10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Preiswert Angkor Wat ?
hallo,
abholl hat ja schon die wichtigsten Eckpunkte benannt.
Wenn du allerdings auf Abflug Leipzig spekulierst, dann könntest du evtl. noch diese Variante überlegen: Condor fliegt 1x wö nämlich freitags nonstop- Siem Reap ab FRA an, Zubringer ab LEJ möglich. Allerdings sind dann 7 Ü fällig.
Bsp 9.11. ab LEJ und 17.11 wieder retour: 1004 Euro - zu buchen auf Condor.de - ab FRA entsp. preiswerter (864 Euro). Dan buchst du hier oder im RB Nur-Hotel mit Transfer, möglich bei allen großen RV, z.t. auch schon Ausflugsprogramm vorab zu buchen.
Das alles kommt natürlich wieder etwas teurer wie die "abholl-Variante", aber überschlagsmäßig komme ich bei Flug/Hotel auf max 1300 oder wenn du Ez brauchst etwas höher, dazu dann eben Ausflüge, Transfer etc.. Das Landprogramm kannst du also durchaus auch schon hier buchen..
Gruß Aida3
Tipps?
Hallo ihr Lieben,
ich will im Winter nochmal irgendwie in den Urlaub und da hab ich dieses Angebot hier gefunden:
www.travelcloud.de/1-woche-lanzarote-im-dezember-fluege-sehr-gutes-25-hotel-transfer-fuer-240-eur/
Allerdi ngs war ich noch nie auf Lanzarote und kann deswegen die Preise nicht so richtig einschätzen. Was meint ihr? Ist dieses Angebot vom Preis her in Ordnung?
Und dann wollte ich noch fragen, ob mir jemand Tipps geben kann, was man sich unbedingt angucken sollte usw. Vielleicht hat jemand ja Geheimtipps, die nicht in jedem Reiseführer stehen
Es muss halt nur etwas sein, dass man auch im Winter machen kann
Danke im Voraus 
Koh Phangan
Wir haben für Juni für 8 Tage das Buri Rasa auf Ko Samui gebucht. Nun sind wir am überlegen, ob wir das nochmal ändern sollen. Gem. Reiseveranstalter ist dies möglich. Und zwar würden wir dann splitten und auch noch das Buri Rasa auf Ko Phangan besuchen. Nun brauche ich eure Tipps. Würdet ihr das machen bei 8 Tagen? Oder wird dies zu hektisch? Wir dachten wenn an 3 Tage Phangan am Anfang und dann 5 Tage Samui.
Und dann hab ich noch eine Frage zum Transfer. Wir landen um 9:25 Uhr auf Samui. Wie kommen wir dann am besten ins Buri Rasa nach Phangan? Und was kostet der Transfer? Mein Freund hatte die plötzliche Idee und ich bin doch etwas überfordert
hoffe ihr könnt uns helfen. Danke 
Koh Phangan
Die Frage allerdings was sich bei nur 8 Tagen auf den Inseln lohnt. Wenn würde ich bei einem Wechsel wie hier der Buri Rasa Resorts, oder auch zur Anreise nur ins Buri Rasa Ko Phangan den angebotenen scheduled Speedboat Transfer buchen.
Den etwas höheren Preis gegenüber der Lomprayah oder Seatran und die Gurkerei auf der Strecke von Thong Sala bis zum Thong Nai Pan, wäre mir die Fahrt mit dem Speedboat ab Bangrak Pier direkt bis zum Strand beim Buri Rasa schon wert und meist wird dann auch ein schnellerer Check-In ins Zimmer ermöglicht.
So war es zumindest jetzt auch im Februar beim Limo/Speedboat-Transfer vom Airport Phuket direkt zum Pier des Santhiya Resort Ko Yao Yai.
Koh Samui pauschal oder selber buchen?
Ihr fliegt Quasi in die Nebensaison rein, was aber Wettertechnisch noch ok ist. Ich hatte damals nur des öfteren kurze heftige Schauer, meistens Nachts.
