Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Routen-Planung USA Westküste 3 Wochen

Wir waren in Page im "Kissed By The Sun #1" Amy und Rob Callaway.

Sind zwei ganz tolle Menschen und sie helfen wo Sie nur können.

Wir haben dies über Airbnb gebucht, (unsere erste Buchung über Airbnb) und waren wirklich sehr zufrieden.

Falls Ihr (oder sonst jemand) dieses B&B bucht, sagt bitte ganz liebe Grüsse von uns aus der Schweiz. :-)

Ja da hast du recht. Viele Cabrios die uns entgegen kamen hatten das Dach zu und sicher 2 Koffer auf den hinteren sitzen. :-)

Ohne Freundin wäre ich vermutlich auch so gereist. :-/

Der Heli Flug war wirklich klasse. Wir wollten eigentlich einen Flug von Las Vegas, über die City und zum Grand Canyon machen. So zumindest der Plan.

Wir wollten dies aber erst vor Ort buchen.

Der Flug zum "Tower Butte" entdeckte ich auf der Homepage von Papillon.

Da meine Freundin einige Tage zuvor noch Geburtstag hatte, schenkte ich Ihr einen Flug zum "Tower Butte"

Sie wusste nichts, bis wir am Flughafen waren.

Der Pilot erklärte uns, dass es diesen Flug noch nicht so lange gibt und erst etwa 200 Menschen auf dem Tower waren.

Nach dem Erlebnis waren wir beide der gleichen Meinung, dass wir keinen Flug mehr in den Grand Canyon buchen

Wäre bestimmt auch ein tolles Erlebnis gewesen, aber wir haben den Grand Canyon beim Süd Rim schon von oben gesehen und irgenwo müssen wir auch Grenze setzten.  :-)

Mehr lesen

Singapur Airlines/China Airlines

Hallo,

ich bin schon mehrmals mit CI geflogen. War immer super zufrieden. Gut, der Flughafen Taipei ist keine Schoenheit und bestimmt nicht der optimale Ort um umzusteigen, aber der Preis und der Service der Airline troestet darueber hinweg. Es gab immer genug zu trinken, das Essen war durchaus geniessbar, die Flugbegleiter waren immer sehr zuvorkommend. Die Maschine (seit Anfang April wieder der Airbus A340) wirkte nicht abgenutzt und sauber. Jeder Platz hat einen eigenen Bildschirm und ein gutes Unterhaltungsprogramm. Die meisten Filme gibt es auf Englisch oder Chinesisch, ich glaube nur ganz wenige auf Deutsch. Mich stoert das aber nicht, zur Not spielt man ein Computerspiel oder hoert einfach entspannende Musik. Das Personal spricht kein Deutsch, damit muss einfach gerechnet werden. Falls man das erwartet muss man entweder mit der Lufthansa fliegen oder im schoenen Deutschland (evtl. auch Oesterreich oder Schweiz oder Mallorca :)) Urlaub machen. Jedenfalls sollte man dies vorher wissen, nicht dass man mit falschen Erwartungen an Bord geht.

Ein kleiner Tipp : Bei einem Zwischenaufenthalt von mehr als 7 Stunden in Taipei wird eine kostenlose Stadtrundfahrt angeboten. Diese Tour beginnt einmal um 08Uhr und einmal um 13 Uhr. Der Anschlussflug muss aber am selben Tag noch erfolgen. Einfach nach Ankunft in Taipei beim CI Personal nachfragen!

Falls ihr noch was wissen wollt - fragt mich ;)

Euch allen einen schoenen Tag !

Caitlin

Mehr lesen

Mit Womo im September nach Südfrankreich

Hallo zusammen,

mein Mann und ich planen Anfang Sept.für 2,5 Wochen mit dem Womo aus Lüneburg Richtung Südfrankreich zu starten. Dies ist unser erster Urlaub mit dem Womo. Als erstes wollen wir bei Verwandten in Köln halt machen...Welche Route empfiehlt sich dann?Meine Überlegungen sind folgende...die schöne,langsamere Route über die Schweiz u.ä.zu nehmen dann Richtung Nizza...event.kommt unsere Tochter mit Freund in Nizza mit dem Flieger an und wir verbringen ein paar gemeinsame Tage am Meer mit Womo und Campingplatz. Anschl.fahren wir zu zweit weiter an der Küste/Hinterland weiter, um dann mit der schnelleren Variante über die Autobahn wieder nach Hause zu gelangen. das mit Tochter und Freund und Flug ist aber noch nicht fest...kann sich noch ändern.

