Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Wortkettenspiel III

Wenn es im sonnenverwöhnten Süden tagelang regnet und im kalten Norden die Sonne scheint, wobei der "Norden" auch den Niederrhein einschließt, dann kommt eine Völkerwanderung nach Norden zustande, samt Kind und Kegel, Bergziegen und Lundehunden und im Kopfhörer die Musik des alten Barden Old Midnight-Rider, der da singt "Pack die Badehose ein ... ",

einen Song, der die Sehnsucht nach dem Süden Deutschlands ausdrücken soll, obwohl die Lederhose, der Gamsbart und eine zünftige Mass Bier eher zu den dortigen Freizeiaktivitäten gehören, weshalb die Badehose ein eher kontraproduktives Kleidungsstück ist, was aber einen richtigen "Urdeutschen" in keinster Weise abzuschrecken vermag, da er ja als Vorbild immer die noch weiter südlich beheimateten Schweizer vor Augen hat , die mit ihren Alphörnern gerne "Rock around the Clock" blasen, das Schlagzeug auch dabei auf das Matterhorn schleppen - wegen des Alpenechos -, eine Aktivität, die ob ihrer Urgewalt und Kondition auch dem Neu-Schweizer Jan Ullrich zum Vorbild dienen sollte, wenn er bei der "Großen Schleife" noch was reissen will, was seine Fans dazu veranlassen sollte, die HC-User aus der Schweiz und umliegenden Ländern

zu einer grandiosen Feier einzuladen, mit ordentlich was zum

schlürfen bis es auch hier heisst "Flaschen leer"</i>  und Flaschen leer bedeutet hier, </i>daß Trapatoni schnellstens für "Flasche-voll" Nachschub sorgen muß, was aber aus Werbegründen mit Joghurt seinen Höhepunkt findet, wodurch...

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

[size=14px][b][color=#ff0000]Noch zwei Vermisste haben sich zurück gemeldet, [/size][/b][/color]

[size=14px][b][color=#ff0000]herzlich WILLKOMMEN Marlena und Woody[/size][/b][/color]

@Marlena sagte:

Guten morgen alle miteinander,

ja ich weiß,das ich mich etwas rar mache,aber manchmal muss das sein.

Aber lieben Dank für das "Vermissen" :-)

Wünsche Euch einen schönen Sonntag,

allen die verreisen,schon weg sind oder etwas anderes schönes erleben,geniest es!!

@Liebe Marlena

Schön, dass Du ein Lebenszeichen von Dir gegeben hast!

Wir hatten einen schönen Sonntag! bei wunderschönem Wetter :D

waren wir in der französisch sprechenden Schweiz = Suisse Romande!

@Woody_ sagte:

Hallöchen,ich "lebe" auch noch,zur Zeit aber selten im Internet.

Hab hier nur kurz überflogen und was von "Asche" gelesen,also ich wars nicht,ich hab keine Würstchen gegrillt! :laughing:

@Woody

Soweit sind wir jetzt noch nicht, dass wir Asche- Würstchen machen!

Nur verkokelte nach Woody's - Art! 

Wir sind nicht ganz sicher ob doch nicht Du es warst!!! :sm3:

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Ich kann dem letzten Beitrag von TommyA nur vollsten unterstützen.

Des Weiteren, mann kann keine Fussballclubs mit Nationalmannschaften vergleichen.

Wäre Griechenland unter den Nationalmannschaften ein Topteam, dann wären Sie nicht nach dem EM gewinn an der Qualifkation zur WM 2006 in D. gescheitert, so ist der EM Gewinn von Griechenland 2004 genauso nur eine Eintagsfliege gewesen, wie z.B. der EM Gewinn von Dänemark 1992.

Und nochmal zum Richtigstellen, weil einige hier meinungen aus dem Zusammenhang reißen, so das dieses eine ganz andere bedeutung dadurch kriegt.

Selbsverständlich ist z.B. jeder verdient Deutscher Meister, der nach dem 34. Spieltag auf Platz eins steht, auch der VfB Stuttgart. Auch Griechenland ist verdient Europameister 2004 geworden.

Der Punkt ist doch nur und den sollte sich doch jeder mal hinterfragen, der halbwegs Ahnung vom Fussball hat, nicht das eine mannschaft was gewonnen hat, sondern wie das zustandegekommen ist. Und da bleibe ich bei meiner Meinung Stuttgart und auch Griechenland sind nicht aufgrund eigener Stärke, sondern aufgrund Unvermögen, Dämlichkeit, etc. pepe andere, jeweils Meister oder Europameister geworden.

Ansonsten hätten Sie in der Folgezeit nicht wieder so abgekackt, s. Stuttgart in dieser Saison oder griechenland bei der WM-Quali für 2006.

Dann heißt es hier immer Zufallsmeister, wer hat denn von Zuffalsmeister gesprochen? Aber andersherum meint z.B. jordan, das Herr Favre nur mit Schwein zweimal Meister geworden ist, wie denn nun, ich dachte, wer oben steht ist verdient Meister geworden oder zählt das nur für die BuLi und nicht für die Schweiz?

