10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
RSD-Reise Service Deutschland Teil I
...und in Deutschland nennt man so etwas üble Nachrede.
In einem öffentlichen Forum, speziell hier, möchte ich solche Unerstellungen nicht lesen...sonst gibt es ganz schnell Post vom Rechtsanwalt!
Einreise nach Bulgarien
Gültig ist Gültig.
Schon mal gehört/gelesen, dass Bulgarien zur Europäischen Union gehört?
So wie Deutschland und auch Italien?
(Beide allerdings seit den "Römischen Verträgen"
Wat is´n det?
Side Colakli nächster deutschsprechender Arzt oder Kinderarzt???
Hallo,
auch mein Miturlauber musste den Arzt in Anspruch nehmen. Lief alles völlig problemlos und war auch noch preiswert. In Deutschland hätte schon das "Draufgucken" mehr gekostet.
Gruß
Berthold
Neu und aktuell: Sucht viele Namen von bekannten Sportlerinnen und Sportlern !
KARL ADAM ( die Ruder-Trainer-Legende aus Ratzeburg. Der hätte uns mit Sicherheit die Blamage des Deutschland-Achters bei den Olympischen Spielen erspart, denn bei ihm war GOLD Pflicht )
Ausflüge vom Hotel Dolphin Sri Lanka
versuch mal hier zu klicken. wir haben alles aus deutschland gebucht und waren sehr zufrieden
lg. rosi
Bilderrätsel
Auf den ersten Blick ähnelt die kleine Kirche St. Bartholomä am Königsee. Es ähnelt auch ein klein wenig der Pfalz im Rhein. Hast du das Bild in Deutschland aufgenommen?
Bilderrätsel
könnte das in Deutschland stehen?
@Heike, Du hattest mir mit Deinem Bild gleich Lust auf ein Trekking dort gemacht , mal sehen , wer sowas anbietet - nach meinen vielen anderen Reiseideen
Telefonieren nach Deutschland
ich laass mich immer zu einer bestimmten, vor dem abendessen, anrufen ,it billig vorwahl kostet die min 32 cent. geht nur bei telekom und sonst simse ich nach deutschland
Erfahrungen im Europapark, typisch Deutschland?
Habe mich nie angegriffen gefühlt.
Wollte nur meine persönlichen Bedenken gegen Deine Aussagen äußern.
Darfst aber bestimmt wieder nach Deutschland einreisen um Deine bisherigen Eindrücke auszuräumen.
Wilfried
Sexuelle Belästigung bei Schnorchelausflug
...aber nicht in Deutschland!
Kann in jedem Land auf der Welt passieren, in einigen Ländern wo Frauen eine andere Stellung in der Gesellschaft haben eben etwas mehr.
MfG Rosa