10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Erfahrungsbericht und Fragen .. =)
Hey Sanni!
Also zuallererst mal man kann immer gute und schlechte erfahrungen haben.
Das Hotel ist nicht schlecht , aber halt auch nicht besonders gut.
Das ist ne lange Gerschichte aber ich fasse es kurz.
Ich fliege nun am Sonntag *freu* das 10mal nach Bulgarien..
Wir waren bisher jedes mal im Hotel Kotva.
Es war immer wunderschön..der Pool und so ist echt klasse , ausser letzten Sommer.
Erstens konnte man komischer weise nur noch HP buchen , dass Essen naja.. nicht der rede wert..
Zwei schalen warmes essen für 500 Personen ..also sei froh falls du dieses Jahr nur Frühstück gebucht hast, bzw man es so buchen konnte.
Zweitens war das Ganze Hotel voll Russen , ich bin weder rassist noch habe ich vorurteile , aber ich möchte im Urlaub schon gern wenigstens mit ein paar Menschen aus dem selben Land in einem Hotel sein ..
Geht mitunter auf die Nerven wenn du 14Tage nur Russische sprache hörst und die Suffnächte der Russen nie enden.
Drittens : Wir kamen an und es war kein Zimmer frei ...dann mussten wir erstmal 6Stunden warten (!!!) bis ein Zimmer freu wurde und wir endlich enchecken konnten.
Doch nun denk nicht alzu schlecht .. sowas kann einem in JEDEM Hotel passieren .. und es lag auch grösstenteils daran das wir nun wirklich Stammgäste im Hotel Kotva waren und dann diesen schlechten Service mit erleben mussten.
Lass dir net den Urlaub vermiesen (tust du ja eh nicht ) .. das Hotel an sich ist doch recht schön !
Viel Spaß!!
Nur noch 7 Wochen - Ralitsa Albena - wir kommen
Hi Leute
der Sommerurlaub endet und in 7 Wochen geht`s nach Albena. Ist es nicht schön, auf den nächsten Urlaub "hinzuarbeiten" ?!?
Aber ich bin doch ein wenig verwirrt, wenn ich die Hotelbewertungen vom Ralitsa lese! Sind die Leute wirklich zum gleichen Zeitpunkt da???
Oder legen die Urlauber wirklich so unterschiedliche Maßstäbe an.
Dass das Essen in Bulgarien nicht das "heißeste" ist habe ich schon im letzten BG-Urlaub festgestellt. - Aber auch im letzten Oktober auf Malle war`s nicht viel wärmer. - Meine Familie und ich sind aber diesbezüglich sehr pflegeleicht.
Wir stehen bei "heißen" Temperaturen nicht auf Speisen, die kurz unter der "Kochtemperatur" serviert werden.
Auch muss man immer noch das " Preis/Leistungsverhältnis" sehen.
Auch kann ich das Personal in gewisser Weise bei "AI" verstehen. Die sehen nämlich immer nur die "Sonnenseite" der Urlauber. -- Zuhause wird ein ganzes Jahr gespart, um dann im Urlaub mal einen raushängen zu lassen.
Letztlich sind die Trinkgelder bei "AI" bestimmt auch sehr spärlich. - Wo liegt da der Anreiz zum "Bedienen"??
Die Mentalität der " Südeuropäer" ?? ist sowieso anders, als die in "kühlen Norden".
Auch die Einkommensverhältnisse muss man beachten. Ich kann mir vorstellen, dass ein Hartz4- Empfänger in BG noch ein König wäre. Außerdem hat es im Sozialismus nie den Anreiz der Marktwirtschaft gegeben. Wie sollte man dieses dann lernen??
Falls ich falsch liegen sollte, bitte ich meine Gedanken zu entschuldigen. Es sind nur Gedanken, die mir durch den Kopf gehen.
Jedenfalls freuen wir uns schon auf unseren Urlaub.
