10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
1-2-Fly
8.-22 mai 2015 hamburg -kreta (mit tuifly) 2015 gebucht
vor ein paar wochen DANN FLUGHAFEN änderung landen nicht in hamburg sondern hannover.
weil tuifly nicht mehr bis hamburg zurückfliegt !!
wir dann umgebucht, nächst bessere zeit 3tage später heisst urlaubstage beim chef umändern
nun heute WIEDER ÄNDERUNG der flüge NICHT MORGENS sondern nachmittags
nun bin ich sowas von stinkig, sehe grad 12fly bietet nun doch am 8.mai unsere flüge wieder an über tuifly !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie kann sowas sein .....so ein theater hatte ich noch nie
Suchen Familienhotel, schöne Poollandschaft für nächsten Urlaub
Hallo Kourion ,
danke für deine Antwort, bin jetzt schon paar Tage auf der Suche nach einem passenende Hotel, Leider ohne großen Erfolg.
Als Ergänzung : ne Wassserrutsche ist nicht so wichtig wie :
1-3 Pools wären schön und der Preis für 2 Erw. 1Kinde (6) im Sommer sollten 3500€ nicht überschreiten.
Bummeln (shopping) in der Nähe (zu Fuss) wäre auch schön.
Muss nicht Kreta sein aber griechische Insel wäre schön.
Wenn du im Mittelmeerraum was anderes passendes empfehlen kannst, auch sehr gerne.
Danke schon mal
VG Ralf
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
@sarafay sagte:
"Wie dem auch sei - TC war unabhängig vom Aktienkurs im Grunde genommen auf einem guten Weg."
Also die Insolvenz kam wohl wegen fehlender Liquidität. Was aber eigentlich nicht sein kann bei einem Vorlasse-Geschäftsmodell beim Kunden und sehr späten Zahlungen nachträglich beim Lieferanten (Hoteliers). Also ist das eigentliche Geschäftsmodell von TC fragwürdig, bzw. konnten sie auskömmliche Preise am Markt nicht generieren. Oder auch sie haben die falschen Produkte angeboten seit Jahren.
Lies mal meinen Beitrag von 10:56h heute!
LG aus Kreta!
Sokrates
Santorini Kamari Touren buchen mit deutschen Guide
Danke für die schnellen Antworten. Im Hotel spricht leider nur ein Angestellter etwas deutsch. In den Shops gar nicht. Wir waren vor etwa 15 Jahren mal von Kreta mit dem Schiff nach Santorini gefahren, hatten aber nur kurzen Aufenthalt. Zur Hochzeitsreise sollte es nun eine Woche hier sein. Mit Bus, Quad oder Auto haben wir keine Probleme. Nur halt die Bootstour und von der Caldera der Blick hinauf. Deshalb sollte es eine Bootsfahrt werden. Vielleicht gibts dort örtliche Anbieter in einem Hafen?
Beste Grüße
Ronald
Paguera oder Calla Millor
roksey - wie würde es - neben Mallorca und Ibiza - mit Griechenland ausschauen? Kreta - Stalis...hier hat man einen schönen Sandstrand zum Wohnen und kann am Abend nach Chersonissos (gefiel mir besser) rüberfahren....der andere Nachbarort Malia ist arg versaut mit den ausschweifend-feiernden Briten.....oder wie wärs mit Zypern? Ayia Napa - Nissi Beach....super-schöner Strand, außenrum eine gewisse Infrastruktur usw....oder ihr macht gleich einen Stadtstrand - sowas wie Barcelona....von hier aus könnt ihr sicherlich auch Tauchausflüge machen - Strand, Stadt - alles in allem kombiniert....
Eure Top-3 Sandstrand Inseln
Keine Frage, es gibt wunderschöne Inseln überall auf der Welt. Und auch tolle Strände am Festland.
Aber hier wird ja explizit nach Sandstränden und Inseln gefragt.
- Barbados
- Kreta
- Kos
- Mallorca
- Bali
- Île de Porquerolles
Nicht zwingend in dieser Reihenfolge. Wir habe auch auf Rhodos ein, zwei schöne Sandstrände gefunden, obwohl Kies hier häufiger anzutreffen ist.
Auf Barbados habe ich die größte Farbvielfalt gesehen. Weiß, rosafarben oder auch eher bläulich. Traumhaft schön. Aber auch schwarze Sandstrände wie auf La Palma oder Gomera können charmant sein.
MSC Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo?(Nur für Reisedaten!)
Nun haben wir auch eine Woche Mittelmeer mit der Grandiosa im September ab Barcelona (11.09.21)gebucht, incl. Flug, Ausflugspaket und Covid Versicherung, Aurea Balkonkabine (wie Karibik), Premium Getränkepaket - wir haben gerne etwas Auswahl beim Weißwein. Die ursprüngliche zum Flex Tarif gebuchte Kreta Reise ist storniert. ….das Kreuzfahrtvirus hat uns wieder entdeckt. Bei MSC habe ich eine sehr nette Ansprechpartnerin, so ist für mich sehr attraktiv bei ihr zu buchen.
Ich hoffe sehr, dass hier im Forum die positiven Meldungen zum Thema Kreuzfahrt wieder zu nehmen!