Man empfahl uns bis jetzt 2 Campingplätze...mein Mann möchte auch nur auf Campingplätze..wohl auch der Sicherheit wegen.

1. Marina Holiday Resort in Port Grimaund

2. Esterelle Caravaning mehr im Hinterland

Habt ihr noch weitere Tipps für die Übernachtung?

Eigentlich sind ja die Ferien vorbei und trotzdem ist es ja sicherer man reserviert bestimmte Plätze vor, aber das ist ja so eine Sache und Zeitfrage...wie komm ich voran und so???

Wie handhabt ihr so etwas? Oder hat man um diese Zeit eher freie Platzwahl?( 5.Sept.-20.Sept.)

Ich freue mich über eure Tipps und Anregungen.

Gruß Antje

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@TDFCK71:

Ja, bedauerlicherweise ist es in Deutschland schwer, entsprechenden "Straftätern" (nach aktuell geltendem Recht sind sie es ja in so manchen Fällen leider nicht einmal) a) habhaft zu werden und diese b) dann auch noch zu verurteilen.

Aber es ist ja nicht so, daß dies nicht möglich wäre...personalisierte Eintrittskarten sind ein recht simples Mittel.

Weitere Optionen wären entsprechende Änderungen im Strafrecht und Anpassungen des Strafenkataloges. Die Schnellgerichte in z.B. Frankreich und England sind eine prima Lösung. Ebenso die dortigen Lösungen, daß z.B. gezielte Fackel- oder Böllerwürfe schon mit Haftstrafen geahndet werden können.

Dauerhafter Führerscheinentzug (wird in Belgien und ich glaube auch den Niederlanden, der Schweiz und Österreich so gehandhabt) als Strafmaß bei leichteren Vergehen ist ebenfalls eine interessante "Lösung", die ja auch bei uns in Deutschland in verschiedenen anderen Zusammenhängen immer wieder mal diskutiert wird.

All das mag sich drastisch anhören und ich akzeptiere jedwede Ansicht das diverse Dinge dabei "zu weit" gehen. Andererseits geht es langfristig um Sicherheit und ich kann auch nicht nachvollziehen was bestimmte Verbote mit dem Untergang einer Fussballkultur zu tun haben...letzteres wird ja immer wieder fast gebetsmühlenartig propagiert - "merkwürdigerweise" oftmals von denen die gewisse Dinge in und um die Stadien für "völlig normal" erachten und als "Stimmung" bezeichnen.

Und nein, ich bin nicht für ein "reguliertes Eventpublikum"...aber zwischen diesem und regelmäßigen Gewaltorgien muß es auch noch einen Mittelweg geben (können).

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Mal was besonderes für die schon an vielen Kreuzfahrtplätzen waren.

Flug und Vorübernachtung 18 Tagen  All Inkluisve an Bord   ab bis Singapur mit der Celebrity im Januar 2015

zum richtig guten Preis ab 2.098,00 Euro ,wäre fast was für uns.Mal schauen was meine Frau spricht."Du bist verrückt" wird Sie sagen und dann "Wann wäre na des?" ;-)

Hier zu buchen

Fr 23.01.15

Flug nach Singapur

Sa 24.01.15

Singapur (Singapur) Transfer zum Hotel und Übernachtung

So 25.01.15

Transfer zum Hafen Singapur (Singapur)17:00

Mo 26.01.15 auf See

Di 27.01.15 Phu My (Vietnam)07:00 20:00

Mi 28.01.15 auf See

Do 29.01.15 Chan May (Vietnam)07:00 18.00

Fr 30.01.15 auf See

Sa 31.01.15 Hongkong (China)7.00 17.00

So 01.02.15 Auf See

Mo 02.02.15 Manila (Philippinen)08:00 17:00

Di 03.02.15 Boracay (Phillippinen)08.0018.00

Mi 04.02.15 Auf See

Do 05.02.15 Kota Kinabalu (Malaysia)07:00 15.00

Fr 06.02.15 Auf See

Sa 07.02.15 Singapur (Singapur)14.00

So 08.02.15

Singapur (Singapur), Ausschiffung und Transfer zum Flughafen

Mo 09.02.15

Ankunft in Deutschland, Österreich oder Schweiz

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!