10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Meine Erfahrung mit Air Cairo
Ich möchte nur berichten dass wir die 41/2 Stunden Flug gut überstanden haben, wobei halt die extrem geraden Sitze nicht sehr angenehm sind (weil man halt den Flieger voll haben will), aber man könnte doch dem Flugpersonal wenigstens einen Vordruck in deutscher Sprache in die Hand drücken so dass man den Eindruck gewinnt ein willkommener Fluggast zu sein und nicht in einem Kauderwelsch von Englisch und Ägyptisch ausgesetzt wird von dem man kein Wort versteht, wo doch zu 99% der Fluggäste aus Österreich waren. Dass aus Kostengründen nur ein Becher Wasser während des Fluges gereicht wurde rechne ich dem zu und finde es trotzdem nicht sehr Kundenfreundlich. Die Abfertigung am Flughafen ist halt sehr Stressig, 4mal alles zur Kontrolle abgeben wieder ans ich nehmen und wieder alles abgeben, dass rührt wohl von der Terroristischen Vergangenheit des Landes her und wird so schnell nicht abgeschafft werden, ist aber sehr Ärgerlich. Der Flug selbst war in Ordnung, keinerlei Vorfälle, Pünktlich angekommen.
3*, 4*, 5* ????? Was denn nun ???
es ist schon klar, daß relevant sein sollte, ob der Preis für die Leistung angemessen, ok oder was sonst noch war.
Aber, wenn ich ein Hotel im Katalog sehe, mit einer Klassifizierung, dann hat man halt gewisse Erwartungen dran. Bei einem 5* HOtel erwarte ich mir persönlich halt z.Bsp. einen Bademantel und Pantoffel am Zimmer, der Service sollte sich vom 3* HOtel abheben und so fort.
Klar, wir hatten hier in Österreich auch schon ein 3* Haus, wo es ganz normal war, einen Bademantel am Zimmer zu haben (war kein Wellnesshotel!).
Aber genau anhand dieser Einstufungen sucht man doch aus, oder????
Wie gesagt 5* UND 399,- kann nicht funktionieren, irgendwo ist da der Haken.
Aber wenn ein HOtel mit 5* ausgeschrieben ist, und man weit über 1.000,- pro Person bezahlt, dann ERWARTE ich mir was! Nicht, weil ich so toll bin, und mir das jetzt mal leiste, damit die Anderen was zu reden haben, sondern weil ich mir einen gewissen Standard gönne!
Afrikavirus - wer ist noch befallen?
Hallo ihr Virus-Befallene!
Verfolge nun schon einige Tage die rege Diskussion. Da bin ich ja richtig froh, dass es doch so viele gibt, die der Afrika-Virus befallen hat. Bei mir gehts jetzt auch in zwei Monaten los - fliege am 29.7. wieder nach Kenia - nunmehr schon das 8. mal! Immer wieder nehme ich mir vor, wieder mal woanders hin zu reisen, doch sobald ich wieder zu Hause bin, habe ich schon wieder Sehnsucht nach Kenia und ich will schon wieder dorthin! Werde diesmal auch wieder eine Safari machen - eine Frage - hat wer von euch schon mal eine Safari bei xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx? Wie ward ihr damit zufrieden? Habe die Ausflüge bzw. Safaris bis jetzt immer bei den Reisebetreuern im Hotel gebucht und habe jetzt aber gehört, dass diese beim Shopping Center günstiger seien und gleich gut. Inzwischen euch allen noch einen schönen Tag! Grüße aus dem saukalten und verregneten Österreich!
gexxt
Akzeptieren wir hier leider nicht, bitte halte Dich an die Regeln
Danke
Günter/HolidayCheck
Können Eurowings-Flieger in Farnkfurt andocken?
@'serramanna' sagte:
Hallo,
am Freitag fliege ich ich von Frankfurt aus nach Österreich. Die LH Flugnummer wird durchgeführt von einer BAE 146-300 der Eurowings (Jet-4 strahlig, 98 Sitze).
Wer weiß, ob diese Maschinen mit einer FLuggastbrücke am Frankfurter Terminal 1 angedockt werden können?
Da ich eine alte Dame dabei habe, muss ich für die Planung wissen, ob Lufthansa uns noch eine kostenlose Busfahrt zum, Vorfeld bietet
.
