10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Wer hat Erfahrungen mit Flügen die Zwischenstops machen ?
Hi,
ein Flug mit einem Zwischenstopp wäre, wenn Du in La Palma landen würdest, im Flieger bleibst, irgendwelche Passagiere zusteigen und dann Weiterflug nach Lanzarote.
Nach Deiner Beschreibung wechselst Du aber den Flieger und hast jede Menge Aufenthalt. Die Koffer werden sicher durchgecheckt, das ist kein Problem. Und Binter ist die Fluggesellschaft für die Verbindung zwischen den Kanarischen Inseln.
Wir sind schon mal mit Binter von Gran Canaria nach Lanzarote geflogen. (Tagesausflug) War ein angenehmer Flug
Wenn Du noch die Möglichkeit hast, den Nonstoppflug zu buchen, dann nimm den.
Wenn natürlich TUI bei der Buchung einer Pauschalreise beide Möglichkeiten angibt, dann denke ich, es ist Glückssache, welchen Flug Du bekommt, weil ja der Reiseveranstalter das bestimmt.
1.mal auf Cran Ganaria
Hallo!
Würde Euch auch den Bus empfehlen. Abfahrt ist an der Endstation Faro Maspalomas am Busbahnhof. Entweder die Linie 50 - fährt bis San Telmo. Da kann man dann die Calle Triana hinauf wandern und dann von Santa Catalina wieder zurück in den Süden fahren. Oder Ihr fahrt mit der Linie 30 bis Santa Catalina. Die Linie 50 ist - meiner Erinnerung nach - die schnellere Variante. Es gibt aber auch mit der 30-er - Linie an bestimmten Abfahrtszeiten direkte Verbindung, also ohne den Weg über Playa del Ingles.
Aber am besten mal unter Gran Canaria LIVE nachschauen. Da gibt es die Global-Busse und Stadtbusse in Las Palmas nach Strecken und Abfahrtszeiten beschrieben.
Lg.
Welche Insel der Kanaren???
Hallo
Also empfehlen kann man eigentlich fast Alle !
Auf Gran Canaria ist der Ort Playa de Ingles sehr schön, keine so Hotelburgen wie in Maspalomas. Würde sowieso nur zu einer Frühstückspension oder Appartement raten. Man ist viel freier und unabhängiger. Die Insel ist sehr sehenswert und hat überall schöne, gute und preiswerte Lokalitäten, sogar in Playa de Ingles selbst.
Fuerteventura ist überwiegend eine Badeinsel mit traumhaften Stränden, auf der Ostseite regelrechte Dünenstrände mit leichterem Wellengang, wer dagegen größere Wellen mag, ist auf der Westseite richtig.
Alternative wäre noch Lanzarote mit ebenfalls tollen Stränden und einem beeindruckenden Hinterland.
Bestimmte Hotels will ich nicht empfehlen nur wie gesagt. Ich würde auf allen Inseln nur Frühstück buchen.
Liebe Grüße
Bernd
Wohin?
Hallo^^
Also...
Wir würden im Sommer gerne nach Mallorca fliegen, wissen aber nicht genau wohin.
Wir sind alle noch recht jung (18, 19 und 21).
Was wir und wünschen sind ein schöner Strand und eben dass es NICHT allzu langweig ist. Wär super wenn es genügend Ausgehmöglichkeiten (zum richtig feiern, aber auch gemütlich zum chillen),und Geschäfte zum Bummeln, usw gäbe...
(Gibt es auf Mallorca etwas vergleichbares das ca wie Playa Del Ingles/Gran Canaria ist? Oder so in der Art??)
Nur wollen wir bitte NICHT an die Playa de Palma..
Hat irgendwer Tipps für uns wo wir da am besten hinkönnten??
lg Sunny
Welche Haltestelle befindet sich beim "los cactus" für Linie 66?
Hallo ellabella4825,
stimmt, das Parque Tropical ist falsch eingezeichnet. Liegt - wie du schon geschrieben hast - am Continental. Der Busbahnhof befindet sich direkt am Parque Tropical, von dort ist es aber noch ein ganzes Stück zu laufen, wenn man Gepäck dabei hat. Die Haltestelle "Broncemar" dürfte die richtige für euch sein.
Wollte gerade etwas verlinken, klappt aber grad nicht, also gebe ich dir mal die Adresse, die vielleicht auch interessant für dich sein könnte: visor.grafcan.es Da hast du richtig gute Luftbilder von den Kanaren und kannst näher und besser ranzoomen als bei google maps.
Wann gehts denn bei euch los? Wir sind Ostern wieder auf Gran Canaria.
Falls du noch Fragen hast, sehr gerne.
Gruß, Biggi
Erfahrungen mit Edelweiss Air ?
Hallo,
ich fliege demnächst mit Edelweiss von Zürich nach Gran Canaria.
Habe auch einen XL-Platz Reihe 11 dazu gebucht. So weit alles in Ordnung und ich freue mich auf den Flug, Edelweiss soll ja eine gute Airline sein, wo es auch noch Essen und Getränke gibt, die im Preis inbegriffen sind.
Dabei ist mir aufgefallen, dass das Flugzeug A320 keine Reihen 18-24 hat.
Also Reihe 1 bis 17 und dann 25 bis 37. (Reihe 13 fehlt auch, aber das machen ja einige Fluglinien aus Aberglauben...)
Haben die das Flugzeug auseinander geschnitten und dann wieder zusammen gesetzt, so das 7 Reihen fehlen?
Mal im Ernst, weiß jemand, warum das so ist? Muss ja einen Grund haben?
Lanzarote-Neuling
Hi!
Meine erste Reise ging nach Fuerteventura...die 2., die 3. und weitere gingen nach Lanzarote.....zwischenzeitlich waren wir auf Gran Canaria und Teneriffa.
Was soll ich sagen. Fuerteventura ist überhaupt nicht unser Ziel. Lanzarote fanden wir großartig! Sie ist klein, überschaubar, sehr sehr vielfältig. Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen!
Als Urlaubsort haben wir uns immer Puerto del Carmen ausgesucht, die Playa de los Poccilos. Die Gegend um den Hafen ist toll zum Bummeln und zum Essen gehen.
Wir mieten uns in den zwei Wochen, die wir auf der Insel sind, mindestens 1 Woche einen Wagen. Und wir entdecken jedes Mal etwas Neues auf dieser faszinierenden Insel.
Liebe Grüße
Tina