LG
Zille
Ibero Delta Beach - Neues von NEC !
Hallo Leute
Bin gestern aus dem Nessebar bay zurückgekommen.
Wir waren Erstbezieher vom Hotel. Die Luftballons von der Eröffnung am 17.07.04 waren noch an den Balkonen.
Das Hotel ansich ist bis auf einige Anfangsschwiriegkeiten sehr gut.
Das Essen ist Top, die Bedienungen sehr sehr freundlich.
Die Poolanlage vom Bay ist großzugig ausgelegt. Die Poolbar war leider noch nicht fertig. Wir haben von der Neckermann Vor Ort wegen der Anfangsschwierigkeiten 10% vom Reisepreis und einen wunderschönen Schowabend gratis bekommen.
Allerdings haben wir mit dem Zimmer auch Glück gehabt, denn es war zum Pool raus.
Auf der anderen Seite des Hotels war eine Riesenbaustelle (Nessebar Park und Nessebar Mare.
Wer auf das Sportangebot wie im Katalog nicht verzichten will, sollte besser umbuchen. Bis jetzt gibt es nur Beach Volleball.
Nun zum Delta Beach. Wir haben uns das Delta Beach angesehen. Die Lage zum Strand ist sehr gut.
Allerdinges wo der Pool mal hinkommen sol ist im Moment noch ein grosses Loch.
Das Hotel ist nicht fertig, musste trotzdem am 27.07.07 eröffnet wersden.
Allderdings nur ein Block davon. Der Pool vom Nachbarhotel darf mitbenutzt werden.
Diese Informationen haben wir am Neckerman Abend von der für Delta Beach zustandigen Reiseleitung erhalten.
Am Sonenstrand liegen Sie wie die Ölsardinen gequetscht, das war im Nessebar Bay alles viel besser.
Nun noch was für die Raucher: 1 Stange Victory ligth nur 8 €.
Und für die Trinker: ein Bier 45 Cent
Viel Spass in Bulgarien.
Magic-Life-Club DUNI - Hotel "Marina-Royal-Palace"
N`Abend!!!
Habe eben deinen Beitrag gelesen...
Wir fahren (hoffentlich) am 12.07.04 mit vier Personen ins Marina Royal Palace...
Würde mich über Zusendung von Fotos freuen...(lokaiundco@t-online.de)
MfG
Heike
Pierre Poerschke schrieb:
>
> Hallo an alle!
> War vom 31.05.04 bis 07.06.04 im Belleville, Bulgarien Magic Life. Anlage ist wunderschön und verdient die 5 Sterne!
> Zu dem Punkt mit dem Pelican: Diese Anlage hat 4 Sterne, eigenes Restaurant, Pool mit Kinderbecken und Poolbar. Auslastung oder Überlastung ist nicht zu befürchten, da über 300 Zimmer!
> Wenn es doch voll erden sollte, die ganze Anlage umfasst ja auch noch Holiday Village! Also keine Angst, es ist genügend Platz vorhanden. Auch von den Pools her. Insgesamt 3 Pools!!! Der schönste ist am Meer unten bei Marina Beach, aber zugleich auch Activity-Pool, wo die ganzen Animationen statt finden. Strandabschnitt ist sehr groß und genügend Liegen und Schirme vorhanden!
> Punkt Marina Royal:
> Es waren schon Leute vor Ort, die Royal gebucht hatten. Sind ins Belleville umgebucht worden, aber erst vor Ort! Die Bauarbeiten dauern noch an und werden aller vorraussicht erst Mitte bis Ende July abgeschlossen. Habe mich mit einigen Taxi Fahrern unterhalten.
> Wenn jemand ins Belleville fährt und irgendwie probleme mit Zimmer, Essen oder andere Hausinterna hat, sollte man sich an Anna (Guest-Managerin) wenden. Sehr freundlich und sehr bemüht!
