10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Fiha und was jetzt?
hier meldet sich nun Biodome's zweite Hälfte zu Wort
Es sollte eben eine kleine Insel sein, nicht wesentlich größer als Fiha - das war gemeint mit dem Malediven Flair, ebenso wie sogenannte "Barfussinseln" ... am besten mit Vollpension oder eben AI
Inseln wie Angaga, Bandos, Reethi Beach, Dhiggiri? was meint ihr dazu? Erfahrungen? .. es ist gar nicht so einfach...
vorallem sollte man was wir so gelesen haben bald buchen, um noch die gewünschte Insel und den dazugehörigen Flug zu bekommen..
Lg
Strand in Playa del Carmen
Oh Mann, ich fang echt gleich an zu kotzen ........
Da habe wir extra von den Malediven auf Mexiko umgebucht weil auf unserer Trauminsel der Strand fast ganz verschwunden ist und jetzt ist das in Mexiko wohl auch an der Tagesordnung
Das darf ja wohl echt nicht wahr sein
Sieht der Stand am Iberostar Paraiso wirklich so schlecht aus?? und ist es sehr weit bis zu dieser nächsten Bucht die so wunderschön sein soll???
LG
Anette
E-Book Reader
Hörbücher wenn Du nicht schlafen kannst . Die bewirken bei mir grad das Gegenteil, fallen also als Alternative weg.
Die kann ich nur beim Sport nutzen
Bist Du mit Deinem Sony zufrieden?
Wir nehmen auch hauptsächlich Taschenbücher mit, aber können uns einfach nicht davon trennen. Lediglich eines habe ich mal auf den Malediven "ausgesetzt" (der Bücherei geschenkt), aber nicht wegen Gewicht, sondern weil es so grottenschlecht war, dass ich es auch zuhause niemandem verleihen möchte.
Ist es auf der Hauptinsel schön?
Hallo,
ich möchte ende März meine Asien-Tour auf den Malediven beenden. Und wollte noch ein paar Tage dort die Sonne genießen. Nun habe ich auf den Bildern gesehen das Male ziemlich zugebaut ist.
Wer kann mir sagen wie es vor Ort ist? Strand?Natur?
Da ich über einen längeren Zeitraum unterwegs bin, ist mein Budget auch nicht als zu hoch. Kann ich trotzdem etwas gescheites erwarten?
Wie sieht es mit Inselhopping aus?(Preise)
Danke!
MfG
Welche Insel im August?
Das ist mir schon klar das dies die beste Reisezeit ist. Das war auch nicht die Frage. Ich kann nur im August und würde gerne auf die Malediven was viele auch schon zu der Zeit gemacht haben. Daher frage ich nach Meinungen von Menschen die zu dieser Zeit schon dort waren und mir Beschreiben können wie es ungefär sein könnte. Da dies auch stark Inselabhängig ist möchte ich gerne wissen wo es eventuell nicht so kritisch ist.
Krabbeltierchen auch in den Wasserbungalows?
Hallo Elke,
also grundsätzlich gibt es für die gemeine Kakerlake kein Hindernis. Du solltest aber unterscheiden zwischen Nützlingen (Geckos) und den anderen Tierchen die keine Nützlinge sind. Wenn Du mit Beiden ein Problem hast, solltest Du die Malediven meiden. Wenn Dir dann auch noch eine nicht zu kleine Spinne begegnet oder Du eine Baumratte siehst, dann ist wahrscheinlich das Urlaubsende nah. Eines noch, Kakerlaken können auch schwimmen, aber das sollte man wissen.
Grüße
Im August modernen Luxus am Strand.. nur wo?!
Okay, wenn du erst dort warst, fällt das wohl eher flach
Sehr viele Luxushotels gibt es auch in den Vereinigten Arabischen Emiraten, dort würde ich allerdings im August nicht hinreisen, außer du stehst auf wirklich heiße Temperaturen
Ansonsten, wenn es schon kulturell nicht viel bieten muss, wären natürlich auch die Malediven eine Alternative, nur könnte es dort evtl. mit deinem Budget etwas knapp werden und zu dieser Reisezeit kann ich dir leider auch nicht viel sagen...
Herathera @ Malediven
wir haben gestern einen anruf von neckermann bekommen.
also es ist sicher die insel ist nicht fertig bis zum 22.1..
man kann zwar fliegen bekommt 20 % erlassen vom preis aber es sind noch überall bauarbeiten.
am freitag bekommen wir nähere infos was sie uns noch anbieten.
ich gehe nicht auf eine insel die nicht fertig ist.
wo gebaut wird ist immer lärm und dreck so habe ich mir meinen ersten malediven urlaub nicht vorgestellt