10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Traumroute ab Florida "rund um Kuba" mit der Celebrity Silhouette incl. AI-Getränkepackge mit den Zielen Fort Lauderdale - USA, Seetag - , Cozumel - Mexiko, Georgetown - Kaimaninseln (Großbritannien), Falmouth - Jamaika, Labadee - Haiti, Seetag - , Fort Lauderdale. Zum Preis von 1309 in der Balkonkabine ohne Flug. Reisedatum ist der 15.11.2015, so bleibt also noch genügend Zeit zum Kofferpacken
LG
Bine
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Amsterdam, Rom, Frankreich, England, vermehrt Schweiz
1998 USA, Houston
2001 Rhodos
2002 Disneyland Paris und Kuba
2003 London, Paris
2004 Schweiz und 2 Wochen östliches Mittelmeer mit AIDA Cara (Ägypten, Türkei, Libanon, Griechenland, Zypern)
2005 Las Vegas, Ägypten und Australien
2006 New York
2007 Wien, Rundreise Schweiz mit Teilen Italiens
2008 "Rundreise" USA (New York, Toronto, Boston) und Ende des Jahres Las Vegas mit Los Angeles
2009 2x New York + Miami und Belgien
2010 New York, Berlin
2011 Florida & Bahamas und Fehmarn
2012 (im Februar) Malediven mehr ist noch nicht geplant
World insight Erlebnisreisen
blauswimnixe: Ich kann nur abraten!
Kann blauswimmnixe nur zustimmen. War 2012 mit WI auf Kuba. Man dachte jeden Tag es könne nicht schlimmer werden, aber es wurde schlimmer. Es gabe auch Verlezte, da der Reiseleiter bei einer Wanderung den falschen Weg wählte.
Ich habe WI verklagt, da fast nichts klappte und die Reise eher ein Ärgernis als ein Erlebnis war. Der Gegenanwalt sagte im Termin, "Was ich denn wolle, von 22 Reisenden hätten sich nur 14 schriftlich beschwert."
Geld von WI habe ich erst nach der zweiten Instanz gesehen.
Locationtipp für Heiratsantrag
Wenn man in Varadero auf das Meer sieht, guckt man nach Norden.
Richtig?
Und WO geht an der Nordküste von Kuba die Sonne unter?
Linker Hand, im Westen. Sichtbar, lol
Macht nix, Columbus glaubte auch in West-Indien gelandet zu sein. (Hätte eigentlich die Ostküste von Indien sein müssen)
Daher immer noch diese Bezeichnung: West-Indische Inseln und Indianer für Ureinwohner.
Wenn Du natürlich an der Küste der Karibik, z.B. in Trinidad auf das Meer blickst, geht die Sonne allerdings rechter Hand unter.
TIPP:
Nimm nächstes Mal einen Kompass mit. lol
Situation in Varadero - Hurrikan Irma
Hallo,
jetzt muss ich auch einmal nachfragen. Wir fliegen am 28.11. ins Be Live Experience Las Morlas in Varadero. Da es noch 5 Wochen sind,
wird natürlich kein Rücktritt akzeptiert. Nun sind wir am überlegen, ob wir auf eigene Kosten stornieren.
Kuba war mein Traum, den ich mir jetzt endlich erfüllen wollte. Nun habe ich Angst vor einer großen Enttäuschung durch Zerstörung.
Kann mir jemand nähere Angaben machen, ich weiß, das Thema geht hier schon die ganze Zeit, aber ich bin total verunsichert.
LG und vielen Dank für die HIlfe
Reiseziel umbuchen ?!
Hallo Leute !
Ich hätte mal eine Frage und zwar habe ich bei Bucher Reisen eine Pauschalreise gebucht und möchte eventuell das Reiseziel von Cuba auf Dom.Rep umändern , da dass Wetter auf Kuba leider zurzeit ziemlich schlecht ist. Ich würde gerne Strandurlaub machen .Hatte leider keinen per Anruf erreichen können , lande immer wieder in endlose Wartezeiten am Telefon. Wie sieht es den Rechtlich aus . Die Umbuchungen wäre dann auch teurer und ich würde diese Differenz dann selbstverständlich auch Zahlen. Sind noch knapp 3 Wochen bis zur Reise.
Danke schonmal für die Hilfe.
LG
Karibik Urlaub 2018 im November
Hi Palme,
bist immer und überall kenntnisreich und aktiv.
Sorry, aber ich kann hier leider nicht überzeugend weiterhelfen.
Nightlive soll wichtig sein, gibts m.E. weder auf Curacoa, Grenada, Tobago, Guadeloupe, Costa Rica..
.. und auch nicht in unserer 2. Heimat St. Lucia... da gibts kein Nightlive.. und das ist gut so.
Wobei die Inseln der östl. Carib und die Kakeenwüsten der ABC´s deutlich teurer sind als Mexiko, Kuba oder die Rep Dom.
Von Strand und Natur eher Kombi Grenada-Tobago.. oder 1 Wo Rundreise Costa Rica für Vielfalt.
Beste Grüße Gero
Welches Hotel in Varadero?
Hallo,
ich würde gerne im November 2023 Nach Varadero Reisen. Wenn ich mir allerdings die Hotelbewertungen anschaue so so lese ich meist das die Qualität der Speißen nicht sehr gut sein soll. Zudem kommen mir viele Hotels doch recht teuer vor obwohl so viele negetive Bewertungen dahinter stehen.
Nun bin ich maximal verunsichert und weiß nicht welches Hotel ich denn überhaupt buchen kann. Kann mir einer einen Tipp geben in welchem Hotel man einigermaßen gut Essen kann oder sollte man 2023 einen Bogen um Kuba machen?
Vielen Dank!
Klima - Wetter in der Dominikanischen Republik
Lass Dich nicht verrückt machen! Das Wetter spielt in der ganzen Welt doch verrückt. Normalerweise ist die schönste und teuerste Zeit in der Domrep von Jan-April. Seit Mitte April ist fast nur Regen. Ich fliege im Mai und mach mir keine Gedanken, weil es auch bei Regen warm bleibt. Die Domrep wird eigentlich fast immer von Hurrikans verschont. Meist ziehen sie zwischen Haiti und Kuba durch. Wenn man Ausläufer erwischt kann es ergiebig regnen. Aber freu dich einfach auf eine tolle Insel mit vielen freundlichen und fröhlichen Menschen!