10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Marktlücke ....???
Hallo nochmal,
es gibt zwar Städtereisen wie Sand am Meer, aber doch eher als Bausteinreise. Man stellt sich Flug und Hotel zusammen. Den Transfer kann man buchen, es wartet aber kein Reiseleiter auf einen. Auch wird kein eigener Bus eingesetzt. Hier ist mir die oben erwähnte Version mit Öger Tours die einzige bekannte.
Gruß
Berthold
Tauchkurs in Hurghada
Hallo highlandersepp,
Mein Mann hatte vor 2 Jahren dort seinen AOWD-Kurs gemacht. Er war mit der Tauchbasis nicht zufrieden. Der Name der Tauchbasis ist Pirates Diving Center. Wir werden bei James&Mac Diving Center tauchen. Soll eine sehr gute Basis sein. Bieten auch kostenlosen Transfer an.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
LG Birgit
Transfer Flughafen New York (JFK) - Hotel
Hallo !
Die für mich beste Internet-Seite für eine New-York Reise ist und bleibt: www.nyc-guide.de. :D!
Ich hab mir da soviele Infos für meinen Aufenthalt geholt und man merkt vor allem, das da totale New-York-Fans Werk sind !
Auch da gibt's jede Menge Tipps zum Transfer Flughafen-City !
Gruß
Diane
Alternative zum Auto
@jobre1972 sagte:
Ich bevorzuge den deutschen Anbieter www.urlaubstransfers.de.
Habe gerade einmal für Euch geguckt. Der Transfer Palma Airport - Playa Canyamel (Hin- und Rückfahrt) kostet pro Person 25,- Euro.
Hi,
es sind da 52,- für 2 Personen hin und zurück mit je einem Koffer.
Bei resorthoppa sind es 31,60 €, also über 20,- Euro weniger......
Wo hin am besten?
ich könnte noch samana empfehlen. mit direktflug nach samana ist der transfer auch nict so lange und da gibts noch!!! keinen massentorismus. könnte da das bahia principe el portillo empfehlen. links und rechts strände leer kein hotel einfach traumhaft und vom preis ich mein so um die 900 euro für eine woche.
viele grüsse gabi
Transfer nach Okurcalar
Hallo,
ich war in diesem Jahr in Okurcalar - Karaburun ca. 1-2 KM entfernt von deinem Hotel!
! transfer dauert je nach dem, wo die anderen reisenden austeigen werden! Aber rechne du mit 1,5 Std
in der nähe gibts Alaara Bazaar, aber ziemlich teuer! Fahr mit dem Dolmus nach Alanya oder Montags nach Manvgat Pazar!
PrimaSol Miramar
Wer weiß denn was es hier im Hotel für deutsche
Fernsehprogramme es gibt?
Wie lange ist der Transfer vom Flughafen Tunis zum Hotel?
Werden viele Hotels vorher angefahren?
Wir sind hier ins PrimaSol Miramar eingebucht worden, weil unser ursprünglich gebuchtes Hotel uns wegen Überbuchung " ausgeladen " hat.
Wem ging das auch so.
Fliegen am Sonntag.
Taxipreise in Sharm el sheik
Die nehmen definitiv mehr ab dem Flughafen. Letztes Jahr wollten sie 250 Pfund. Und zwar durch die Bank weg alle. Handeln war so gut wie nicht möglich. Die einzige Möglichkeit wäre, vorne raus auf die Hauptstrasse und dort ein Taxi anhalten. Mehr als 50 Pfund darf es da dann nicht kosten. Oder einen Transfer buchen.
Preisentwicklung bei Pauschalreisen nach Ägypten
Wir fliegen im Januar wieder nach Hurghada und unser Preis ist im vergleich zu 2013 gleich geblieben. Mit ITS 13 Tage, Zug zum Flug, Direktflug mit Air Berlin und Condor, Transfer und Visum 681.00 €. Das ist doch OK oder
Man muß nur auf den Portalen schauen und die Preise mit ruhe vergleichen. Euer Uffi.