10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Bahntransfer von ROM/FIUMICINO
Hallo,
wer von euch hat Erfahrung zu welchen Zeiten (alle wieviel Minuten) der Transfer von ROM/FIUMICINO zum Hauptbahnhof verläuft? Wir landen um 20.05 Uhr und wollen mit dem Zug dann weiter zum Hauptbahnhof, da unser Hotel gleich in der Nähe ist. Was würde alternativ ein Taxi kosten?
Danke schon mal.
Gruß
Andrea
Hotel Sentosa Resort und Spa und Transfer dorthin
Hallo!
Macht Euch wegen der Taxipreise keine Gedanken. Diese sind immer noch günstiger, als wenn Ihr den Transfer über den Veranstalter bucht!
Außerdem gibt es entsprechende Shuttle-Busse ab Singapur Airport in die Stadt und zu allen Hotels (auch Sentosa) zu einem Festpreis (ca. € 5,00/Person)!
Viel Spaß!
Gruß
Tanja
Wohin am Gardasee? (Ort + Hotel)
Hallo Susanne,
viele Hotels bieten einen Transfer an, gegen Bezahlung natürlich. Sei es vom /bis Flughafen oder Bahnhof. Schau mal auf die homepage deines Hotels nach. Außerdem solltest du auch die Preise vergleichen, wenn du pauschal buchst, oder direkt beim Hotel. Oft gibt es bei Barzahlung am Ankunftstag extra Rabatt.
LG
reiselilly
Mallorca ende August ?
Danke dir ! Werde mir das Hotel mal anschauen.
An getrennt Buchen hatte ich auch schon gedacht. Wie mach ich das am besten ? Flug auf swoodoo o.ä abchecken und Hotel auf der Webseite buchen ? Hab noch nie ein Hotel gebucht. Und wie siehts mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück aus ?
Emirates Palace
Die Preise ziehen leider überall an...
Wir waren in der ersten Maiwoche, wo die Preise ggü der Hauptsaison billiger wurden. Bezahlt habe ich für 7 Nächte inkl. HP (diese war ab 7 Nächte inkludiert) und Frühbucherbonus (der war im Jahr davor auch noch besser) 2058,- ohne Flug und Transfer für 2 Personen.
Roli
Bustransfer von Düsseldorf nach Venedig/Genua
Hallo,
ich bin am überlegen für Oktober 2013 mit meiner Familie eine Kreuzfahrt zu machen, leider finde ich nirgends den genauen Ablauf des Bustransfers. Wieviele Stunden man fährt, gibt es eine Zwischenübernachtung etc. Da ich gesundheitlich eingeschränkt bin wüsste ich gerne mehr über den Transfer.
Ich habe auch hier im Thread nichts gefunden
Auf der Suche nach der passenden Kreuzfahrt
Hier bei HolidayCheck
habe ich gerade geprüft,
ob dieses Hotel Melia Cozumel erst ab Juli buchbar ist?
Ende November eingegeben,
Antwort:
Das gewünschte Angebot ist verfügbar. Jetzt buchen und Vorfreude genießen!
Für welchen Transfer bemüht sich den Dein Reisebüro, wenn Du noch kein Hotel hast?
Reiseveranstalter fast alle Pauschalreisen ohne Transfer?
Ich habe die TO so verstanden, dass sie eine Pauschalreise nach Malaga buchen möchte.
Nun kann die Stadt Malaga m. E. unter "Städtereisen" fallen und Städtereisen werden von so gut wie allen RV ohne Transfer angeboten.
Bei den üblichen Pauschalreisen in Urlaubsgebiete ist mir dies - außer bei DERTOUR - vermehrt nicht aufgefallen.
Badeurlaub mit Dubai verbinden - wohin zum baden?
So haben wir das auch schon mal gemacht mit Emirates nach Dubai und Mauritius, allerdings ab HAM, aber das ist ja egal von wo man startet. Auch wir haben uns die Hotels nach unseren Wünschen selbst frei zusammengestellt. So teuer ist dann der nicht vorhandene Transfer gegenüber dem Taxi nun auch wieder nicht.
Taxi vom Flughafen Kos nach Mastichari - Hotel Neptune
hallo andrea,
wir waren anfang juli in marmari (nachbarort von mastichari). ebenfalls 2 erwachsene und 1 kind. wir haben vom flughafen bis zu unserem hotel palazzo del mare eur 20,00 bezahlt. der transfer in euer hotel kann keinesfalls teurer sein, schon gar keine eur 100,00.
liebe grüße und einen wunderschönen urlaub!
martina