10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
I-phone auf Kuba
@balldreams sagte:
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem I-phone auf Kuba.
Wie ist die Downloadgeschwindigkeit für Mails und Internet (Raum Varadero)?
Wie hoch sind die Kosten (t-mobile)?
Generelle Empfangsqualität?
Im Voraus Danke!
Gruß
Balldreams
Ob iPhone, oder anderes Mobile, ist wurscht.
1.) ownloadgeschwindigkeit. Sollte es zu einer Verbindung kommen, dann kannste waerend des Abrufens der Mails ruhig fruehstuecken gehen, die Frau begluecken, einkaufen gehen und dann sind ggfl.d ie Mails da.
2.) Sehr hoch, bei Datenuebertragung, Liegen, je nach Tarif im Schnitt bei 99 Cent je 50 KB !
Umbauarbeiten Tuxpan/Varadero
hallo,
letzte woche haben wir unseren ersten kuba urlaub gebucht (07.03. - 21.03.). unser reisebüro hatte uns das tuxpan günstig angeboten und wir haben gleich zugeschlagen. mittlerweile haben wir hier auf hc von umbauarbeiten gelesen und uns ist auch aufgefallen, dass es für die letzte zeit keine neuen bewertungen gibt.
weiss jemand von euch, in wie weit dieser umbau abgeschlossen ist? gibt es es vielleicht auch einen neuen namen?
wir haben jetzt natürlich angst, dass wir auf einer grossbaustelle landen...
danke im voraus für eure hilfe!
ps: googlen hat leider auch nix gebracht...
Genauigkeit Gepäckkontrolle, Zoll etc. - fliege aber über Madrid!
@coral741 sagte:
Huiuiui! Wenn das mein Opa hätte erleben dürfen
![]()
Und ich hab gedacht, das Bachata bereits die Spitze der nicht mehr zu toppenden Tanzerotik darstellt.
Muchisimas gracias, juanito.
coral741
ja, reggaeton ist klasse, da spart man sich jedes Fitnesstudio.
Aber coral, das war seitens des männlichen Parts ein schlechtes Beispiel. Der war unbeweglich wie ein Bodybuilder :rofl:
Aber wie ich unseren Juanito kenne, wollte er genau dies zeigen (mann sind die Haare schön) :rofl:
Wer kann Erfahrungen zu Djoser junior weitergeben?
Hallo,
ich möchte mit meinen beiden Kindern (8 und 14) gern eine interessante, aber eben auch auf die Bedürfnisse von Kindern zugeschnittene, Rundreise machen. Bei der Suche nach einem geeigneten Reiseveranstalter stieß ich auf Djoser junior. Leider habe ich aber nirgends Erfahrungen oder Hinweise/Kritiken/Informationen von Leuten finden können, die mit diesem Veranstalter schon gereist sind. Das Reiseziel wäre mir relativ egal, im Moment könnten wir uns Thailand/Vietnam, aber auch Mexiko oder Kuba vorstellen. Es wäre toll, wenn uns hier jemand weiterhelfen könnte, ich bin für alle Informationen dankbar.
Jugendschutzgesetz in Kuba?
Hallo Ihr Lieben,
Arbeite auf einer Kinderintensivstation und habe schon genügende Kids im Vollrausch gesehen!!!! Meistens sind es wirklich die , die nicht wissen, wie sie mit Alkohol umzugehen haben. Habe meinen Mädels schon sehr früh nicht verboten zum Essen mal ein Glas Wein mitzutrinken...., sie wissen um die Wirkungen des Alkohols...., und ich muss Trieli rechtgeben, wenn sie meint, dass, wenn man einen entspannteren Umgang damit hat, auch die Gefahren minimiert sind, sich ins Koma zu saufen!!!!!!!!!
Aber ob in Kuba, oder auf der Neckarwiese, es kommt immer darauf an.................
Tschüss
Kann mir jemand was zu Guardalavaca sagen?
Also der Strand ist schon sehr schön. Aber alle Strände auf Kuba sind nicht vergleichbar mit denen in der DomRep. Dessen sollte man sich vorher bewußt sein.
Ich bin mir allerdings sicher dass dich das Brisas nicht enttäuschen wird. Man sollte allerdings nie vergessen, dass sich hierbei um eine 3 Sterne Hotel handelt und man so einen Luxus wie im PRO nicht erwarten kann. Und ausserdem, dass man sich in einem 3. Welt-Land befindet.
@Silke: Wir reden hier über das Brisas und nicht Playa Pesquero. Zwischen beiden Stränden liegen 40 km.
Fährverbindungen von florida über cuba nach nicaragua
Auf dem Rückweg vernichten Sie in Kanada Ihren Reisepass und melden diesen als verloren
Hasse geträumt
Seit 2002 etwa werden in Kuba KEINE Reisepässe mehr gestempelt.
Auch "unsere" nicht mehr.
Die Flüge von US-Bürgern mit kubanischer Herkunft ist offiziell.
Oder glaubst du die Flieger könnten so einfach zwischen Miami und Havanna unter dem Radar fliegen?
Ist doch nicht so wie nach Moskau zum Roten Platz :rofl:
+++
Meines Wissens gibt es nur einen "Bananenfrachter" der sogar von Deutschland aus nach Nicaragua fährt
:rofl: Deutsche Bananen nach Nicaragua
besos mi amool
Ich hatte Konrtakt !!!!!!!!!
@roter1893 sagte:
...weiß eigentlich jemand was von der Stadt Trinidad?
Trinidad soll gar nicht so schwer betroffen sein (so liest man es in einem anderen Kuba-Forum):
Tras paso de Ike, Trinidad vuelve a la calle
La furia del huracán Ike no sólo destrozó viviendas, techos, árboles… sino también el récord de rachas máximas de viento para el mes de septiembre en la provincia de Sancti Spíritus, al elevar la cota hasta 145 kilómetros por hora (km/h) en Topes de Collantes, en el Escambray espirituano.
Sprache lernen für Urlaub?
Ca 5 Jahre haben meine Frau und ich mal in einer privaten Schule Spanisch gelernt, mit höchstens 5 Schüler, war ne tolle Sache. Super war, das unsere Lehrer alles Muttersprachler waren, einer aus Kolumbien ,Chile ,Kuba , Spanien, und auch aus Uruguay war jemand dabei.
Ich versuche mich in Spanisch sprechenden Ländern immer in der Landessprache durchzuboxen, was mit jedem Jahr schwieriger wird , denn seit dem wir die Jungs haben ,fehlt leider im moment die Zeit dazu , jetzt muss ich regelmäßig auf den Fussballplatz.
Aber in ein paar Wochen geht es wieder nach Spanien.
Politische Verhältnisse im Urlaubsland . Was schreckt ab?
@'caribiangirl' sagte:
Ich denke,dass Kuba noch zu einem der sichersten Länder dieser Erde gehört.Kommunismus hin oder her.Fidel ist jedenfalls nicht so ein "Kriegstreiber",als der "Amibush".
LG Silke
Ganz meine Meinung Silke!
Bei dem Thema Sicherheit muss man halt abwägen, was man sich selbst gegen über vertreten kann und was nicht. Wie fliegen zum Beispiel in ca. drei Wochen nach Südafrika, das auch nicht gerade zu den sichersten Ländern gehört (wir haben aber Bekannt die dort schon viele Jahre leben und und auf unserer Tour begleiten).