10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Erfahrungen mit fun-reisen?
Vorsicht mit Fun-Reisen !!
Ich kann nur dringend abraten. Wir haben im März eine Flugreise nach Bulgarien gebucht. Die Reise wurde bestätigt und vollständig bezahlt.
Jetzt wird uns im Juni mitgeteilt, dass anscheinend der Flug storniert wurde. Alles mündlich ohne Details ! Wir könnten alternativ von Frankfurt anstatt Stuttgart fliegen, müssen den Transfer dann aber selbst finanzieren !?
Eine weitere Alternative sei, zwei Tage früher zu fliegen - was aber nicht ging, da bei uns Reiseteilnehmer da noch im Urlaub sind.
Unverständlich: Die gleiche Reise ist bei anderen Anbietern noch verfügbar -aber kostet nun mehrere hundert Euro mehr. Fun-Reisen ist nicht bereit diese Ersatzbuchung vorzunehmen. Schriftliche Stellungnahmen werden erst nach mehreren Mahnungen erstellt -aber ohne konkretes. Ich würde am liebsten klagen. Vermutlich stehen dann Aussage gegen Aussage, da es ja wie gesagt keinen Schriftwechsel gibt - das scheint das System zu sein. Wir bekommen nun das Geld zurück und sollen uns darüber freuen, dass keine Stornogebühr anfällt. Umgekehrt hätten wir bei Nichterfüllung sicher viel Geld bezahlt.
Dies ist ein absolut unprofessionelles Verhalten.
Wir werden nie wieder mit Fun-Reisen buchen !!
Urlaub im Mai - Partyurlaub
Hey,
also bin recht neu hier, hab gedacht ich meld mich an und sammle bissi erfahrungsberichte von euch um dann meine entscheidung zu treffen.
Kurze Infos:
Wir sind zu zweit. Bin selbst 21 und mein Freund ist 23. Wir wollten ursprünglich nach Bulgarien (Goldstrand) fliegen, aber ich hab von ein paar Kollegen/Freunden gehört, dass es in Bulle erst im Juni anfängt. Da wären wir dann bissi zu früh. Dann habe ich mir gedacht, Ibiza ist immer ne gute wahl aber war noch nie da und kenne auch keinen der schonmal da war. Ne andere wahl könnte auch Malta sein, wir sind uns aber nicht sicher. Budge sollte so, max. 600€ p.P. sein (flug+hotel). Die Klasse des Hotels ist mir eig. egal (am besten HP), sollte nur anständig und gepflegt sein. Ins Partyzentrum nicht weit entfernt sein und schon nah zur Stadtmitte sein.
Joa, falls infos fehlen, ruhig fragen.
Also 3 Fragen hätte ich jetzt.
- Ibiza oder Malta ?
- Welcher Ort ?
- Welches Hotel (infos zum hotel wären nett)
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Erst einmal herzlich willkommen im Forum, Markus.
Da Du Dich ja schon eingelesen hast, wirst Du feststellen, dass man die schreibenden User grob in drei Gruppen einteilen kann: die Kopfschütteler, die sagen, wie kann man nur, und lauthals Alternativen wie Balearen, Bulgarien oder Patagonien propagieren;
die Zweifler, die entweder einen Türkeiurlaub buchen oder auch nicht, beides ohne ein wirklich guten Gefühl im Bauch zu haben;
und letztlich die Nassforschen, die buchen, als sei nichts geschehen. Zu der letzten Gruppe gehöre auch ich, denn es ist ja wirklich noch nichts geschehen, zumindest nicht in den reinen Urlaubsgebieten an der türkischen Riviera und der Ägäisküste.
Zu deuten was in den Sternen steht, überlasse ich Gypsy Rose und ihrer Kristallkugel .
Wer hat nun recht? Keiner und alle. Wer hier nach Lösungen sucht - und das scheinen viele zu sein -, wird enttäuscht, es gibt nämlich keine. Es gibt nur Standpunkte, die auf Erfahrungen, Ängsten, persönlicher Bewertung der Nachrichtenlage und dem eigenen Naturell beruhen. Hier ist tatsächlich jeder auf sich alleine gestellt, eine verantwortungsvolle Entscheidung zu treffen. Und entscheidungsmündig sind wir doch alle, ooooder ?
