10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Schöne Unterkunft am Strand
Hallo zusammen,
wir planen nächsten Sonntag auf die Malediven zu fahren.
Leider finde ich derzeit zwar viele Hotels aber wenige Gästehäuser oder Bungalows die auch mal eine Selbstverpflegung zulassen so wie es etliche auf den Seychellen gibt.
Wer weiß wie ich - eine individuelle Buchung vorausgesetzt - am besten den Transfer von Flughfafen zur Unterkunft deichsele?
Kann jemand etwas nettes, kleines am Strand/ Meer empfehlen oder sind die Inseln in "Hand der Hotels"?
Vielen Dank und einen schönen Sonntag,
Peter
Hotel Titanic Beach
Hallo!
Jeder knüpft eben bestimmte Erwartungen an ein 5 Sterne Hotel!
Dieses ist aber in Ägypten,viele vergessen das oder kennen es halt anders!
Sieh mal bei Gunnar nächstes Reiseziel die Malediven,dort sind 5 Sterne bestimmt einiges mehr wert! LG
Die andere Bewertung ist gar nicht so schlecht,nur mit den Sonnen wurde sparsam umgegangen!Es war eine Weiterempfehlung wert,also alles nicht so eng sehen,die Mängel sind bekannt,wir können damit leben!LG
Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!
Verfolge die Diskussion jetzt auch schon einige Tage und habe wirklich Mitgefühl für alle diejenigen, deren Flüge annuliert wurden und die ihren Urlaub dann absagen mussten . Wir fliegen am Fr, 30.04. von Düsseldorf auf die Malediven mit AB und "zittern" auch schon etwas, aber Mitte nächster Woche wissen wir mehr!
Es ist unser Hochzeitsreise, wir hoffen so sehr auf den Flug - der im Übrigen - bis auf 3 Plätze in der Business auch Picke-Packe-Voll ist!
Chaaya Lagoon Hakura
Hallo Basti,
wie war es denn nun? Wir (2 Paare) stehen kurz vor der Buchung. Wie schlimm ist es ohne Hausriff, sind die Wasserbungalows wirklich mit Blechdach und brüllend heiß oder was ist Sache? Bitte schreib schnell, müssen bis Freitag buchen oder stornieren.
Tausend Dank Casi
@bastiwy sagte:
Meine Freundin und ich fliegen am 1. bis zum 17. Oktober auf die Malediven in den Hakuraa Club (Chaaya Lagoon) und sind ebenfalls für weitere Infos sehr dankbar.
LG Basti
Herathera @ Malediven
wir haben gestern einen anruf von neckermann bekommen.
also es ist sicher die insel ist nicht fertig bis zum 22.1..
man kann zwar fliegen bekommt 20 % erlassen vom preis aber es sind noch überall bauarbeiten.
am freitag bekommen wir nähere infos was sie uns noch anbieten.
ich gehe nicht auf eine insel die nicht fertig ist.
wo gebaut wird ist immer lärm und dreck so habe ich mir meinen ersten malediven urlaub nicht vorgestellt
Nicht übliche Trinkgeld-Frage
Also, ab und an mal einen USD, wobei Leistung und Freundlichkeit im Vordergrund
stehen sollten, nicht das es letztlich auf einer Basis von "Bettelei" endet.
Jeden zweiten Abend mal einen $ hier mal da, vielleicht auch mal dem Gärtner oder einem anderen Angestellten, dem Roomboy 5 $ in der Woche. Kleiner Tipp,
wir hatten immer die kleine Ritter-Sport Schoki mit, die ging weg wie warme Semmel. Auch Gummibärli waren der Renner. Schoki gibt es auf den Malediven fast nirgendwo.
Grüße
Holiday Island Resort & Spa???
Wir haben auch das Holiday Island für Nov. gebucht und es gab Probleme wegen dem Wasserflugzeug. Erst wurde uns von Neckerm*** gesagt, dass wir 500€/Person bezahlen sollen, weil wir ein Last Minute Angebot haben. Am nächsten Tag noch einmal angerufen und da wurde uns gesagt, 146€ / Person. Einen Tag später hat meine "Reisebürofrau" dies schriftlich haben wollen, wieviel das jetzt kostet und siehe da....schwarz auf weiss, wie es auch im Katalog steht 113€/ Person. Malediven wir kommen!!!
Flitterwochen in Malediven 16.06.13
Gestern wurde mir vorgeschlagen nach dhiggiri malediven zu fliegen.
Wie ist denn dort?
Ich will mich jetzt langsam wirklich nur auf 3-4 Inseln festlegen, wo ich im Reisebüro auch nachfragen kann.
Also mit sehr viel Privatssphäre wird ja nichts, deswegen können wir es weglassen.
Aber ein Wasserbungalow mit Pool oder Jacuzzi wäre wirklich nicht schlecht.
Welche 3-4 Inseln könnt ihr mir empfehlen, wo ich mir sicher sein kann, dass es Traumurlaub-Flitterwochen wird?
mfG
Hilfe bei der Hotelauswahl
gern geschehen
man kann wohl die beiden Inseln nicht miteinander vergleichen. Meeru ist sicher etwas moderner als Angaga. Schicki Micki braucht man doch auf den Malediven nicht oder?
Kleine Barfußinsel, Sand zwischen den Füßen, das Hausriff direkt vor der Tür, Bambusmöbel, eine gemütliche Strandbar um den Abend bei einem Cocktail ausklingen zu lassen, genau das macht doch meiner Meinung nach das Maledivenfeeling aus. Brauch keinen Pool oder jeden Abend Highlife...
Angaga wird euch sicher gefallen.
LG, Kathi