Mehr lesen

Süditalien

ciao alessandro

ALSO, 1. ich hab nicht ein Möbelstück von Ikea zu Hause..... und genauso geh ich auch mit meinen Reisen um. 2. ich war noch nie in der Türkei, Djerba oder sonst wo, dass du aufgeschrieben hast. 3. meine Reisen sind nie günstig/billig, wir bezahlen für Hotel mit HP selten unter 1200.- euro für 2 Wochen inkl. Flug (europa). 4. wir nehmen uns auch immer ein Mietauto und erkunden die Insel oder einfach das Land. Nichts mit Animation oder sonstiges!! Also bitte, nur weil ich gesagt habe, Italien ist teuer, bedeutet es nicht, dass wir nur billigurlaub mit Animation und AI buchen. Ganz klar, Italien kann man bestimmt nicht mit was anderem vergleichen, was aber nicht bedeutet, dass die anderen urlaubsziele nicht genauso schön sein können. 5. da wir aus der Schweiz sind, fliegen meine Eltern immer ab Zürich nach Sizilien. Da bezahlt man für den Flug so gut wie nie unter 350.- euro pro Person...... so, nun noch ein kleines Beispiel. Wenn wir 2 Wochen ins degli Aranci fahren würden, nur mit Frühstück kostet das ganze 1055.- euro! Da ist noch kein Flug dabei, kein Mietauto und da ich jederzeit mal nach Italien fahren kann, verschieben wir diese Pläne eben immerwieder. Da wir aber dieses Jahr unsere "Hauptreise" schon im April antreten, kommt uns dieser Italientrip im Sommer genau richtig.

So, das musste ich jetzt einfach noch loswerden :laughing:

Mehr lesen

Wortketten-Spiel!

Das Grillwochenende in der Schweiz mit allen geladenen User'n hat folgende Trümmer hinterlassen: zerbogene Grillzangen, User, die sich kurzzeitig verbündet haben und wieder andere, die sich in der Wolle lagen, mehrere Schnapsleichen, eine vorübergehende Herrschaft mancher User über Blues' Weinkeller -der aber dank Old-Mignight Riders Mithilfe zurückerobert wurde- , ausgerissenen Terrassenplanzen, umgestossenen Mülltonnen und und einer maßlosen Enttäuschung seitens Blues's Nachbarschaft,die am liebsten weggelaufen wäre, aber zu einer Aufräumaktion eingeladen wurde, wobei abgenagte Knochen gefunden wurden, worüber sich der Lundehund freut, aber soviele -meist deutsche- Hooligans auf einem Haufen haben die wackeren Eidgenossen noch nie gesehen und nur Bauklötze gestaunt über den tatkäftigen Einsatz derselben an vorderster Front, ohne dass Trinkgeld gegeben wurde, denn die Hooligans nahmen lieber Naturalien in Form von Plastik- baseballschlägern, Kartonschlagringen und Gummibärchen in allen Farben, weil sie daraus ein Kunstwerk machen und damit auf internationalen Ausstellungen auffallen wollen, damit ist dem Chaos Tür und Tor geöffnet, aber Wölfe im Schafspelz, Cowboys vom Land und alle Ritter von der traurigen Gestalt wollen das so, weil das Scheitern jeglicher Veranstaltung sie nur noch stärker macht und sie ihn ihrem Bestreben "keine Feier ohne Meier" auch ausserhalb ihres Wirkungskreises darin von allen Fachleuten bestärkt werden....

Mehr lesen

Thailandneuling braucht Hilfe

Hallo Bell,

Finde dich toll, dass Du auch nen Urlaub in Khaolak in Erwegung ziehst.Wir haben im Juni auch in Khaolak gebucht(Theptaro Lagoon Beach Resort am Kuk-Kak Strand)!Auch wollten wir zuerst im Khaolak Laguna Resort buchen aber das klappte dann mit den Flügen nicht so wie wir es haben wollten.Ich haben nur gehört dass es eine schöne,aber schon ältere Anlage sein soll.Ich denke, wenn Ihr dorthin gehen wollt, dann schaut dass ihr ein Bungalow in Strandnähe buchen könnt.Sind sehr schön angelegt mit direktem Blick auf`s Meer.Oder schau doch mal hier bei den Hotelbewertungen nach. Da findest auch noch einige Meinungen dazu.Was ich persönlich noch interessant fände, ist das Hotel Mukdara Beach.Ist allerdings preislich höher als die anderen.Dafür hast Du ein schönes grosses(70qm) Einzelbungalow!!Aber Geschmäcker sind ja verschieden nicht wahr.Und was die Reisezeit anbelangt, da habe ich schon die verschiedensten Meinungen gelesen.Klar ist schon, dass die Monate Mai-Oktober eher ungünstig sind wegen der Regenzeit.Jedoch muss es nicht täglich stundenweise regnen.War im Oktober 1998 in der Nähe von Hua Hin und da hat es lediglich 2x kurz geregnet.Also ich mache mir da keine grossen Gedanken.Und da das Klima auch nicht mehr so stimmt kann man nicht mehr so pauschal sagen dass in der Trockenzeit nie regnet und umgekehrt.Ich lasse da alles auf mich zukommen.Hoffe Dir damit ein wenig geholfen zu haben und wünsche Dir einen schönen Urlaub in "amazing Thailand".

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!