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
August 1997 in Bulgarien am Sonnenstrand im Hotel Delphin
August 1998 in Tunesien in Sousse im Hotel Nour Justinia
August 1999 in Ungarn in Siofok in einem Ferienhaus
Januar 2000 in Berlin im Hotel Igel
August 2000 in Sri Lanka in Beruwela im Hotel Neptun
Januar 2001 auf Rügen im Hotel Villa Salve
August 2001 in der Türkei in Alanya im Hotel Banana
Januar 2002 in Ravensburg im Hotel Residenz
August 2002 fiel aus kam unsere Tochter auf die Welt
August 2003 in Polen in Cswierydow Zdroy im Hotel Gorski Malachit
März 2004 auf Mallorca in Ca`N Pastilla im Hotel Apolo
August 2004 im Harz in Friedrichsbrunn im Sporthotel Ostharz
August 2005 in Ungarn in Siofok im Club Hotel Siofok
Juli 2006 in der Türkei in Alanya im Hotel Twins NIE WIEDER!!!!
Januar 2007 in Walpertskirchen bei München im Hotel Hallnberg
GEPLANT IM August 2007 LONDON Hotel Thistle City Barbican
Ich hoffe das wir noch möglichst viele Urlaube in verschiedene Länder machen können damit ich anderen Berichten kann!
Oktober Strand mit Teenagern
@karin061106 sagte:
Du schmeisst hier ne lustige Frage in den Raum und erwartest doch nicht wirklich ,das sich ieiner für dich den Kopf zermartert wo DU denn Urlaub machen könntest....DU musst doch ieine Vorstellung haben, wo die Reise eventuell hingehen könnte....Polen, Ungarn, Zypern,Italien,Türkei,Bulgarien und und und....ist alles nicht weit weg von Europa.
Zustimmung!!
Doch, leider erwarten immer mehr und mehr user dieses Forums ganz genau DAS:
Ich schmeiß Euch einen Brocken hin und Ihr kaut mir den hübsch mundgerecht.
Was ich nicht nicht verstehe, ist, das immer wieder und wieder und wieder....die Gutmenschen des Forums sich tatsächlich um eine ernsthafte und vernünftige Antwort bemühen anstatt solche Fragen einfach mal totzuschweigen.
Damit wird doch diese "entscheidet Ihr mal für mich" welche Destination, welches Hotel, welches Zimmer - Mentalität noch zusätzlich unterstützt.
Was hat das denn noch mit Austausch, mit einem Reiseforum zu tun?
90% der genannten Brockenhinschmeißer antwortet sowieso nie wieder, von den restlichen 10 kommt von 5 % allenfalls ein knappes TROTZDEM Danke.
Und 5 % tue ich hier vielleicht unrecht.
Mama mit 8jähriger Tochter alleine in Türkei ?
Ich bin eine recht junge Oma und bin alleinstehend. In den Urlaub fahre/fliege ich immer mit 1 - 3 Enkelkinder(n). Im September war ich mit meiner 3-jährigen Enkeltochter in Side und kam da ganz schnell mit anderen (kinderlosen) Paaren in Kontakt. Wenn ich mit den älteren Enkeln fahre/fliege, dann meist mit den Eltern/Großeltern der Kinder, mit denen meine Enkel unterwegs sind. Im Oktober geht es mit 2 Jungs (dann 15 und 10) nach Alanya.
Ich bin nun keine, die sich aufdrängt oder unbedingt Kontakt sucht ... der ergibt sich von ganz alleine.
Also keine Angst, Dich schaut keiner blöd an. Genieße Deinen Urlaub.
Wenn mich etwas stören würde, dann, dass der Vater des Kindes mit ihr 3 Wochen später auch in die Türkei fliegt.
Da würde ich an Deiner Stelle eventuell doch einen anderen Urlaubsort wählen, damit die Tochter nicht vergleicht und dem, wo es nicht so viel gab, dann Vorwürfe macht.
Gibt auch andere Länder, wo es nicht so teuer ist...Bulgarien oder Ägypten.
Aber das ist meine persönliche Meinung.