Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Frage zur DVD mein Schiff 2 und wie lange kann man nach Ankunft an Board bleiben

Einen Kommentar zu der DVD erspare ich mir :laughing: !

Abreisetag: Wenn ich mich recht erinnere, müssen Individualreisende um 11 Uhr von Bord sein. Mit Anreisepaket erfolgt der Transfer ca. 3 bis 4 Stunden vor Abflug, d.h. bei einem Flug um 19 Uhr kann man noch an Bord mittags essen.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Mit der Familie meiner Cousine Urlaub gebucht, Reisebüro Pleite gegangen. Zwei unterschiedliche Rückflüge bekommen und nur ein Transfer. Im Urlaub meinem Mann ein Zahn abgebrochen, meiner cousine eine gräte im Hals stecken geblieben (Notarzt). Im Hotel tagelang ohne Handtücher gewesen. WIR HATTEN KEINEN ABENTEUERURLAUB GEBUCHT!!!!!!!

Ist dir soetwas auch schon geschehen?

Mehr lesen

Warum gibt es im Flugzeug immer Rituale / Macken?

@'Rhodos-Peter' sagte:

Liebe Leute, es heißt Urlaub und nicht Flucht, alles ist bei einer Pauschalreise bestens organisiert , Flug, Transfer, Zimmer, etc., etwas mehr Gelassenheit und wir kommen alle hoffentlich gut erholt zurück, in diesem Sinne

Genau! Und deshalb beantrage ich, dass künftig Individualreisende zuerst aussteigen dürfen. :laughing:

Mehr lesen

Transfer Flughafen Cancun - PdC

Preislich die günstigste Möglichkeit ist der Bus vom Airport Cancun nach Playa del Carmen zum dortigen Busbahnhof. Dort dann ins Taxi eben rüber nach Playacar in euer Riu Hotel.

Sonst Transfer vorab online von hier aus schon buchen  z.b. über Olympus Tours.

http://www.olympus-tours.com/

Mehr lesen

1. Mal Venedig

Danke für deine Antwort. Aber um den Transfer vom Flughafen ging es mir eigentlich nicht....

Ich wollte den Unterschied zwischen ATVO und ACTV Tickets wissen oder ob das die gleichen sind um sich in Venedig und auf dem Festland fortzubewegen. Und ob jemand schon erfahrungen mit der Rolling Venice Card hatte....

Mehr lesen

Civitavecchia

Liebe Kreuzfahrtfreunde,

unter der Schnellsuche habe ich zu "Civitavecchia" nur Themen bezügl. Transfer nach Rom gefunden. Da ich in der Ewigen Stadt schon mehrmals war, interessiert mich Civitavecchia selbst. Kann ich vom Hafen aus in die City laufen, um dort auf eigene Erkundungstour zu gehen?

Danke für die Hilfe!  :D

Mehr lesen

Bang Saphan

Für Khanom und Umgebung würde ich selbst 'eh ab Surat Thani oder Nakon Si Thammarat einen Mietwagen nehmen, 'Thai Rent a Car' hat dort Stationen.

Das Khanom Hill Resort bietet zwar auf der HP einen Transfer an, aber für Flugmaus wären vielleicht doch die Strände um Chumpon die bessere Idee.

Mehr lesen

Wo parken am Münchner Flughafen?

Hallo,

es gibt verschiedene Möglichkeiten zum Parken in MUC

direkt am Flughafen, die teuerste

am Besucherparkplatz, deutlich günstiger, mit der Bahn eine Stadtion zum Flugafen

oder bei Bauern um den Flughafen die auch den Transfer anbieten,

einfach so irgendwo parken, kann gut gehen oder nicht, ich würde es nicht tun.

Mehr lesen

Infos über das Hotel Dreams Beach Resort in Marsa Alam

Hallo Holger,

wir fliegen auch am 14. September von München aus ins DB. Bist du in Marsa Alam gelandet oder in Hurghada? Wie lange war der Transfer von Marsa Alam ins DB? Könntest du mir vielleicht auch ein paar Fotos senden? Wäre nett von dir.

Danke im Voraus

Claudia

claudia@winderl.org

Mehr lesen

Koh Phangan

Taxi vom Airport Samui zum Pinnacle ist klar, eine Anfrage ans Resort wegen eines Transfers würde ich dennoch starten.

Günstiger als über's Panviman wist du einen Speedboat-Transfer kaum bekommen, die Überfahrt am Tag nach der Fullmoonparty von Thong Sala zum Nathon Pier würde ich unbedngt bei Lomprayah im Net vorausbuchen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!