Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Was kann Veligandu noch toppen?

Hallo,

wir waren nun für 8 Tage auf Veligandu und sind restlos begeistert.

Würden gerne wieder auf die Malediven fliegen und fragen uns, ob Veligandu noch zu toppen ist. Voraussetzung ist natürlich ein annehmbarer Preis.

Wir haben für 8 Tage AI p.P. knapp 2000 € bezahlt.

Da das Hotel ab diesem Monat zu einem 5 Sterne Hotel wurde ist dieser Preis aber nicht mehr realisierbar. Es wird dort in nächster Zeit um einiges teurer werden.

Gruß Claudia

Mehr lesen

Malediven Fesdu

Hi,

Hochzeitstag heißt in Englisch ,,wedding day". Die Insel kenne ich keider nicht, aber ich kann gratulieren. Die Malediven sind ein TRaumziel für euren 10.Hochzeitstag. Wirklich super Wahl, war selbst schon da. Habt ihr einen Wasserbungalow? Da gibt es meistens keine besten oder schlechtesten, da liegt es meistens nur am Weg. Falls sie schnorcheln, erwarten sie nicht zu viel von den Korallen, die sind fast alle tot, aber die Fische lassen das alles komplett vergessen. Schöne Reise.

mfg

Mehr lesen

Rundreise Sri Lanka und dann Malediven...?

Bei meiner Suche nach genau solch einer Reise "Sri Lanka Rundreise und Malediven" bin ich zufaellig auf die Homepage des Reiseveranstalters Suntrips gestossen> www.suntrips.de

Dort werden genau solche Kombinationen (sehr flexibel) angeboten. Einen Katalog kann man dort ebenfalls bestellen. Ich habe mir bisher nur die online-Angebote angesehen> Bei den Kurzfristreisen gibt es gute Angebote, bei den Winter-Specials (bis 03.05) stehen allerdings noch nicht sehr viele Hotels zur Auswahl, was sich aber bestimmt noch aendern wird.

Viel Erfolg!!

Mehr lesen

Wetter derzeit / im Juni Malediven

Hallo Alexandra!

Mach dir mal keine Sorgen wegen der Wetterhervorsagen,das steht meistens schlechter drin,als in echt.Als ich kurz vor dem Margarita-Urlaub nachgeguckt hatte,stand da Wolken,Regen,mal Wolken Sonne.Und es war nur Sonne.Im urlaub selbst hab ich nochmal getestet.Das stand Aktuelles wetter :Bewölkt.

Stimmte gar nicht,war nur Sonne,saß ja direkt vor Ort!

Viel Spaß dir auf den Malediven  :-)

Mehr lesen

Thema: 17950

Hallo Stef, natürlich ist die CC empfehlenswert- aber kostet eine menge geld; ob das auf so einen "kurzen" Flug sinnvoll ist, muss jeder selbst entscheiden!

Schau mal in die Suchfunktion hier im Forum! es gibt m.w. auch noch die möglichkeit am airport bei verfügbarkeit "last-minute" einen sitzplatz in der CC zum schnäppchenpreis zu buchen!!! ein freund von mir ist erst letztens mit Condor von Male/Malediven gekommen und hat nur knapp 400EURO aufpreis bezahlen müssen... ;)

Mehr lesen

Ende August auf die Malediven ...

Ich fahre selbst Mitte August auf die Malediven. Man darf das mit dem Wetter immer nicht so eng sehen, gerade in der heutigen Zeit mit den weltweiten klimatischen Veränderungen. Regenzeit heißt nicht gleich, das es den ganzen Tag regnet.

Wir denken positiv das es auch im August ein schönes Urlaub wird und wünschen dir das gleiche.

Ich fahre jetzt Ende Mai nach Phuket, da íst dann eigentlich auch schon Regenzeit. Wir werden sehen wie sich das darstellt.

Mehr lesen

Malediven 4* AI - Hoteltipp??

Wir waren vor zwei Jahren auf lily-beach. Das ist eine AI Insel, die ich rundherum empfehlen kann. Würde sofort wieder dorthin fahren, aber es gibt ja noch so viele Ziele auf der Welt...

nicole schrieb:

> Wer kann uns eine AI-Malediven-Insel 4* empfehlen, die ihren Preis wirklich wert ist?? Man hört ja oft, dass manche Inseln dann doch nicht so den super Strand haben oder die Zimmer nicht sooo gut sind...

>

> Tausend Dank

> Nicole

Mehr lesen

Malediven 4* AI - Hoteltipp??

Wir waren vor zwei Jahren auf lily-beach. Das ist eine AI Insel, die ich rundherum empfehlen kann. Würde sofort wieder dorthin fahren, aber es gibt ja noch so viele Ziele auf der Welt...

nicole schrieb:

> Wer kann uns eine AI-Malediven-Insel 4* empfehlen, die ihren Preis wirklich wert ist?? Man hört ja oft, dass manche Inseln dann doch nicht so den super Strand haben oder die Zimmer nicht sooo gut sind...

>

> Tausend Dank

> Nicole

Mehr lesen

Zustand der Malediveninsel Fihalhohi?

Wollen im April auf die Malediven auf die Insel Fihalhohi im Süd-Male-Atoll  fliegen. Kann mir einer zuverlässige Infos zum Zustand der Insel geben? Mich würde nämlich sehr interessieren ob die Insel bei der Jahrhundertflut beschädigt oder sogar überflutet wurde. Habe aus anderer Quelle erfahren das nur das Nord-Male-Atolle betroffen sein soll. Sollten wir lieber umbuchen? Unser Reisebüro kann uns noch keine genauen Informationen geben. Ich würde mich freuen wenn ihr schnell antwortet ...

Mehr lesen

Malediven Summer island

Hallöchen,

auf Dhiggiri waren wir im April 2003.

Wenn Du Fragen zu der Insel hast, dann erstelle ein neues Posting

und stelle bitte möglichst konkrete Fragen (damit ist es für den, der

anwortet, etwas leichter); dann haben auch andere teilnehmer die sich

für die Insel interessieren auch etwas davon. o.k. ?

Eines schon mal vorab:  Dhiggiri ist eine super Wahl - hier bekommst das

in jedemfall noch das typische Malediven-Feeling.

Gruß Sonja + Lutz

+++ cu on Rheethi Beach 17.04.2005 +++

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!