10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Der EX "Bernd-Thread"
@ Brigitte
:thanx: , ich drücke weiterhin die Daumen :klappe:
@ Erwin
und Euch viel Spass in Berlin
:banane:
sky europe
ich kann leider hier nichts reinkopieren,
sonst hätte ich euch die abrechnungen zum angucken reingestellt !!
ps.
ist euch aufgefallen, dass die sky europe für JEDEN reisenden eine kreditkartengebühr (6.50.-) verlangt?
die air berlin nur PRO buchung nur eine !
Der User - Frage/Antwort - Thread
@Hardy, das gibt es doch gar nicht, Du warst noch nie in Berlin? Ich war schon öfters dort, vor und nach der Mauer.
Ich denke schon, liebe Silke
---
Freut Ihr Euch, dass die Woche nur 4 Arbeitstage hat?
Air Berlin/LTU:Sitzplatz bezahlt, reserviert, aber nicht bekommen! Bei euch auch?
Bei mir hat es bei Air Berlin sage und schreibe vom 21. September an, wo die Beschwerde einging, bis zum 12. März gedauert, als ich das Geld überwiesen bekam! Hätte ich keine Flatrate, wäre das für umsonst gewesen!
Traurig!
Hilfe beim Buchen
ich weiß, wir zollen Dir als STATUSKUNDEN von Air Berlin mit goldigem Charakter nicht den nötigen Respekt - aber ernst nehmen kann man Deine Beiträge wirklich nicht.
@ Gastwirt
You made my day!!!!!
Danke!
LG
Andrea
Air Berlin - der Thread
Hallo!!
Kann mir vielleicht jemand sagen, welcher Flugzeugtyp der Air Berlin nach Male fliegt? Gibt es Insert Seat oder nur Monitore, wenn ja wie sind die Monitore angeordnet! Welche Sitzplätze 2 und 2 hintereinander sind die besten??
LG Pamela
Flughafen - strenges Rauchverbot?
Hey wie immer hat es die Raucher erwischt man darf vor dem Flughafen rauchen das war aber letztes Jahr auch schon glaub ich zumindestens in Berlin Tegel und Schönefeld da hat man vor der tür gestanden :sad:
web check in - wer hat damit Erfahrung?
@ Lifegh!
Wie kommt man denn als Pauschaltourist an die Buchungsnummer?
Habe ich doch nur wenn ich nur Flug buche,oder?
Würde mich sehr interessieren,weil wir im Herbst ab Amsterdam mit Air Berlin pauschal mach Mallorca verreisen.
LG Jojo
Easyjet
Ich habe mal eine Frage zu den Preisen bei Easyjet
auf der Internetseite wird der Flug MAiland-Berlin für 26euro angeben
muss ich dann noch mit weitern Steuern und Gebühren rechnen oder ist dies der endgültige Preis
grüße Erdy
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
Air Berlin
Condor
Aero Lloyd
LTU
Lufthansa
LanChile
Onur Air
SunExpress
Air Canada
Royal Air Maroc
Bulgarian Air
Sky Airlines
Pegasus Airlines
Atlas
Air Alfa
Cathay Pacific
Spanair
Thai Airways
Bangkok Airways
Es bleibt dabei,... Cathay ist das beste!!!