Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Rhodos, neues oder renoviertes Hotel?

Hallo, nachdem wir uns schon fast entschieden hatten nach mallorca zu fliegen, nun aber keine optimalen Flüge bekommen, schauen wir ob wir auf Rhodos oder Kreta Glück haben. Wir suchen ein mind. 4 * Hotel, AllIn, Pool, Strandlage und was wichtig ist wenn möglich neu oder renoviert. Was auch noch schön wäre wenn man in der Nähe reiten gehen kann. Ich habe einen Teenie dabei und somit sind diese Vorgaben wichtig!

Danke schon mal....

Andrea

Mehr lesen

Georgioupolis/Kavros: Ausflüge erst Vorort oder vorher online buchen?

Mein Gatte hatte diesen Ausflug vor Ort ganz problemlos bei einem der Tourenanbieter in Kavros gebucht. Auch erfährt man dann gleich vor Ort, ob die Schlucht überhaupt schon geöffnet ist, denn dies kann sich im Mai aufgrund noch zu hohen Wasserstandes schon mal etwas verschieben. Vorher online zu buchen und evtl. schon bezahlen zu müssen ist nicht notwenig, da kann schließlich noch einiges dazwischen kommen.

Alle Reisetipps zu Kreta findest du hier.

Mehr lesen

RSD=Reise Service Deutschland Teil III

Es ist schade, dass viele User erst den Weg hier ins Forum finden, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. Rundreisen dieser Art sind halt mit Verkaufsveranstaltungen verbunden, sehr schön beschrieben werden diese "Billigreisen mit Ausflügen" - klickst du hier

Was nun speziell die Kreta-Reise betrifft, so gibt's hier im Thread schon den einen oder anderen Bericht dazu. Insbesondere der User Oldie46 berichtet ausführlich in mehreren Postings darüber auf Seite 18.

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

@ cimdorf,

nein das ist kein Tippfehler, 99€ pro Person, auf Urlaubspiraten.de, natürlich jetzt ausverkauft, momentan gibt es noch 11 Tage für 128€, oder 7 Tage Kreta für 161€, oder 7 Tage Menorca für 159€, schau selbst, normal ist das nicht, da ist zu Hause bleiben teurer.

Ich bin mal gespannt wie die Angebote im Juli / August aussehen wenn die Kinder Ferien haben.

So das war ein wenig OT, Werner bitte um Nachsicht.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

1-2-Fly

Wir können uns auch nicht über 1-2-Fly beklagen.

Waren im vorigen Jahr auf Kreta (Mikri Poli) alles klasse gelaufen.

Der Solino-Club ist auch top unser Kinder 7 und 11 Jahre sind immer gerne dorthin gegangen,

selbst wir Erwachenden hatten jede Menge Spaß mit dem Animationsteam.

Deshalb verreisen wir dieses Jahr im April auch wieder mit 1-2-Fly.

Es geht zum 1-2 Fly Fun Club Makadi/Makadi Bay .

MfG zuchi

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:

Heute, an meinem 24. Geburtstag sind es noch 49 Tage bis zu meinem Urlaub auf Kreta in Grecotel Club Marine Palace.

:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!