Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Pärchenurlaub;-)

Hallo,

mein Freund ( 25) und ich ( 23) würden gerne diesen Sommer in Urlaub fliegen. Das pProblem ist eigentlich nur, dass wir uns nicht einig werden wohin es gehen soll und dass wir wegen der Uni Last minute fliegen müssen. Wir haben jetzt Fuerteventura, Gran Canaria, Teneriffa, Griechenland ( Rhodos, Kreta) in die engere Auswahl gefasst. Wir legen Wert darauf, dass das Hotel direkten Stranzugang hat und am besten 4/5 Sterne und All inklusive. Außerdem sollte schon was los sein ( kein Partyurlaub) und man sollte was unternehmen können. Als Budget haben wir uns ca. 800Euro gesetzt. Alles was darunter liegt ist auch herzlich willkommen;-)

Hat jemand Hotel- und " Ortsvorschläge" für uns???

Das wäre super.

Ganz liebe Grüße

Sarah***

Mehr lesen

Quad mieten?

wir sind die Strasse anch Cofete 2000 gefahren.

Damals war es kein Problem die Strasse mit einem normalen PKW zu befahren.

Das man keinen Versicherungsschutz hat stimmt natürlich.

Es ist aber auch nicht das Problem das man mit dem PKW bei vorsichtiger Fahrweise aufsetzt.

Der spitze Schotter kann die Reifen zerstören. Zudem können hochgeschleuderte Steine von einem anderen Fahrzeug dein FZ beschädigen, speziell die Windschutzscheibe.

Uns ist nichts passiert.

Ich wüßte aber auch jetzt nicht warum man unbedingt nach Cofete fahren sollte.

So viel gibt es dort auch nicht zu sehen.

Viel gefährlicher und riskanter ist es mit einem PKW die unbefestigten Bergstrassen auf Teneriffa und Gran Canaria zu befahren als wie die Fahrt nach Cofete.

Mehr lesen

Bitte wo gibt es Hotels für die "mittlere Altersklasse"

Hallo!

Nachdem unsere "Jungdamenrunde" ;-)) beschlossen hat, in den letzten zwei Septemberwochen ein paar Tage am Strand zu verbringen, bin ich nun auf der Suche nach geeigneten Hotels auf Gran Canaria, Teneriffa, Mallorca oder Kreta. Hat vielleicht jemand gute Erfahrungen mit Hotels, die die Altersklasse 30-50 ansprechen? Bis jetzt hab ich unter Berücksichtigung unserer Auswahlkriterien und Reisezeit (wie schon erwähnt Ende September) fast nur Hotels mit Bewertungen von eher älteren Gästen gefunden.

Folgende Kriterien sind für uns wichtig:

- **** Stern Hotel bevorzugterweise mit AI - Verpflegung.

- direkte Strandlage.

- zentral gelegen (Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe).

- evtl. Unterbringung im Bungalow.

Falls ihr Ideen habt oder gute Erfahrungen mit netten Hotels, bin ich euch für jedenen sachdienlichen Hinweis dankbar. ;-))

Vielen lieben Dank

Mehr lesen

Weihnachtsflüge Kanaren schon ausgebucht

Sucht ihr denn irgendwas bestimmtes? Denn ich habe gerade mal hier bei holidaycheck geschaut und selbst bei den Pauschalreisen noch recht gute und viele Angebote gefunden. Sicher nicht so zahlreich wie bei frühzeitiger Buchung, aber immerhin noch genug um was passendes zu finden.

zB 3 Sterne auf Gran Canaria mit Frühstück ab 600 € und mit HP ab 750 € pro Person.

Da ich nicht weiß wie alt eure Kinder sind habe ich pauschal mal für 4 Erwachsene geschaut und zB das hier gefunden

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Pauschalreisen+Hotel+Koala+Garden+Suites-ch_ra-hid_10882.html

Viel Glück bei der Suche

Mehr lesen

Kreuzfahrt - Flug selber buchen

Hallo zusammen, ich möchte vielleicht noch etwas einwerfen. Es kommt ganz auf die Rederei mit an.

Wir haben 2009 unsere Hochzeitsreise mit der AidaDiva ab Mallorca gemacht und und hätten 400.-€ pro Person für das Anreisepaket zahlen sollen. Lächerlich.

Den Flug haben wir dann selbst für etwas mehr als 100.-€ bei der gleichen Airline gebucht und sind mit dem Taxi zum Hafen.

