Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Vtours Teil II

Wir sind im August 16 mit vtours nach Bulgarien gereist. Es war wunderbar. Unser Hotel Obzor Beach Ressort liegt direkt am Meer. Die App. sind großzügig und komfortabel eingerichtet. Wir hatten HP gebucht und waren sehr zufrieden. Vtours hat den Transfer sehr gut organisiert. Wir empfehlen diesen Veranstalter gern weiter, ebenso das Hotel.

Mehr lesen

transfer flughafen cancun nach playa del carmen

Hallo,

das Thema hatten wir schon paar Mal.

Schau mal bitte -> hier -> hier und hier.

viele Grüße

Mehr lesen

Neckermann xnec

So, sind seit gestern wieder da. Mit XNEC ist wirklich kein Unterschied zu Neckermann, sogar auf den Buchungsunterlagen steht Neckermann. Wir haben sogar auf der Hin- und Rückfahrt ein Taxi als Transfer gehabt, waren so in 20 Minuten am Hotel statt in einer Stunde. Auch der Flug war super: Tuifly, richtig viel Platz.

Mehr lesen

Familienhotel mit überdachten Bereichen für Kinder und mehr

Die Reisezeit ist entscheident!

Zahlen im Oktober für 12 Nächte im FZ Haupthaus, mit Flügen und Transfer ca 4300,00 oder 4500,00 o.ä

In den Sommerferien wären es über 11000,00€

Toll fanden wir auch das Ela Quality oder das Calista ... wobei wir dort noch nicht waren und diese auch im höheren Sekment anzutreffen sind

Mehr lesen

"Mein Schiff"

Hallo Doreen, bei einem Anbieter der das oft tut gibt es die Reise für 1.895;- Euro. Innen pro Person.sind 3.780,- für zwei inklusive Flug. inlusive Bordguthabe von 150 Euro pro Kabine.

Und bei anderen kostet das Schiff 895,00 und 550 der Flug sind 1445,00 mit 50 Euro Bordguthaben inkl. Transfer

Gruß

Werner

Mehr lesen

Direktflug München Cancun März 2017 !?

Wir waren diesen März in Playa del Carmen, haben unseren Flug separat bei Condor gebucht und auch das Hotel. Transfers kann man auch günstig separat buchen. Google mal: Transfer Cancun Airport. Du findest eine Menge Anbieter. Und es hat noch den Vorteil, daß Du viel schneller im Hotel bist als mit einem Reiseunternehmen.

Mehr lesen

Im Flieger jemanden suchen, der sich die Taxikosten teilt???

@Marcell

Du hast doch bei einem Hotel gebucht?

Vielleicht holen sie Gäste vom Flughafen ab? Zusätzliche Kosten wahrscheinlich, aber preiswerter.

Als ich anno tobak nach Domrep flog, war der transfer inclusive. Hatte auch nur 1 Woche gebucht, dann weiter mit Bussen durch Land. Ich sprach aber schon so was ähnliches wie Spanisch.:smile:

Mehr lesen

Dubai Flughafen zum Hotel - Taxi oder besser Transfer buchen?

@EinmalUmDieWelt86

OK, danke für das Update. Wir haben knapp 30 km zum Amwaj Rotana, das kostet dann ca. 50 Euro hin und zurück, wenn ich einen Privat-Transfer buche. Muss dann aber bei der Abreise nicht mehr groß rum machen, sondern werde um die gewünschte Uhrzeit automatisch eingesammelt. Also buche ich doch den :smile:

Mehr lesen

Tekirova > ewige Flammen (Chimaira)

Hallo @introextro und noch ein herzliches Willkommen im Reiseforum.

Mein Tipp wäre falls kein Mietwagen in Frage kommt einen Transfer zu nehmen der auch Ausflüge macht und eure Wünsche erfüllt.

Machen inzwischen immer mehr Anbieter, und werde dies auch nutzen im Mai wenn ich 2 neuen Türkei -Urlauber etwas zeigen möchte..

LG

Mehr lesen

Tipp zu einem Privat Transfer zum Hotel

Meinen Privat-Transfer dieses mal über Mozio.com gebucht. Sehr einfache und übersichtliche Webseite, mit direkter Bestätigung per Mail und SMS.. Zahle für die Hinfahrt und Rückfahrt vom Flughafen Hurghada nach Safaga (45 km eine Wegstrecke) jeweils 18,00 Euro. Zahlung im Vorfeld mit Kreditkarte. Ablauf wie üblich: Abholung in der Ankunftshalle mit Namensschild.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!