10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
TUI: Zug zum Flug ab Innsbruck?
Hallo,
wer weiß bescheid? Ist Zug zum Flug von Deutschland nach Innsbruck möglich? Die AGB sind diesbezüglich nicht aussagekräftig. Ich vermute mal, bis zur Grenze incl. danach extra Ticket kaufen.
Tippspiel der Fußball WM 2010
Tipp46 Slowenien – England 1:1
Tipp47 USA – Algerien 1:0
Tipp48* Ghana – Deutschland 1:2
Tipp49 Australien – Serbien 0:2
Kuchen im Handgepäck?
Baklava in die Türkei?
Stellt euch vor eine Türkin würde zu Besuch nach Deutschland kommen und ein EISBEIN mitbringen um zu zeigen, wie sie Eisbein zubereiten würde
:rofl: :rofl:
Darf Hotel Reisepass einbehalten ?
wenn ich mich nicht täusche, steht im Reisepass: "Eigentum der Bundesrepublik Deutschland"
Vielleicht sollte man dann freundlich den Hotelier fragen, ob er diplomatische Verwicklungen zwischen den beiden Staaten hervorrufen möchte?
Preise 2008 am Sonnenstrand
der alkohohl war mit sicherheit "implantiert" in dieser situation finde ich in jeder destination(auch in deutschland) leute, die sowas auszunutzen wissen! mit 150 euro "schaden"p.P. gut bedient!
SIM-Karte für Tunesien mit 0049
Hallo
und zwar würde mich interessieren, wie die Preise in einem Taxiphone aussehen, wenn man nach Deutschland telefonieren möchte und wie die Verbindungen sind !?
Danke schonmal
02.07.2012 - 16.07.2012 Djerba-Midoun
Bilderrätsel
Mein Fluss fliesst nur in Deutschland .
Diese Einschränkung verunsichert mich, ich dachte an die Elbe. Aber die entspringt in Tschechien.
Trotzdem versuche ich es mal mit der Augustusbrücke in Dresden?
puri santrian
Na dann Silvi, genießt noch eure letzten Tage. Fliegt ihr eigentlich bis Singapure und dann bis Deutschland weiter? Ich bin schon wahnsinnig auf deine Bilder gespannt die du gemacht hast.
Erfahrungen Reiserückkehrer 2014
Safari war von Deutschland aus mitgebucht über den Veranstalter,sind aber im Konvoi gefahren mit der Eskorte mit einigen anderen Safariunternehmen.Eskorte ist dann am Tsavo Eingang am Militärlager ausgestiegen.