Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Mietwagen auf Kreta - Sammelthread

Ähem, hier sind doch meterweise Empfehlungen im Thread. Du musst dich schon ein wenig anstrengen einen Anbieter zu finden der nicht an den genannten Flughäfen zu finden ist.

Ob das letztendlich wirtschaftlich für euch darstellbar ist, bleibt abzuwarten. Ich würde meinen ihr besorgt euch vor Ort einen Fahrer mit Bulli der euch abholt und wegbringt. Da hilft euch das Hotel sicher weiter. Auf Kreta kennt immer jemand eine:n der wiederum jemand anderes kennt, der dann das Problem löst. Egal welches :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mehr lesen

Mietwagen auf Kreta - Sammelthread

Hallo liebe Kreta-Freunde!

Ich bin ab Ende September mit meinem Mann für 2 Wochen in Chania-Stadt. Unser erster Besuch in Chania! Wollen uns für ca. 10 Tage einen Mietwagen nehmen. Kann uns vielleicht einer von euch einen seriösen Vermieter für diese Stadt nennen? Haben keine Pauschalreise gebucht und wollen das Auto ab/bis Hotel anmieten. Wir denken, für die erste Anreise vom Flughafen nach Chania  ist das Taxi ratsamer, damit wir uns in Chania nicht verirren. :D

Liebe Grüße

Montanara

Mehr lesen

Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Hallo alle miteinander,

mein Freund ich haben unseren ersten Kreta-Urlaub vom 26.9. - 10.10. gebucht. Nun sind wir sehr nervös, weil wir schon gelesen haben, dass es im Oktober zu starken Regenfällen kommen kann. jetzt wollte ich mal nach euren Erfahrungen für diesen Zeitraum fragen. Klar kann man es nie genau sagen, aber war jemand vielleicht letztes Jahr Anfang Oktober an der Nordküste und kann uns berichten? Es wäre natürlich schade, wenn die zwei Wochen komplett ins Wasser fallen.

Danke schon mal :)

Mehr lesen

Busverbindungen auf Kreta

@Alexa78

Ja, sorry... Hatte nur dein erstes Posting gesehen, selbst 2 Seiten geöffnet und versuchte, die Eingaben auf der Website fest zu machen, aber die verschwanden natürlich prompt im aufgerufenen Link. :grinning:

Die Strecke bin ich schon öfters gefahren, allerdings nur 1x vor Jahren bis zu der Haltestelle hinter Malia, bei der Stätte Palast von Malia. Ansonsten durch bis Agios Nikolaos, wo bei meinem letzten Aufenthalt auf Kreta mein Hotel war.

Wo nun die Haltestellen (gibt's mehrere?) in Malia sind, weiß ich nicht.

Mehr lesen

Hotel in Griechenland direkt am Strand und Einkaufsmöglichkeiten

Hallo Zusammen,

wir waren dieses Jahr auf Kreta und hatten ein wirklich schönes Hotel. Allerdings gab es um das Hotel so gut wie nichts.

Mir hat eine schöne Einkaufspromenade gefehlt. Ich möchte auch nicht erst mit dem Bus oder Taxi fahren müssen.

Könnt ihr mir 4 Sterne Hotels auf den Inseln oder auf dem Festland empfehlen (All inclusive, direkt am Strand, Liegen am Pool und Strand kostenlos nutzbar), wo man schöne Einkaufsmöglichkeiten direkt in der Nähe hat?

Liebe Grüße

Tedda81

Mehr lesen

Ausgangspunkt New York --> Miami --> Hawaii

@kastenwagen

Bevor Ich mir die Mühe mache detailliert auf die Fragen des TO einzugehen, kläre ich ihn halt unverblümt über die zu erwartenden Kosten auf .

In den meisten Fällen hat sich das dann nämlich eh erledigt.

Ein selbstgeplanter und individueller USA Urlaub ist halt kein 2 Wochen Kreta AI Urlaub .

Und da ich alle Ziele des TO selbst bereist habe , denke ich ,dass ich was die Kosten angeht , schon einen guten Überblick habe .

Jetzt warten wir mal , ob nochmal was kommt ….

Gruß

MrStorm

Mehr lesen

European Air Charter/ vorher Bulgarian Air Charter

hallo zusammen.

wir fliegen morgen 10:00 von graz nach kreta mit eben dieser fluglinie (denke ich zumindest, damals beim buchen stand glaub ich air europe). ist eine pauschalreise von TUI). EDIT: ok gefunden, European Air Charter steht in dee TUI app

also wenn ich das richtig verstehe, check in ganz altmodisch am flughafen? mich macht das etwas kirre, normalerweise bin ich zwei tage vorher schon eingecheckt und weiß wo ich sitze, jetzt fühle ich mich schon irgendwie etwas „nackt“ :smiley:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!