Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Appartement in Playa de lingles direkt an der Fussgängerpromenade gesucht

Hallo zusammen

Leider bin ich auch nach einiger Recherche nicht zu meiner Antwort gekommen.

Ich suche für den Sommer ein schönes Appartement in Playa de l ingles wo direkt an der

Fussgängerpromenade liegt. Es wäre auch schön, wenn jedes Appartement Meersicht hätte. Ich war schon einige Male auf Gran Canaria, doch leider kann ich mich nicht mehr an die Namen der Appartements erinnern.

Nur folgende Namen kenne ich noch:

- Los Caribes

- Casa Carmen

- San Nicolas

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr mir noch weitere Appartements nennen könntet. 

Ach ja, wir sind zwei Personen. Ob zusätzliches Schlafzimmer od. Wohn-/Schlafzimmer vorhanden ist, spielt keine Rolle. Nur eine einigermassen eingerichtete Küche sollte vorhanden sein.

Ich danke schonmal für die Antworten :D

und verbleibe mit freundlichem Gruss

MARSLI

Mehr lesen

Parque Norte

Nach Las Palmas auf alle Fälle mit dem Bus fahren.

Auch den Botanischen Garten würde ich per Bus anfahren. Geöffnet täglich von 9 bis ca. 18 Uhr.

Mit dem Globalbus vom Süden nach Las Palmas. Dann in der Station San Telmo aussteigen und entweder den Globalbus Nr. 303 oder 311 nehmen. Dem Fahrer das Ziel nennen "Jardin botanico" und los gehts. Der Bus hält unmittelbar vor dem Park. Rückfahrt dann auf der anderen Seite der Straße.

In der Nähe des Eingangs ist übrigens ein ganz hervorragend, typisch canarisches Restaurant. Im hinteren Teil des Lokals hat man phantastische Blicke zum Park.

Anschrift:

Jardin canario

Carretera del Centro Km 7

Tafira Alta 35017 Las Palmas de Gran Canaria

fio

Mehr lesen

Sicherheit Tunesischer Pool`s auf RTL

Also egal wo auf der Welt ob in Tunesien, Deutschland, Gran Canaria oder timbuktu ;) -

als Urlauber sollte man sich schon darauf verlassen können das die Pools von der technischen Seite in Ordnung sind. Damit meine ich das ausreichend stabile und ausreichend große Abdeckgitter vorhanden sind, das die Poolbeleuchtung nicht zu einem Stromschlag führt usw usf. Das jeder zumindestens auf seine eigenen, aber vielleicht auch auf die Kids neben ihm ein Auge hat sollte und ist für mich selbstverständlich (andererseits wie lege ich einen fast 16-jährigen an die Kette damit er beim Tauchen nicht absäuft :frowning:   - womit wir wieder bei der technischen Sicherheit wären).

Wir bezahlen eigentlich alle genug für unseren Urlaub, das wir solche elementaren Dinge erwarten können. Vielleicht sollten wir solche Pool-UNSICHERHEITEN  in Zukunft extra in den Hotelbewertungen unetr Tipps erwähnen?

Birgit

Mehr lesen

Hotel gesucht!!

Hallo Max,

ich glaube so ziemlich jeder der schon mal auf Gran Canaria war hat Erfahrungen mit diesem Hotel ;)

Das Buenaventura für diese Preisklasse einfach top. Die Zimmer sind sauber und recht komfortabel. Leider muss man neuerdings für deutsche Fernsehsender (bis auf Sat1) bezahlen, aber wer will im Urlaub schon viel fernsehen? Beim Buffet findet man immer was. Natürlich keine Restaurantqualität, aber genießbar. Strand und Partymeile sind in Laufnähe. Am Pool ist auch immer was los.

Für Party ist auf jeden Fall PDI besser, du bist einfach näher dran. Da der Strand von Maspalomas direkt an PDI grenzt gibt es da auch nicht viel Unterschiede. Die berühmten Dünen von Maspalomas kann man von PDI aus per Fuß erreichen. Da machst du halt einen Tag mal Strandspaziergang (und fährst für 3 € mit dem Taxi zurück).

Mehr lesen

Hotel gesucht!!

Hallo zusammen,

brauche dringend euren Rat.

Suche wochenlang Pauschalreise für 2 Ew und 1Kind in PDI oder in Umgebung.

Da ist mein erstes Mal nach Gran Canaria, kenne ich die Umgebung gut wie null.

Habe ständig im Forum gesucht, finde noch keine Passende.

Da mein Kind noch zu klein ist, sollt das Hotel ruhig und sauber sein.

Gute Essen, schöne Pool und gute Einkaufmöglichkeit sind mir wichtig.