Wenn das so ist, muss ich einen Service beauftragen, die alte Dame mit einem separaten Elektro-Wägelchen zu fahren, weil in Frankfurt die Abstiege zu den Buseinstiegen oft über 3 Etagen gehen und in den seltensten Fällen in diesen Treppenhäusern Rolltreppen vorhanden sind.
Wer kann mit Fakten und nicht mit Vermutungen helfen?
Gruß Serramanna
Hallo,
gehe mal davon aus, daß Ihr auf einer Außenposition geparkt werdet.
Aber Du kannst ja bei Check-In darauf hinweisen, daß Du eine gehbehinderte Dame dabei hast. In der Regel funktionert der Service von Lufthansa, daß Ihr entsprechend abgeholt werdet.
Gruß
Samy
All inclusive?
Hallo Es kommt immer darauf an wo man Urlaub macht Jeder sollte den Urlaub je nach Angebot und sein Interesse gestallten wie er es will.Wir waren vor langer Zeit zwei mal in Kenia da gab es AI.noch nicht,sonst hätten wir es bestimmt genutzt.Bei mehreren Reisen nach Süd-Ost Asien haben wir immer nur Übernachtung und Frühstück gebucht.AI. wird dort sehr selten Angeboten,es lohnt sich auch nicht da man außerhalb der Hotels Preiswert Essen gehen kann.Am Strand gibt es oft Einheimische Läden und Restaurants wo man günstig Essen und Trinken kann,wenn ein Bier im Hotel 4-5 €kostet kann wer will 20 Meter oder mehr Laufen und sein Bier oder ein anderes Getränk für 1- 2 € trinken.Bei einen Urlaub in Dänemark,Österreich oder Südtirol bevorzugen wir Ferienwohnung oder Ferienhaus.Man sollte doch beim Thema bleiben sonst kann man wirklich die Frage stellen:Bleiben endlos lange Threads interessant? Gruß Borneo
Club Nena
ich fliege am 29.6. zum 4mal ich war 2001 2003 2006 und 2007 zum 4mal . eine wunderschön anlage würde kein anderes buchen . weil side sind die hotels zu nah nehmen einander und da sind zuviel leute in der stadt unterwegs, ist nicht mein ding möchte im urlaub einfach den urlaub geniessen und im club kann man die zeit sehr schön geniessen. aber belek und kemer möchte ich auch mal kennenlernen. club nena ist sehr groß zieht sich in sehr lang zum meer aber alles sehr grün. hatte 2006 im 500 block mein zimmer konnte direkt aufs meer gucken . 2001 und 2003 waren sehr viel deutsche und österreich dort aber 2006 hat die anzahl an osteuropäer zugenommen aber ich muss sagen man hat auch sehr nette russen kennengelernt. animation ist immer sehr gut gewesen. 2001 und 2006 war die gleiche animation dort, aber wie ich gehört habe soll dieses jahr eine andere animation dort sein, mal sehen wie es wird. lg thomas aus güsten
Hamburg Essen / Fahrradtour / Sehenswürdigkeiten
Hallo zusammen,
wir, 6 Leute aus Österreich, werden ab Do 24.04.08 in Hamburg eintreffen und dort für 5 Tage die schöne Stadt erkunden.
Wir könnten da noch ein paar Tipps gebrauchen und vielleicht könnt ihr uns ein bisschen helfen, damit dies ein unvergesslicher Urlaub wird.
Fixpunkte bei unserer Reise sind das Musical "König der Löwen" am DO abend und das HSV-Match am Samstag!
Weiters steht ein Hafenrundfahrt, Fischmarkt und natürlich die Innenstadt erkundung am Programm.
Habt ihr noch ein paar Geheimtipps was wir uns nicht entgehen lassen dürfen?
Am SO würden wir gerne mit den Rad vielleicht etwas ausserhalb (weg vom Marathongebiet) eine tour machen.
Was könnt ihr hier empfehlen?
Wo kann man sich am besten Räder ausborgen? (Preis-Leistung sollte stimmen)
Wir werden im Motel One (Nähe ICE-Bahnhof Altona) wohnen.
Könnt Ihr uns ein paar Restaurants in der Nähe in denen man gut essen kann empfehlen.
DANKE für eure Hilfe!
lg XAND