> Wenn jemand noch Infos braucht oder Fotos von meinem Urlaub oder der Baustelle dann kurze Nachricht.
> Allen einen schönen Urlaub
> Pierre
Was gefällt euch so an Tunesien?
Hi Fransi,
kann den Vorgängern nur beipflichten, Tunesien ist unser Traumurlaubsland geworden.
Es stimmt total wenn man sagt: Entweder haßt man Tunesien oder man liebt es über Alles- und wir lieben es!
Fahren 2006 das 4.Mal dorthin, kennen Hammamet, Sousse, Djerba
und wollen diesmal in die Oase Zarziss.
Für uns hat Tunesien die feinsten Sandsttrände. Zumindest in näheren Zielen. Natürlich kenne ich nicht alle, aber:
Ostsee deutsch und polnisch, Schweden, Norwegen, Nordsee, Bulgarien,Italien, Türkei, Kroatien.
Die liebenswerte Mentalität der Menschen, die wirklich mit Fleiß, einem Lächeln, und Zuvorkommenheit auftretende Widrigkeiten als eine Lapalie erkennen lassen.
Man ist immer gleich wie zu Hause, wenn man im Hotel ankommt, obwohl es bei ins nie das Selbe war.
Alles ist so offen und ehrlich. (Na ja, die wohl nicht so wirklich, die angeblich aus dem selben Hotel sind und uns den Onkel-Teppichhändler vorstellen wollen. Aber da steht man doch drüber und hat einen netten Spruch drauf, bis er lächdelnd wieder geht)
Selbst die Händler in den Basaren, die unbedingt was verkaufen wollen und über die viele so schimpfen, weil sie angeblich lästig sind,
sind doch einfach nur nett, sodenn man sie verstehen will. Sie leben vom Verkauf. Selbst in Deutschland gibt es aggressivere Verkaufsmethoden.
Ach ... es ist so schön dort, Sonne ,Strand und Meer- ich liebe es so!
Sobald wir aus dem Urlaub zurück sind, planen wir schon den Nächsten.
Für uns ab 30.5.2006 ins Oasis Marine - freu-freu
Lg. Ana-Maria
Unwetter Bulgarien
Hallo Ihr Lieben
Wenn man alles liest könnte man wirklich meinen eine Katastrophe wäre passiert!
Ich war am Sonnenstrand live dabei als dieses 3 Tage Unwetter kam.
Es hat angefangen mit einem harmlosen Gewitter was die ganze Nacht über ging. Morgens früh war dann alles überschwemmt.
Der 1. Tag war dann halt weiter Regen und heftiger Wind.
Der 2.Tag war nur noch ein heftiger Wind
Der 3. Tag war halt nicht soviel Sonne aber immer noch bei 26 Grad.
Ok, überschwemmt war sehr viel, es wurden auch einige Buden in mitleiden Schaft gezogen, aber nach diesen 3.Tagen war alles wie vorher, die Geschäfte konnten wieder ganz öffnen (manche hatten die ganze Zeit geöffnet) die Strassen waren wieder frei und man hatte fast 30 Grad und man wünschte sich ein Windzug würde kommen. Das Meer sah halt aus wie eine leckere Nougat Sosse, da der ganze Sand von den Wellen aufgetrieben worden ist aber das ging auch nach 2.Tagen wieder weg.
Und nach den Wetter Diensten kann man auch nicht gehen, wir hatten vor unserem Urlaub auch immer geschaut und es hieße für unsere 1.Woche in Bulgarien würden es gerade mal 22.Grad werden und wäre oftmals bewölkt, dies war aber überhaupt nicht der Fall, wir hatten 25-27 Grad und das war zum Teil schon manchmal zu Warm.
Macht Euch keine Sorgen! Genießt Euren Urlaub und denkt an mich, leider sind die 3.Wochen viel zu schnell vorbei gegangen.!!!
Grüsse Kerstin
Magic life Africana ?