Disco und täglich Strandurlaub machen wir nicht.

Ich finde das Waikiki gut, fehlt da nur noch Kühlschrank und Klimaanlage.

Die Flamingo (mit Kitchennette) daneben bietet nur HP und anstrenge Essenzeit.  

Das Riu Vistamar kann gute Auswahl sein, liegt aber in einem Dorf.usw. :disappointed:

Kennt jemand andere Familiehotels mit besserer Leistung aus?

Für jede Rückmeldung bin ich sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus

Mehr lesen

Wandern auf Gran Canaria ???

Hallo Günter,

Wir haben uns jetzt den Rother Wanderführer geholt und 2 Gran Canaria Karten Nord u. Süd 1:50 000 Allein die Karten sind nicht schlecht. viele Wanderwege eingezeichnet.

Leider sind keine Lebensmittelgeschäfte oder Restaurants eingezeichnet. Wir wollen ja nicht all die Getränke und das Essen schleppen. Eigentlich nur  was für einen Tag. Wenn man dann aber in einen Ort kommt, der vielleicht weder Restaurant noch einen Laden hat, ist es schon Sch....

Hier noch ein Link, den ich recht hilfreich fand : Schöne Touren

www.wandern-grancanaria.de/Trekking.html

Wir werden auf jeden Fall von Telde losfahren oder auch wandern. Werden uns je nach Lust und Laune treiben lassen. Kommt auf Kondition und Wetter an.

Es scheint ja auch Möglichkeiten zu geben eine Sondergenehmigung fürs Zelten zu geben.

Gruß Dahlie

Mehr lesen

Tipps für Mauritius

Armut und Umweltverschmutzung gibt es überall, nicht nur in Mauritius. Es ist doch eine Illusion zu glauben, dass das Land inne hält und auf einem Entwicklungsstand der 80er Jahre bleibt. Wer macht dort den größten Dreck? Die Touristen. Wer fördert die Armut? Die internationalen Hotelkonzerne, die die Leute für ein Gehalt von 350 Euro im Monat beschäftigen - die europäischen Hoteldirektoren dort verdienen allerdings auch nach europäischen Standards. Mauritius ist nicht perfekt, aber die Insel ist wunderschön und die Menschen sind sehr gastfreundlich. Auch in Deutschland und Österreich gibt es Armut, Nepp und Dreck - dagegen ist Mauritius harmlos. Gran Canaria kann man mit Mauritius nicht vergleichen aber für Sie mag es das richtige Reiseziel sein. Discountpreise, Ballermannfeeling und ja, wenn es immer ums Geld geht, kann man ja zu Hause bleiben 😉.

Mehr lesen

Essen gehen,Preise nähe Bin Majid Hotel, Ras al Khaimah

Man oh man was ist hier los. Sorry, tut mir leid wenn ich euren "Intellektuellen Klub" hier mit meiner bescheidenen Meinung störe. Allerdings solltet ihr doch hoffentlich des verstehenden Lesens mächtig sein. Und wenn nicht, dann lässt es einfach mit den Kommentaren, die helfen dem TE nicht weiter (der hat nämlich nen "schmalen geldbeutel" und das passt eher wenig zu einem strandhotel in dubai). Ansonsten gehabt euch wohl, ich verabschiede mich Richtung DXB.

@daniel 

wenn ich strandurlaub machen will, dann reicht RAK locker und mehr mache ich auf Gran Canaria mit Kindern auch nicht. Und für 10 Euro bekommste da unten rund 30 Liter Super, mit nem kleinen Mietwagen (was denkst du was du für 100 Euro die Woche bekommst, nen Rolls Royce??) kommste damit round about 4-500 km. (Wie gesagt, verstehendes lesen ;)) )

Mehr lesen

Ferien im Oktober

Hallo :)

ich brauche mal hilfe.

ich habe schon vile foren durchgelesen aber bekomme all meine Fragen nicht zusammen.

Ich möchte gerne mit meiner Kollegin im Oktober noch in die Ferien.

ca so 6-14 Oktober.

Wir suchen immer noch nach einem passenden Ort.

Anfangs waren wir für Gran Canaria aber mittlerweile sind wir bei Ayja Napa da es doch dort noch wärmer sein soll ?

Wie sieht es mit Party aus ? Wir sind beide 18.

Was wäre sonst noch für ein Ort zu empfehlen und vielleicht grad das passende Hotel dazu ? Gutes partyhotel in Ayja Napa?

Unsere Wünsche sind all inclusive, nahe am strand und nahe am party "geschehen".

Der Preis sollte nich über 1200 Euro liegen pro Person.

vielen vielen dank im voraus für eure hilfe.

nadineSollte diese N

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!