10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Gibt`s denn das in Deutschland in groß, was es in dessen "grünem Herzen" nur in klein gibt oder müssen wir in die weite GROßE Welt reisen???
nana
Brillenkauf/Kontaktlinsen
Mein Optiker hat mir Adressen in Deutschland gegeben, an die ich mich wenden kann.
Bei Glasschäden könnte ich sie auch in die Türkei zur Reparatur schicken...alles kein Problem...:-)))
EM-Tipp-Spiel Laberthread 2012
Ganz clevere Tipper versuchen ja so an Punkte zu kommen.
... 10.06.2012 08:51:15 Änderung Tipp 2 Russland Tipp 3 Deutschland ...
Ich nenne keine Namen. :klappe:
"Mein Schiff"
schlumpfi74,
das Bordkonto bei TUICruises wird in EURO abgerechnet und die Abrechnung erfolgt über Deutschland (sonst könntest Du im Übrigen auch nicht mit der EC Karte zahlen).
Gruß
Carmen
Zoll und Computerspiele
Jetzt wollen die Kids unbedingt jeder dessen Nintendo Ds und ein paar Spiele mitholen
Mitholen verstehe ich nicht!
Du meinst aus Deutschland mitnehmen??
Nimm sie und die Quittungen mit.
Schicksal Thomas Cook/Neckermann/Arcandor Gruppe
Wäre schön, wenn es so bleibt und es nicht zu einem Domino-Effekt kommt.
So wie letztlich beim African Safari Club: Erst die Schweiz, dann Deutschland ....
Gruß privacy
TUI/Sensimar Hotel in Side
Ist Tui vielleicht das Geld ausgegangen, dass sie schon beim Essen sparen
7. März 2009 ... Hannover - Der größte deutsche Reiseveranstalter TUI Deutschland will angesichts von Buchungsrückgängen Kurzarbeit einführen.
Ankunftszeit etwas unklar (wann kommt der Flieger in DE an)?
Abflug in Dallas 14:35 Uhr Ankunft Frankfurt/M. 07:05 Uhr Morgens, kommt doch hin.
14:35 in Dallas = 20:35 in Deutschland.
Rechne die Flugzeit dazu, macht?
Mietwagen Lanzarote
...ich muss noch dazu erwähnen dass ich es "sicherer" finde, von Deutschland aus zu buchen. Denn hier bekomme ich die Vertragsbedingungen auf Deutsch, vor Ort miestens auf Landessprache...
Gruß