Ja im RB kommen noch die Zuschläge drauf, deshalb seit Ihr da immer etwas teurer. Transfer ist bei eigen Buchung nie mit dabei, was aber in Thailand nicht die Welt kostet. Kannst dich da auch zur Sicherheit vorab mit den Hotel in Verbindungs setzen und schauen was die verlangen. Am Flughafen auf Samui gibt es ein paar Schalter wo ihr euren Transfer ins Hotel recht einfach organisiren könnt. Ansonsten vor an die Straße und ein Taxi nehmen.
Wenn du durch die Flüge allein schon ca. 200 EUR sparen kannst dann würde ich den Flug Induviduell buchen und die Hotels im RB.
Ansonsten falls du dir absolut unsicher bist, geh ins RB 
Transferzeit Hurghada nach Marsa Alam
Sali
Betreffend der Flüge wäre es Hilfreich wenn du schreiben könntest von wo du weg willst. Ab Zürich fliegt Air Berlin jeden Do. direkt nach Marsa. Nun zum Transfer. Du kannst die dauer sehr einfach und sehr gut googlen. Geh auf google maps und gibt einfach das Hotel ein und den Flughafen. Die Zeiten stimmen ziehmlich genau (ca. 5 bis 10min.) Es kommt natürlich darauf an wie schnell der fährt und ob ein oder zwei stopps stattfinden oder keiner. Wir machen immer einen Privattransfer so haben wir nicht das Problem das noch verschieden Hotels angefähren werden und wir sagen wie oft gestoppt wird. Die Strassen sind auch besser geworden als in den letzten 20 Jahren. Vor allem Safaga wir umfahren. Für uns kein Problem der Transfer da ich unbedingt dort tauchen will.
Flughafentransfer mti EasyBus
Hallo liebe Forenmember,
ich habe eine Reise mit Ryanair nach London gebucht.
Jetzt wollte ich mir mit EasyBus einen günstigen Transfer vom Flughafen London-Stansted in die Innenstadt buchen.
Da man am das ganze vorbestellen muss, wollte ich euch um Rat fragen bezüglich der Uhrzeiten.
Meine Flugdaten sehen wie folgt aus:
Ankunft in London: 07.03 06:45 (Ortszeit)
Abflug: 15.03 12:30 (Ortszeit)
Wie lange dauert es bis man an dem Flughafen sein Gepäck bekommt? (Reise nicht nur mit Handgepäck) auf welche Uhrzeit würdet ihr den Bus bestellen, damit alles glatt läuft und man ihn nicht verpasst?
Ebenso die Frage bezüglich des Rückflugs: Wann sollte ich den Bus bestellen??
(Laut der Internetseite brauchen die Busse rund 1,5Stunden für den Transfer)
Allgemein: ist viel los an dem Flughafen oder findet man sich gut zurecht??
Viele Grüße
Koh Samui Teil II
...der Preis von 1000 Baht beinhaltet den Transfer vom Hotel zum Pier, den Speedboottransfer, den Eintritt, das Speedboot zurück und den Transfer zum Hotel zurück auch! Also - wenn du nicht richtig Bescheid weisst, solltest dich eher mit tollen Tipps zurückhalten!
Rene- deine Verlinkung ist der zusätzliche VIP-Service, den man für 400 Baht Aufpreis dazubuchen kann in der Agency - was alles von einem alleinigen Veranstalter ausgeht, wie hier schon richtig geschrieben wurde.....dies beinhaltet, dass man einen festen Sitzplatz im Boot bekommt und nicht warten muss....und auf diese Seite bietet man nur dieses ViP-Paket zum Gesamtpreis von diesen 1400 Euro (1000 Baht "normal"+400 f. VIP-Paket) an ..war nämlich wegen anderer Dinge heut im Travel-Office und dann kam genau diese Thematik zur Ansprache, passend zur Frage hier:)
Welches Hotel hat bestes Preis-Leistunsverhätnis auf Koh Samui?
ich hab noch kein richtiges inselhüpfen wo entdeckt bei nem anbieter. hier wirsd du wohl einfach ein hotel dort & ein hotel da buchen müssen & den transfer dazwischen selbst organisieren, was wohl sowieso billiger ist.
ich würde die hotels & ev. auch den flug auf eigene faust buchen & erreichen & nur die rundreise bei erprobten veranstaltern buchen.