Jetzt im Februar sind wir zwei Wochen mit der TUI MS1 ab Gran Canaria unterwegs und für diese Reise hat das Paket 240.-€ gekostet, mit Transfer. Das war der gleiche Preis wie bei der Airline direkt. Also o.K.

In manchen fällen finde ich es unötige Abzockerei. Natürlich bleibt aber ein Restrisiko. 

Schönes Fernweh ;)

Michael

Mehr lesen

TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"

Nie wieder TUIFlay , ist zu einer Billigfluggesellschaft geworden. Hat seit  1.5.2014 ein neues Konzept.

z.B. Pauschalreisender nicht bei TUI gebucht wirst Du schlecht behandelt 4,5 Std. Flug München- Gran Canaria und zurück Ende November 2014

1.    Freigepäck reduziert auf 15 Kg, bei 2 Tagen vorher anmelden kosten 5 kg. mehr =5 Euro, ansonsten 88,- Euro am Flughafen bei nicht Anmeldung , wenn mehr Kg auch mehr  kosten. (Frauenfeindlich ? )

2.    Keine Videos mehr für Kinder (GEMA Einsparung )

3.    Keine Unterhaltungsmusik ( GEMA Einsparung )

4.    Keine Zeitschriften mehr ( Müll und sonstige Einsparungen)

5.    z.B. hier einige Artikel

6.    Kaffee,Tee,     0,2L = 1,50 €

7.    Säfte         0,2L = 2,50 €

8.    Wasser,Coca-Cola,Fanta 0,5L = 2,50 €

9.    Currywürstchen 1 Brötchen = 6,50 €

10.    Rindergulasch mit Spätzlen = 7,50 €

Mehr lesen

TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Wir fliegen im Juli von Paderborn nach Gran Canaria, hoffe ich doch, da nämlich seit kurzem dieser Flug weder auf dem Sommerflugplan des airports noch auf der Homepage von Tuifly zu finden ist. Der Flug ist gebucht und tuto-kompletti bezahlt, auch die Buchungsbestätigung ist da. Wir haben schon versucht telefonisch Rückfrage zu halten, ohne Erfolg. Nun warten wir auf eine E-mail Antwort.

Habe das erste mal übers Internet und bei Tuifly gebucht und muß ja ganz ehrlich sagen, das mich dieser Vorfall schon so ein bisschen an dieser Entscheidung zweifeln läßt.

Hat jemand von Euch auch schon mal diese Erfahrung gemacht und wie ist es aus gegangen?

Mehr Sonne für alle,

tiffi

Mehr lesen

TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Nur mal als Beispiel:

Köln-Sal, 07.03.14 hin, 21.03.14 zurück, pro Person inkl. Steuern, Entgelte und Treibstoffzuschlag, mit 20 kg Freigepäck: 358,00 €

Premium Economy pro Person pro Strecke 205,00 € = 410,00 €, wobei zu beachten ist dass bei Flügen mit Zwischenlandung der Service ausschließlich auf dem längeren Teilstück angeboten wird.

Dies zeigt, dass der Gesamtflug billiger ist als der Aufpreis für die Premium Economy nur für das Teilstück Köln-Gran Canaria.

Daher die Idee, einfach einen zusätzlichen Flug zu buchen. Kann ich nicht zweimal einchecken?

Die Flugzeiten sind für mich persönlich nicht so toll weil das frühe Aufstehen nicht so mein Ding ist, ist aber wirklich mein rein persönliches Empfinden und ich werde es auch garantiert überleben... ;-)

Mehr lesen

Seriöser Motorradverleih Play del Ingles?

Hallo

Kenne nur einen Vermieter in der Av. Gran Canaria. Ob der ins Hotel liefert, weiß ich leider auch nicht.  Am besten per E-Mail oder Telefon selbst Kontakt herstellen und alle offenen Fragen klären. Helme kann man sicher ausleihen.

Bezüglich der Touren gibt es auf GC viele Möglichkeiten. Du solltest allerdings geübt sein im Serpentinen-Fahren. Die meisten Straßen sind sehr kurvenreich, zum teil auch etwas eng. Und wenn dann in den Kurven ein großer Bus entgegenkommt, hat es schon schlimme Unfälle gegeben. Aber auch die zahlreichen Radrennfahrer sind nicht ohne.   Vorallem die Straßen an der Westküste sind oft durch plötzlich auftretenden Nebel rutschig und manchmal auch durch Steine auf der Straße gefährlich. 

Lg.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!