Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Wo könnten zwei Männer Mitte 30 ihren Spaß haben?

Eben Nudnik, ihr seit doch zu zweit!

Und junggeblieben (lt. eigener Aussage) doch auch, da muss ich Juanito recht geben, ihr könnt doch in diesem Falle z. B. gemeinsam ins Bettchen huschen...

So, im Ernst, für Leute "in unserem Alter" denke ich ist Gran Canaria ok. Ich würde ohne Bedenken wieder hinfliegen, auch wenn ich vielleicht nicht wie früher erst um sechs oder sieben in der früh aus der Disco raus gehe sondern schon um drei oder halb vier.

Und mit ein bisserl Fantasie und den richtigen Leuten kann ich die Nacht immer noch zum Tag machen... oder anders gesagt: in der Nacht sind alle Katzen grau... ;)

Mehr lesen

Kreislauf auf Vordermann!

Ja, komisch, gell?

Kaum geht man auf die 30 zu, schon passieren einem die merkwürdigsten Dinge.

Auf dem Flug nach Gran Canaria meinte dann eine Dame in meiner Sitzreihe, dass es ihr damals auch so ergangen sei am Anfang der Schwangerschaft. - Puh, da wurde mir erst recht komisch. ;)

Ach, vielleicht sollte man einfach nicht darüber nachdenken. - Also ne Panik schließe ich erstmal aus. - Sonst wäre es ja vermutlich bei jedem Flug so. Und ich habe ja auch keine Probleme in überfüllten Bierzelten oder so......! Vermutlich treibt man einfach nur etwas viel Schindluder mit seinem Körper. Und dann hat man mal Pause bzw. Urlaub und dann bricht erstmal das System zusammen.

Mehr lesen

Wie teuer ist GC?

Buskosten und anderes findest du

hier:

Die Lebensmittelpreise entsprechen inetwa denen von DE. Fleisch (Rindfleisch) ist deutlich günstiger und schmeckt auch wesentlich besser (kommt von Brasilien oder Uruguay).

Am besten kauft man in den E-Center Hiper-Dino, Mercadona, Spar usw. ein. Findest du alle in San Fernando. Teilweise bieten diese Läden auch an, dass alles kostenlos nach Hause geliefert wird, wenn die Waren einen Wert von 50.- oder 60.- € haben.

Essen gehen ist auch kein Problem. Bei holidaycheck findest du haufenweise Tipps zu und über Restaurants auf GC.

Preislich etwa so wie in DE.

fio

Mehr lesen

AI endet mittags, Rückflug aber erst am Abend - kann man was machen?

@holzwurm sagte:

Solche Entscheidungen fällen die Hotels bzw. deren Management und die haben das Sagen im Haus nicht der Gast.

So ist es, nur leider wissen viele Urlauber dieses wahrscheinlich gar nicht.... Die fliegen z.B. mit TUI nach Gran Canaria ins Hotel "XY" und lt. Rückreiseordner ist der Abholtermin um 16.45 Uhr. Also suggeriert ihnen TUI, man ist bis 16.45 Uhr Gast dieses Hotels.

Sehr viele sehen bei einer Pauschalreise den RV als Geschäftspartner und nicht das Hotel.

Und nochmal - die Rechtslage ist eindeutig, darauf braucht nicht ständig rumgeritten werden - dem gemeinen Urlauber muss dieses jedoch im Vorfeld auch vermittelt werden.....

Mehr lesen

Pefkohori Hotel Atrium Tipps?

wow, das is ganz schön viel, ich glaub wir sollten von 9 tagen auf 6 wochen verlängern ;)

naja so ganz anfang september is es nicht...wir fliegen vom 9. bis zum 18.

hoffen wir mal dass Petrus Erbarmen mit uns hat :)

Teilweise liest man in Bewertungen von Seprember, dass man merkt, dass es auf das Ende der Saison zugeht (servivetechnisch, öffnungszeiten der läden...)... stimmt das?

Wir waren schon öfter um diese Zeit im Urluab und merkten da nichts davon (allerdings war das Mallorca und Gran Canaria...ist das in Griechenland so anders?)

Vielen danke für die zahlreichen tipps ich freue mich natürlich über weitere :D

Mehr lesen

Kanaren im Januar: welche Insel?

Hallo,

ich persönlich finde AL auf den kanarischen Inseln auch nicht nötig, da wir sehr viel unterwegs sind und auch an Tagen an denen Stranderholung angesagt ist, brauchen wir nicht so viel zum Essen und trinken.

Ein tolles Al-Hotel ist das IFA-Beach auf Gran Canaria. Es gibt dieses Hotel auch mit Halbpension und ich persönlich finde dass das Al dort die Infrastruktur in der Hotelumgebung kaputt macht (Kneipen mußten schon deshalb schließen). Ansonsten ist das Hotel direkt am Strand in San Agustin und man ist auch direkt an der Promenade und kann von dort bis Playa del Ingles laufen.

Bei weiteren Fragen helfe ich natürlich gerne

LG Uta

Mehr lesen

Hotelempfehlung für junge Reisende

Die Kombination "junges Publikum + gemütlich" ist mir auf Gran Canaria nicht bekannt - jedenfalls nicht im Winter. Einen Tod muss man da leider immer sterben...

Vor 15 Jahren (oder so) war ich mal im RIU Waikiki, damals noch ohne "Club-Hotel", und fand es eigentlich ganz okay. Durch die Architektur des Hotels mit den 5 Türmen hat man nicht das Gefühl, in einer riesigen Bettenburg zu sein. Das sieht im Buenaventura völlig anders aus, das ist ein richtiger alter Urlaubsbunker...

Alternative: Robinson Club Jandia Playa auf Fuerteventura. Aber keine Ahnung, ob man da mit 100 EUR pro Nacht hinkommt. Und der Altersdurchschnitt liegt dort wohl auch Ü40...

LG Klaus

Mehr lesen

Gratis Urlaub

Ah ok, sorry!

Hab's Gratisurlaub genannt, weil damit geworben wird.

Man muss eine einmalige Pauschale von 49€ zahlen, sofern die Reise in Anspruch genommen wird und eben die Anreise.

Hab mich mittlerweile etwas im WWW erkundigt und nicht wirklich was Negatives gefunden.

Ursprünglich dachte ich ja an eine getürkte Sache, da das Los bei der ersten Bewerbung mehr oder weniger glücklich auf mich gefallen ist  ;)

Den Anbieter gibt es ja auch noch nicht so lange, was ich gesehen hab.

Muss mich auf jeden Fall bis übermorgen entscheiden, ob ich das Angebot annehme oder nicht!

Reise:

7 Nächte Bungalow Vistaflor (Gran Canaria) mit Halbpension für 2 Erwachsene und 2 Kinder Anfang Oktober

Mehr lesen

HD Beach Resort / Lanzarote

Smartfahrer1981:

Wir waren im Dezember dort und sehr zufrieden, zumindest nachdem wir aufgrund des starken Essens-Geruchs das Zimmer getauscht hatten.

Der Wind war allerdings schon enorm; sonst waren wir im November/Dezember im Süden von Gran Canaria ( Taurito, LTI Valle Taurito ), dort empfanden wir es wesentlich angenehmer und waren auch im Meer baden.

Aber ich glaube, bei ner Reise im Sommer ist das grad egal :-)

VG

Thomas

Das hört sich ja mal gut an... Wind ist glaub ich im Sommer egal und den hatten wir in Teneriffa auch und bei über 30 Grad war das auch ganz angenehm. Sind auf jeden Fall gespannt, wie das Hotel wirklich ist.

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!