• Schwabe82
    geschrieben 1183385087000

Servus zusammen,

ich, 25 Jahre alt, würde gerne im August diesen Jahres nach Mallorca reisen. Stelle mir eine Mischung aus Party-und-Entspannungsurlaub vor. (Wäre da Cala Millor was ?)

Vom Hoteltyp her stelle ich mir so etwas in Richtung 4-Sterne vor, aber kein "deutsches-enlisches-Seniorenheim". Habe aber den Eindruck, wenn ich die ganzen Hotelbeschreibungen lesen, dass die meisten Gäste dort in eben genanntem Alter sind :-(

Mit nem 3-Sterne Hotel würde ich wohl nicht glücklich werden, war vor 3 Jahren auf Gran Canaria in so nem Schuppen und nun ja, das Hotel selbst sowie das Essen ließ mehr als zu wünschen übrig.

Dann bin ich mal gespannt auf eure Tips und Meinungen und Danke euch schon mal schön :-)

• Pimbolihaus
    gesperrt
    geschrieben 1183386459000

@Schwabe82 sagte:

Servus zusammen,

ich, 25 Jahre alt, würde gerne im August diesen Jahres nach Mallorca reisen. Stelle mir eine Mischung aus Party-und-Entspannungsurlaub vor. (Wäre da Cala Millor was ?)

Vom Hoteltyp her stelle ich mir so etwas in Richtung 4-Sterne vor, aber kein "deutsches-enlisches-Seniorenheim". Habe aber den Eindruck, wenn ich die ganzen Hotelbeschreibungen lesen, dass die meisten Gäste dort in eben genanntem Alter sind :-(

Mit nem 3-Sterne Hotel würde ich wohl nicht glücklich werden, war vor 3 Jahren auf Gran Canaria in so nem Schuppen und nun ja, das Hotel selbst sowie das Essen ließ mehr als zu wünschen übrig.

Dann bin ich mal gespannt auf eure Tips und Meinungen und Danke euch schon mal schön :-)

Party machen :shock1: Arenal da gibt es die meistens Hotel kein Rentenalter so wie du sagen tust. ;)

• ebual
    Zielexperte/in für: nur Südsee
    geschrieben 1183386778000

@Schwabe82 sagte:

Servus zusammen,

Ich würde an die Playa de Palma fahren, Action hast du in Arenal und Ruhe in Can Pastilla, ich kann dir als Hotel das HM Gran Fiesta empfehlen, ein 4 Sterne Hotel Höhe Balnearo 11, alles zu Fuß gut zu erreichen, liegt direkt am langen Sandstrand, hat tollen 20 Meter Pool..

ich lebe jeden Tag so, als ob es mein letzter ist ebi
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1183386952000

Hola,

da würd ich Dir das RIU Playa Cala Millor empfehlen, wenn Du nach CM tendierst ;) www.riu.com

Erfahrungsgemäß urlauben die Senioren nicht im August, da es viel zu heiß ist.

Allerdings hat man mit den Leuten meist mehr Spass als mit jüngeren - eigene Erfahrung ;)

Für die Playa de Palma kann ich das RIU San Francisco empfehlen.

Meist, so denke ich, sind aber die 4* Hotels eher die, die aufgrund eines höheren Preises (und Niveaus) eher von den Älteren frequentiert werden und weniger von jungen Leuten bzw. Partyurlaubern.

salu2

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1183387044000

@Pimbolihaus sagte:

Party machen :shock1: Arenal da gibt es die meistens Hotel kein Rentenalter so wie du sagen tust. ;)

da gibts aber auch keine 4* .... :p

• Schwabe82
    geschrieben 1183388357000

Servus,

danke schon mal für eure Antworten.

Also ich tendiere tatsächlich Richtung Cala Millor, El Arenal schließe ich mal aus, da ich nicht 24-Std (7 Tage lang) Party haben möchte - ich kenne mich zu gut, wenn ich da bin - dann endet das auch so ;)

Also Cala Millor klingt ganz interessant. Folgende Hotels habe ich da so im Auge ->

- Castell de Mar

- Playa de Moro

- Hypocampo-Hotel (scheint etwas teurer zu sein)!?

- Bahia el Este (scheint aber fest in englischer Hand zu sein) !?

- Girasol-1 (scheint auch vom Preis erschwinglich zu sein!?)

Ja, RIU Playa Cala Millor sieht auch ganz gut aus - ist natürlich schon ne teurere PReisklasse.

Was für Erfahrungen habt ihr denn so mit den 3-Sterne-Hotels in Cala Millor ???

Viele Grüße und Danke :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!