem Zug bis Dezenzano del Garda und von dort aus weiter mit dem Bus. Du könntest dich auch im Touristenamt erkundigen, ob es Transferbusse vom Flughafen Verona gibt. Oder frage mal in deinem Hotel nach, oft wird auch ein Transfer angeboten.
LG
reiselilly
Fragen zum Deck bzw. Deckauswahl.
Wenn Du etwas wissen möchtest, nur her damit. Wir helfen gerne weiter
Die Ballonfahrt wird auch auf dem Schiff angeboten, Da fahren dann alle aus der Reisegruppe vor Sonnenaufgang los, die das gebucht haben. Man wird mit dem Bus zur Westbank gefahren und wieder abgeholt. Wenn Du das woanders buchst, dann nur mit Transfer.