10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Neuer Flughafen in Alanya?
Hallo liebe Leute, in unserem letzten Urlaub haben wir einige Leute kennengelernt, welche meinten, in Alanya wird ein neuer Flughafen gebaut. Damit würde der lange Transfer von Antalya entfallen. Hat jemand von Euch so etwas gehört und wen ja, wann würde der Flughafen den fertig werden. Danke für Eure Mühe LG
Catalonia Royal Bavaro
Danke für die Antwort!
Und um noch etwas präziser zu werden:
-war das Taxi oder Shuttle?
-und sofern Taxi: davor per Internet gebucht oder einfach am Flughafen angekommen+ausgesucht?
-und pro Person oder Gruppenpreis?
Ich mach mich nämlich gerade für den Transfer für 2 Personmen schlau.
Danke nochmals und im Voraus!
Hoteltransfer Hotel Mare Palace
Hallo!!
Hat jemand vielleicht eine Ahnung was ein Taxi vom Flughafen ins >Mare Palace kostet ? Haben schon mit Transfer gebucht aber letztes Jahr sehr nervig die ganzen Hoels anfahren und das warten beim einchecken??
Nun ja man hat ja Urlaub.... würde mich trotzdem interessieren ...
Vielen Dank im Voraus
LG Heidi
Colombo Airport - Unawatuna (Dalawella)
Du hast die Möglichkeit mit dem Zug zu fahren
Klick günstiger gehts wohl nicht und Zeitlich ist es auch etwas schneller als das Auto
Ohne die An und Abfahrt vom Bahnhof.
Ich würde aber lieber den angebotenen Transfer nehmen
Rom Wochenticket
Hallo,
schau mal hier klick findest du Info zum Transfer von Flughafen Leonardo da Vinci zum Hauptbahnhof Termini (Stazione Centrale). Falls du zentral in Rom wohnst, benötigst du nicht unbedingt eine Wochenkarte. Man kann viele Wege zu Fuß machen. Die Einzelfahrt mit Bus/Metro kostet auch nur 1,50 €.
LG
reiselilly
Welcher Ort passt zu uns?
Hallo,
da Kreta nicht gerade eine kleine Insel ist, ist die Auswahl bei euren Kriterien mit einer Stunde Transfer eng bis sehr eng. Fällt schon mal die Süd-, Ost,- und Westküste flach. Ihr müsst also an der Nordküste bleiben. Eventuell Bali (an/ab Heraklion) oder Georgioupolis (an/ab Chania).
Grüße
demi
Hotel Be Live Grand Punta Cana
Hallo hab ma ne Frage , vielleicht kann mir die Jemand beantworten :
Gibt es vom Be Live Hotel nen kostenlosen Transfer zum Palma Real Shopping - Center oder zum San Juan Shopping Center?
Und :
Kommt man zu Fuß zum San Juan Shopping Center oder ist das zu weit?
Lieben Gruss und danke 
Serenity Fun City
dagiG, ich kann es auch immer noch nicht glauben, deshalb nochmal, 2 Erwachsene + 1 Kind,2 Wochen ai, inklusive Flüge und Transfer(jetzt auch noch Visa) für insgesamt 354€ 
Wenn dem wirklich so ist, geniesst den Urlaub in vollen Zügen, es kann nur gut werden 
Wann geht es los?!
Schauinsland Reisen
@andreasassmus sagte:
Wie ist das mit Schauinsand Reisen am Flughafen Antalya? Ist dieser Veranstalter selbst angeschrieben für die Bustransfers zum Hotel? Ist ja nicht unbedingt eine grosse Firma...
Gruss Karin
Die sind erheblich grösser als Du denkst... Aber vor Ort macht das alles eine bekannte Incoming Agentur: Transfer Reiseleitung etc.
Three Corners fayrouz plaza beach resort
Guten Morgen,
ich möchte im Mai ab Köln ins Fayrouz Plaza. Auf allen Reiseportalen wird dieses Hotel jedoch nur mit Anflughafen Hurghada angeboten. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich an eine Reise mit Zielflughafen Marsa Alam komme? Oder: wie lange dauert der Transfer von Hurghada?
Danke im Voraus,
Sinje