10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Hotel Tulip Resort in Marsa Alam
schnorchelausrüstung
besser in deutschland kaufen oder lieber im oder am hotel.
es sollen ja nicht so viele geschäfte dort geben,
nicht das ich keine ausrüstung bekomme.
gruss ute
Haftung des Veranstalters bei Ausflügen
@Türkeifliegender
Der deutsche Bundestag kann für Deutschland beschließen, was er will, aber mit Sicherheit nichts für's Ausland - und darum geht es ja schließlich in diesem Thread.
LG
Sokrates
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Städte in Deutschland mit "G"
Gelsenkirchen, Garmisch-Partenkirchen, Greiz, Gütersloh,Gummersbach, Garching, Grenzach, Gützkow, Gundelfingen, Geislingen
nur noch 10!!!
20 Städte in DEUTSCHLAND mit "I"
Idar-Oberstein, Ingolstadt, Iserlohn, Immenstaad am Bodensee, Ibbenbüren, Ilmmünster, Idstein, Isselburg, Immenhausen, Isny, Ingelfingen, Iphofen, Illertissen, Ichenhausen, Ingelheim, Ismaning ...
nur noch 4
[b][size=20] [color=red] 20 Städte in Deutschland mit "C"[/size] [/b] [/color]
Celle, Cham, Calw, Chemnitz, Cloppenburg, Coburg,
Castrop-Rauxel, ...
[size=18] [b] nur noch 13!!!
20 Städte in Deutschland mit "K"
Köln, Kaiserslautern, Koblenz, Kempten, Kleve, Königswinter, Kerpen, Kaarst, Kassel, Konstanz, Kiel, Karlsruhe, Kalkar, Kochel, Kierspe, Krefeld, Kierspe, Kulmbach,Kassel,
Nur noch 1!!!
20 Städte in Deutschland mit "O"
Olpe, Oberhausen, Oldenburg, Osterode, Osterhofen, Olching, Osnabrück, Ornbau, Oberammergau, Offenbach, Ochtrup, Oschersleben, Olfen, Offenburg, Oberursel, Oer-Erkenschwick, Oppenheim, Offebach, Overath, Oberursel.
---------
FERTIG
Zigartetten Phillip Morris No.1
Hallo, wir fliegen am 28. von Valencia zurueck nach Deutschland. Kann mir jemand schreiben, wie teuer die Zigartetten Phillip Morris No.1 dort sind, bzw. im Duty Free?
Handy Karte
Kann mir ev. einer sagen, welche türkische Prepaid Karte in der Region Side ( 2km von der Altstadt) gut funktioniert und ob ich die ggf.schon in Deutschland erwerben kann?