Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Herathera @ Malediven

Hallo Cathrola,

wir fliegen eine Woche später am 25. März und zählen somit zu den vorerst letzten Urlaubern auf dieser Insel (Abreise am 09.04.2008!

Ich verfolge diese Forum schon seit Seite 49 und habe einige wichtige Info´s erhalten, musste aber auch das eine oder andere Mal schmunzeln über die Beiträge.

Wir sind zu viert und allesamt Taucher.

Deswegen ist Herathera für mich momentan die einzige "Malediven"-Insel, die für mich in Frage kommt: sehr gute Tauchplätze (war schon einmal da) und sehr viel Ruhe!

Gruß Stefstein

Mehr lesen

Insel für Okt. 09 gesucht

Hallo becci,

ich war selbst noch nicht auf den Malediven aber deine Wünsche hören sich so an, als ob die Insel Dhiggiri passen würde.

(Diese haben wir selbst übrigens im Juli/August gebucht!) :laughing:

4* Hotel, Insel nur 350m x 150m, AI, Tauchschule, traumhaft schöner Strand - ohne Sandsäcke (laut Fotos und Bewertungen), Sportmöglichkeiten (laut Holidaycheck), Hausriff weiß ich leider nicht aber dafür hat das Hotel (momentan) 100 % positive bewertung! :D

Und die Wasserbungis kosten im Durchschnitt immer nur 100 Euro mehr als die Strandbungis!

LG Steffi

Mehr lesen

Malediven schnorcheln und All

Hey....

Für 2000 € solltest du was finden.

Ich kann dir Angaga empfehlen. Waren im Oktober auf dieser wunderschönen natürlichen Insel. Habe aber keine Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Inseln. All in würde ich auf Angaga nicht noch mal buchen. Lohnt sich nur, wenn man den ganzen Tag Cocktails und Bier trinkt und unbedingt mittags ein warmes Buffet braucht. Auf den Wasserbungi würde ich auch verzichten. Lieber raus dem Bungi und mit den Füßen im Sand stehen.

Viel Spaß auf den Malediven und noch eine schöne Vorfreudezeit.

Gruß

Schnatte

Mehr lesen

Thulhaagiri?Oder was nach Reethi Beach?

Hi!Ich war diesen Sommer auf Reethi Beach und alles war rundum perfekt, ein toller Urlaub. Nun hat mich das Malediven Fieber gepackt und ich möchte eventuell nächsten Sommer wieder hinfliegen. Nun stellt sich die Frage, wohin nachdem man schon auf Reethi glücklich war? Da bin ich auch Thulhaagiri gestossen, was preislich auch etwa in der Reethi Kategorie liegt. Was sagt ihr dazu? War schon jemand dort? Oder wo gibt es noch Einzelbungalow, direkte Strandlage, Barfussinsel, Hausriff zum Schnorcheln bis max. ca 2500€ /Person ( HP). Lg, Lina

Mehr lesen

Welcher Sonnenschutzfactor auf den Malediven?

Hallo,

wir haben die ersten Tage LSF 50 benutzt und das war auch gut so. Mein Freund hat mich ganz komisch angeguckt, als ich das gekauft habe. Als wir dann dort waren, war er froh. Waren vor 2 Jahren im April auf den Malediven.

Ich werde normalerweise schnell braun und kriege auch nicht so leicht einen Sonnenbrand. Aber ich habe auch die 50 benutzt. Nach ein paar Tagen dann 30, dann 20 und dann 10.

Wir haben jede Menge arg verbrannte Leute gesehen.

Gruß Conny

Mehr lesen

Auslands - Krankenversicherung

Hi Coral,

ich gebe Dir recht. Die DAK deckt das ganze auch nicht ab. Im Prinzip ist das eine zusätzliche private Verischerung. Ich habe gerade da wir ende letzten Jahres auf den Malediven waren explizit nach Tauchunfällen und Dekompressionsbehandlungen gefragt. Da ein Bekannter von mir hier in meinem Ort bei der dak arbeitet, habe ich das über ihn erledigt.

Allerings habe ich mir das nicht schriftlich gaben lassen. Habe meinem Bekannten vertraut. Das macht sicher Sinn, sich das einmal schriftlich geben zu lassen.

Viele liebe Grüße

Thorsten

Mehr lesen

suche den absoluten Luxus Türkei

Das IC Residences zb. hat eigene Villen mit privatem Pool. ( Balivillen heißen die- glaube ich) Nicht zu verwechseln mit den Villen am sharing pool- die sind zwar nett, haben aber auf der Terrasse absolut keine Privatsphäre ( siehe eventuell meine Bewertung). Top für uns war die Atmosphäre am Strand, beim Pool sowie  beim Frühstück mit angenehmer klassischer "Livemusik". Ich habe meinen 50iger dort " gefeiert"....aber es versteht wirklich jeder etwas anderes unter Luxus und heute würde ich vielleicht in Dubai oder auf den Malediven feiern- wer weiß?

Mehr lesen

Constance Halaveli Resort Maldives

Hey,

schreib einfach eine E-Mail an das Hotel. Hab ich auch gemacht und habe die Speisekarten inclusive Preise zu gemailt bekommen. 

Ich bin ganz deiner Meinung, man muss sich im Leben was gönnen, solang man es kann...wer weiß was nächstes Jahr ist.

Wir haben für Januar 3 Wochen das Six Senses gebucht. Also ich finde mehr Sterne, mehr Geld und auf den Malediven ist auch dann mehr Qualität und Service vorhanden. Kann man nicht mit 5 Sterne Häusern in der Karibik vergleichen.

Mehr lesen

Alternativen zum Kempinski Soma Bay gesucht

Hallo,

wenn Dir dort alles so gut gefällt, dann bleibe doch dabei, Du wirst sonst nur enttäuscht sein. Die einzige alternative die ich sehe ist das Sheraton Soma Bay.

Das alles, auf was du wertlegst gibt es zu diesem Preis nirgends auf der Welt.

Was das Schnorcheln angeht wirst du überall, wenn du vom Strand aus losschnorcheln willst, die gleichen Fische und evtl. auch Schildkröten, antreffen. Das sind nun mal die Riffbewohner, die man in Strandnähe antrifft, egal ob in Australien, den Malediven oder in Ägypten.

Mehr lesen

Insel und Hotelwahl

Hallo,

Ich suche "die perfekte" Insel auf den Malediven.

Wir (2 Personen) suchen ein Wasserbungalow von dem man auch direkt Baden kann und der Boden nicht heiss ist mit Terrasse und Ligestühlen.

Die Insel sollte auch ein schönes, vielseitiges Hausriff haben.

Uns ist auch das Essen sehr wichtig. Es sollte frisch und abwechslungsreich sein.

Wäre Vollpension, All-Inclusive oder Halbpension vorteilhaft?

folgendes wäre noch toll:

- tauchen, schnorcheln, fischen

- Meerestiere beobachten (Delphine, Haie, Wasserschildkröten)

- Süsswasserpool

- versch. Sportangebote

- schöner Sandstrand

Ich freue mich über Eure Insel Empfehlungen

Gruss,

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!