10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Flitterwocheninsel Okt./Nov.
Hallo jaci,
na orakeln kann da natürlich niemand etwas, ich hab nur die allgemeine Faustregel für den Monsunwechsel oben hingeschrieben. Kann man Glück, aber auch sehr sehr viel Pech haben und das ist auf den Malediven natürlich mehr als doof wenn man mehrere Tage hintereinander Mistwetter hat. Mal eben einen Ausflug machen ist dort ja nicht, man sitzt eben leider fest.
Aber nicht verunsichern lassen, die Males sind ein Traum und fliegt auf jeden Fall hin.
LG
Handy, Laptop, Smart-Phone etc im Urlaub
Abgesehen davon ob man überhaupt einen Rückflug direkt bekommt.
Ich will auch gar nicht im Urlaub alles schlechte wissen.
Vor ein paar Jahren erfuhr ich (war auf den Malediven) das unsere Firma dicht macht.
Da war der komplette Rest Urlaub natürlich versaut.
Ich hoffe natürlich das mir das NIE passieren wird ,das jemand Nahestehender stirbt,wenn ich gerade in Urlaub bin...aber wie manche schon sagten,dem Verstorbenen nützt es nix...höchstens evl den Hinterbliebenen damit alle zusammen sind
Meeru Island Resort
TobiasundNadin:
Auch das Restaurant und die Dhoni Bar für die Beachvillen haben keinen flair. Kakuni Bar die auch dort daneben ist, ist ebend das "Freitzeitzentrum" mit Billarad, Tischtennis und den meißten abendlichen Shows. Dementsprechend voll ist es dort auch immer(wie schon mal gesagt, für die Malediven).
--> Hää? Die Dhoni Bar und die Kakuni Bar sind doch nicht bei den Beach Villen, sondern genau zwischen den Jacuzzi Beach Villen, oder lese ich die Karte falsch:
Töchterchen Schnorchelziel ... ?
Die artenreichsten Unterwassergebiete der Malediven sind aber nicht diejenigen, wo man schnorchelt, ohne kurz danach wegen Strömungen Ozean-Makropfankton zu werden und vielleicht in Sri Lanka angespült zu werden.
Für Schnorchler ähnlich reizvolle Gebiete wie in Ägypten sind weltweit rar. Und was, mal ehrlich gesagt, ist in Ägypten gefährlicher als so manche Gegend in Europa? Das Küstengebiet auf dem Kontinent gilt sowieso als sicher. Reiseempfehlung für deine Tochter: Mövenpick Resort südlich El Quseir. Schönes Hotel, wellengeschützte Bucht, tolles Hausriff
Emirates Airline Teil II
Hallo zusammen 😊 wir haben im Mai Malediven gebucht und fliegen mit den Emirates. Nun hab ich zwei Fragen....Ich wollte die Reisepass Daten online eingeben aber werde nach einer visumnummer gefragt? Wo finde ich diese???
Die zweite Frage ist, ich sehe zwar den ersten Flug mit dem Airbus wenn ich mich einlogge, aber den Weiterflug mit der boing dann nirgends. Kann ich da keine Sitzplätze reservieren oder übersehe ich was?
Danke schonmal für die Hilfe😘
Kuramathi Sammelthread Teil II
Danke euch zwei.
So hatte ich mir das auch vorgestellt.
Schade, dass niemand zu aktuellen Baustellensituation so wirklich was sagen kann.
Weiß wirklich niemand wie lange das ganze noch geht, welche Restaurants dadurch betroffen/ geschlossen sind?
Auf der HP steht nur Dez. 2015.
Jetzt hab ich aber auch schon gelesen Feb. 2016 was sehr unschön wäre.
In der Hauptsaison noch Bauarbeiten.
Dafür kosten mir die Malediven zu viel.
Wäre schön wenn jemand was dazu sagen könnte.
LG Maren
Alleinreisende Frau - Seychellen, Mauritius, Malediven - oder doch was anderes?
Die TO möchte zwar etwas vom Land sehen, aber sich auch am Strand/Meer erholen und relaxen. Also keine organisiertee Rundreise unternehmen (was auf den Malediven auch nicht sehr ergiebig wäre). Bei den Ausflügen ist man meist in Gruppe unterwegs - aber den Rest der Zeit? Das allein ist schon der Ausschlag für viele Frauen, auf die Reise zu verzichten. Mit Angst meine ich selbst etwas organisieren zu müssen und mit Scham... das kann man sich ja denken.
Inseltransfer bei nur Hotelbuchung???
Ich schließe mich denen an, die bei dem knappen Budget zu einem anderen Reiseziel raten. Die Malediven laufen Euch nicht weg. (Gut, der Meeresspiegel... )
Als "exotische" Alternative schlage ich noch Kuba vor. Da gibt es z.B. für Varadero ganz brauchbare Angebote für nur knapp über 1000,- Euro, 9 Tage mit AI.
Wobei ich sagen muß, daß mir das für eine Fernreise alles deutlich zu kurz wäre, aber hier war ja von 8 Nächten die Rede.