Hallo jennib,
versteh ich nicht ganz, - wenn Tui bei der Buchungsbestätigung darauf hingweisen hätte, dann wär doch in dem Moment von euch schon gebucht gewesen, also das Verbuchen schon passiert?
Auch versteh ich nicht, wieso dein Schnelles Buchen jetzt die Schuld von TUI sein soll, (ich buche nie mehr bei TUI...) wer hat denn hier einen Fehler gemacht, wenn man überhaupt von Fehler reden kann. (Das Nichtabwarten auf den aktuellen Katalog.. die Hotelbewertungen im Internet kann man nicht als Begründung für einen fast ein Jahr in der Zukunft liegenden Urlaub heranziehen.
Du bist jetzt sauer, weil sie jetzt auch noch die Umbuchung bezahlt haben wollen - und Tui ist vielleicht angesäuert, weil die vom Konzern eigens angebotene RRV mit Umbuchungsgebührenschutz nicht genommen wurde, sondern eine andere evtl. für das Reisebüro(!) günstigere.
Dein Fazit müsste mindestens erweitert werden- zu dem Reisebüro gehe ich nicht mehr! Ansonsten hättest du wenigstens mit der Umbuchung keine Sorgen, wurde ja oben schon mal geschrieben...
Ich buche extra bei Tui wegen dem Umbuchungsschutz, hab ich schon 2x benutzt, gerade bei sooo langfristigen Geschichten..
Aber wegen der Umbuchung: muß es denn Hammamet sein? Dein Reisebüro soll dir wenigstens eine anderen LM-Club raussuchen, der ähnlich günstig ist. Es gibt z.B. einen auf Kos,. Kos ist eine super Insel...
Der Club in Bulgarien hat uns damals auch sehr sehr gut gefallen...
Und auf Djerba der im Programm neue wäre -wenn der Preis stimmt, eine gute Alternative!
Sorry, mehr kann man nicht tun..
Gruß Uwe
Dominikanische Republik im TV
Da irrt Ihr Euch - dies ist eine neu aufgezeichnete Sendung.....die Geschichte vor zwei Jahren mit Mikka Bender lief schon öfters und kenn ich auch - aber diese drei Ausstrahlungen sind neu... ...Die Story über die Delphine wurde im Dezember erst gedreht.....auch letzte Woche - also die 1. Folge - war neu, obwohl ich ursprünglich eine Wiederholung über die Türkei+Kuba vermutet hatte!!!
Hier der Beweis:
"Nachdem Urlaubsprofi Mikka Bender im vergangenen Jahr lediglich am Samstagmittag im VOX-Programm zu sehen war, steht nun eine Beförderung an. Der passionierte Globetrotter darf mit seiner Doku-Soap "Hilfe, mein Urlaub geht baden!" künftig am Samstagabend ran.
Vom 2. Juli an zeigt VOX samstags gegen 22.05 Uhr drei neue zweistündige Folgen, in denen Bender wieder beliebte Reiseziele der Deutschen unter die Lupe nehmen soll. Gemeinsam mit Experten und sogenannten Test-Touristen werden Ausflugsangebote überprüft, außerdem eilt er verzweifelten Urlaubern vor Ort zu Hilfe. Benders Reiseziele sind die Türkei, die Dominikanische Republik, Bulgarien, Ägypten, Kuba und Rhodos.
In der Auftaktfolge trifft er an der Südküste der Türkei auf zwei Hamburger Urlauber, die sich über löchrige Bettlaken, einen verdreckten Pool und knappe Essensrationen in ihrem gebuchten Hotel beklagen. Zwei Test-Urlauber prüfen zudem Mittelklasse-Hotels, die in Internetportalen besonders schlechte Bewertungen erhalten haben. Weiter geht es nach Kuba. Auf der Karibikinsel warten schimmelige Wände, kaputte Matratzen und Kakerlaken."