10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai
Langsam bin ich jetzt nur mal andersherum gespannt, ob die VAE dann noch Deutsche einreisen lassen, wenn in Deutschland zum 04.Mai dann eine Inzidenz von 200+ vorliegen sollte.
Azur Air
Der Azur Air - Flieger (D-AZUB) hat sich gerade (07:05 Uhr) vom Istanbul Sabiha Gokcen International Airport auf den Rückflug nach Deutschland gemacht,
... zumindest sieht es so aus.
Azur Air
Ja und Nein. Es gibt bereits einige Urteile in diese Richtung in Deutschland. Aber wie gesagt ob das bei einer Reise anwendbar ist, müssen die "Rechtsverdreher" klären. 
VG
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
nachdem wir im europaforum sind, müsste der berg in den alpen sein.
deutschland schliesse ich aus. der berg dürfte mindestens 3000 meter haben. hohe berge gibts in der schweiz.
Apotheke in Port Ghalib gesucht
Hallo, ich empfehle in Deutschland Pentofuryl Kapseln zu kaufen. Die haben den gleichen Wirkstoff wie das Antinal, hilft genauso gut. Soweit ich weis, gibt es keine Apotheke ausserhalb. lg
Der Wetterthread!
Heute in Deutschland -4 grad seit Januar keine einzige Sonne mehr gesehen...heute in Hurghada +25 grad Sonne
und es soll am wochenende bis 28 grad werden 
Telefonieren in der Dom Rep.
Hallo Thorsten;
es gibt in der DR Telefonkarten z.B. von Codetel zum abtelefonieren. Dort mußt Du erst eine Geheimnummer freirubbeln, die Du als Vorwahl nutzen mußt! Nur habe ich die Erfahrung gemacht, das die Gespräche mit so einer Karte nicht von der Telefonanlage des Hotels geführt werden können; und ob Du einen öffentlichen Fernsprecher in der Nähe Deines Hotels findest, ist fraglich! Du wirst bestimmt am Strand irgendwo eine Bude finden, die billige Gespräche nach Deutschland anbietet. Es ist leider schon vorgekommen, das die Telefonnummern nach Deutschland gespeichert wurden und zwielichtige Elemente dann später die Nummer wählten mit der Nachricht, das der Angehörige einen Unfall hatte und im Spital liege, weshalb ganz dringend Geld für die Behandlung aus Deutschland überwiesen werden müsse! Aber darauf kann man sich ja vorbereiten, wenn man davon weiß... 
Autofahren in und um Antalya?
Hallo !
Wir haben uns letztes Jahr auch ein Auto gemietet , um etwas flexibler die Region erkunden zu können. Das Autofahren in der Türkei ist etwas anders als in Deutschland , weil da nicht alles so korrekt geregelt ist,wie man das von Deutschland gewöhnt ist . Aber trotzdem ist es im großen und Ganzen kein Problem . Wenn man etwas umsichtig fährt und einen Beifahrer hat , der etwas auf Schilder achtet ist es schon ok. Wundert euch aber nicht , wenn da alle paar sekunden jemand hupt . Wenn euch jemand überholt, dann hupt er. Hupen bedeutet in der Türkei so viel wie *Achtung ich komme* Aber es lohnt sich auf jeden Fall ein Auto zu mieten. Würde es aber auch erst direkt vor Ort mieten. Kleine Anmerkung noch : Der Sprit ist in der Türkei teurer als in Deutschland !
Einfuhr von Zigaretten von den Kanaren
@bea32w sagte:
Hallo ich habe vorhin eine seite gefunden http://g08.de/spanien/zoll.php wo einfuhrbestimmungen sind und siehe text einschließlich der kanarischen Inseln was mich jetzt sehr irritiert würde heißen das man auch von dort 800 Zigaretten u. A. Mitbringen darf. Ich verstehe langsam nix mehr. Vielleicht kann mir ja jemand helfen
Bitte mal genau alles lesen. Hier handelt es sich um die Zollbestimmungen von Spanien incl. Kanaren und nicht um die von Deutschland. Nach Spanien incl. Kanaren dürfen folglich aus einem anderen EU-Land durchaus 800 Zigaretten eingeführt werden. Anders herum verhält es sich bei den Zollbestimmungen von Deutschland bei der Einreise aus steuerlichen Sondergebieten, zu denen u.a. auch die Kanarischen Inseln gehören. Von denen dürfen u.a. nach wie vor nur 200 Zigaretten nach Deutschland eingeführt werden.
Flughafen Luxor
Das ist so nicht ganz richtig!
Es kommt auf den Flug an.. um das zu beurteilen brauche ich eure Flugverbindung und auch dann ist es nicht sicher.
Oft steigen in Luxor auch Passagiere zu und ich habe es oft erlebt das dann alle aus Deutschland erst raus mussten, danach steigen die Passagiere nach z.B. Köln via Hurghada wieder ein... und auf der Strecke Luxor - Hurghada ist freie Sitzplatzwahl. Man konnte es auf der Strecke daran merken wenn die Flugnummer ab Luxor wechselt.
Ich hatte es aber auch schon anderes Deutschland-Luxor-Hurghada bleibt in Luxor sitzen und Luxor-Hurghada-Deutschland muss in Hurghada raus, ich glaube das war mal von Düsseldorf.
@VT340 das ist nicht der Grund, denke ich.. Flugnummer war bisher der beste Anhalt. Ich hatte ja auch schon beides!