Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Das 1.mal Ägypten -- wohin ?

Hallo,

ich möchte über Silvester mit Familie (Kinder 5 und 10) nach Ägypten. Unsere Wünsche:

- kurzer Transfer

- 4-5  - Sterne - Hotel

- beheizbarer Pool

- idealerweise Rutschen

- schöner Strand mit direktem Zugang und guten Schnorchelmöglichkeiten

- AI

- gerne Zimmer mit Meerblick

Da ich noch nie in Ägypten war, bin ich angesichts der Angebote etwas überfordert.

Habt Ihr Vorschläge?

Mehr lesen

Delphin Botanik oder Delphin Botanik Platinum

Hallo,

Wenn schon Delphin,dann Imperial,Diva oder Palace.Ihre Kinder werden es ihnen danken.

Vom Flughafen Antalya dauert der Transfer nur max. 20 Minuten bis nach Lara.Bis nach Karaburun locker eineinhalb Stunden mit Privattransfer.Unsere Kinder sind in etwa gleich alt und nach ca.6 Stunden Anreise ist da jede Minute zuviel.

Mfg A&S

Mehr lesen

nicht so großes Hotel

Sehr schön fanden wir das Radisson Blu in el quseir aber nur wenn man Flüge nach Marsa Alam bekommt. Sonst ist der Transfer zu weit. Aber wie schon geschrieben, solltest du noch mehr Infos geben um gezielt Tipps geben zu können.

LG

Bine

Mehr lesen

Pattaya - Phuket/ Phi Phi Islands (Ko Phi Phi)

Also per Bus das klappt nicht als Tagesausflug.

Denke realistisch ist das nur per Hubschrauber um Transfer/-Umsteigezeiten zu vermeiden.

Aber das kann man sich kaum leisten.

Wie viel Geld ist Dir der Tagesausflug denn wert?

Ich hoffe die Anfrage ist ernst gemeint, denn es sind schon enorme Distanzen von denen Du da redest.

Mehr lesen

Club Hotel Titan Garden in Konakli

Hallo sind nächstes Jahr auch im Titan gerden. War schonmal jemand in einem Sparzimmer über die GTI???  Wie sind die Zimmer und der Balkon dann so bekommt man da immer einen kleinen Holzbalkon oder ist das verschieden???

Und weiß noch jemand wie lang der transfer etwa dauert wenn man in den Sommerferien dort ist??

Tommy

Mehr lesen

Welche Unterkunft in colombo?

Wir fliegen im Juli nach colombo und suchen noch eine Unterkunft, welche sollen wir nehmen, hab schon nach Hotels geschaut, hab aber auch schon bei AIRBNB geschaut, was könnt ihr empfehlen, sollte gut sein und nicht all zu viel kosten. und wieviel muß ich für den Transfer rechnen. Danke schon mal für die Antworten

Mehr lesen

Oman Airlines

Haben heute eine Flugzeitenänderung erhalten, so dass die Transferzeit in Muscat nur noch 40 Minuten beträgt.

Ist sowas überhaupt zeitlich realisierbar? Der Flughafen soll ja recht überschaubar sein, aber trotzdem ist mir nicht ganz wohl bei diesen Zeiten.

Hatte jemand schon mal so kurze Transferzeiten und wie gut ist dort die Organisation beim Transfer?

Mehr lesen

Neckermann

@martinagans

Ja, die Zeit nehme ich mir. ;)  

Dann kommt es nicht zu Aussagen wie: "Man hätte sich vorort aber auch nach günstigeren Transfermöglichkeiten umhören können, als den vom Reiseleiter anzunehmen." (von dir ;)   ).

Zettel hatte den Transfer bei X-NM gebucht. Warum sollte er eine Transfermöglichkeit von einem anderen Anbieter in Betracht ziehen ?

Mehr lesen

LMX Teil II

Ich vermute(!) einfach mal, das der Transfer (Ankunft+Abflug) zwar inkludiert war, auf dem Hinweg auch funktionierte, auf dem Rückweg kam aber wahrscheinlich kein Bus...oder zur falschen Zeit...oder man "verpaßte" sich...

Alles kein Beinbruch...Kosten (Belege hoffentlich vorhanden) beim RV einreichen und Rückerstattung einfordern.

...und dann bleibt das "Schnäpchen" auch ein "Schnäpchen"!

Mehr lesen

Sim-Karte für Handy in der Türkei kaufen?

Klar geht das.Gerade mit dieser Aktion bis 31.10 für Wenigsurfer interessant.

Ein Social media wütiger Teenager würde dir das 1gb wahrscheinlich schon auf dem Transfer von Antalya zum Hotel wegballern.

Aber grundsätzlich geht das schon klar wobei du im Bereich von 240 lira schon eine Türkische Karte mit 20gb bekommst in den meisten Touri Läden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!