10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Qatar Airways Airbus Sitzplan?!
Hallo
Wir fliegen im Juli zu den Malediven mit Zwischenstopp in Doha.
Wir fliegen mit einem Airbus A350-900
Jetzt ist die Frage wo die Reihe 32 genau liegt weil die wir reserviert hätten. Aus dem Sitzplan ist nicht ersichtlich ob diese Reihe neben den Tragflächen liegt.
Im Internet finde ich zwar einen A350-900 Sitzplan aber der stimmt nicht mit dem auf der inet Seite von Qatar überein.
Hoffe ihr könnt uns helfen.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hallo zusammen,
also mmmh lasst mal überlegen, hier meine Liste;
1996 Ägypten Hurghada
1997 Ägypten Hurghada
1998 Babypause
1999 Mallorca Mariant Park
2000 Malediven Villa Sun Island, einfach fantastisch;)
2000 Mallorca Mariant Park
2001 Tuerkei kemer
2002 Ägypten Palm Beach Hurghada
2003 Tunesien Djerba Calimera Yati Beach toll!!
2004 Ägypten Siva Grand Beach genial;)))
2005 Babypause
2006 Ägypten Grand Hotel Hurghada
2009 Ägypten Albatros Garden
2010 Wellnessurlaub Oberstaufen
2010 Ägypten Sea Garden Sharm el Sheikh
Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...
hallo zusammen
wir planen unseren sommerurlaub und die malediven sind dabei an erster stelle. hat jemand von euch erfahrung mit dem wetter im juli? es sollte ja regenzeit sein!
ab und zu ein kurzes gewitter macht uns überhaupt nichts aus, es muss nicht die ganze zeit super wetter sein. es wäre einfach sehr schade, wenn es dann zwei wochen lang nur bewölkt, regnerisch und ein gewitter das nächste jagt.
vielen dank für eure erfahrungen
Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...
Ja, wenn es jeden Tag eine Stunde schüttet und danach wieder aufklart, no Prob. Nur 10 Tage Dauerregen wäre echt shice, auch das kann man nicht beeinflussen, ist scon klar. Aber Malediven sind nunmal nicht gerade günstig und es wäre ärgerlich, wenn der Urlaub dann ins Wasser fällt, zumal es aufgrund familärer Planungen u.ä. vorerst der letzte Urlaub sein wird. Da will man ja nochmal alles mitnehmen was geht.
Abwarten. Ich hoffe das Beste!
Reisesendungen im TV
Montag, 02.03.2015
14.05 - 14.50 (3sat)
unterwegs
Malediven - CH 11 (Wh.)
14.15 - 15.00 (WDR)
Australiens Nationalparks
14.50 - 15.05 (3sat)
Madeira
15.05 - 15.35 (3sat)
Meine Traumreise vom Zürichsee zur Ostsee
16.30 - 17.15 (3sat)
weitweitweg
Schottland - D 11
17.00 - 18.00 (VOX)
Mein himmlisches Hotel
17.10 - 17.55 (Arte)
fernOst - Von Berlin nach Tokio (1/10)
Durch die Türkei bis zum Iran - D 13 (Wh.)
19.30 - 20.15 (Arte)
Unterwegs auf dem Nordseeküstenradweg (1/5) - D 13 (Wh.)
Who is Who?
Tolle Idee!!!!!!!!
Übrigens dachte ich am Anfang auch Woodstock sei männlich aber das wäre auch egal gewesen. Schön das Du bist was Du bist. :sarcastic:
Also ich bin am 07.09.1967 in Bielefeld geboren, bin 1,69m groß, wiege 65Kg ( normale Figur ), habe Naturlocken die blond gesträhnt sind.
Ich liebe die Malediven und fahre seit 1993 jedes jahr einmal zu Weihnachten und Sylvester da hin. :bounce:
Mein Hobby ist mein Pferd ( Walach 1,70m groß )
Viele Grüße nenti
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Freitag, 23.07.2021
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Meer
Gänsehaut in Huatulco - D 19 (Wh.)
16.50 - 17.20 (phoenix)
Malediven - Die Inselretter (Wh.)
20.15 - 21.15 (NDR)
die nordstory
Seegeschichten vom Dümmer - D 21
20.15 - 21.00 (HR)
Wohin die Füße tragen - Wandertouren durch Europa - D 20 (Wh.)
20.15 - 21.00 (SWR)
Expedition in die Heimat
Campingurlaub im Schwarzwald - D 21
21.00 - 21.45 (WDR)
Wir werden Camper - D 21
21.15 - 21.45 (NDR)
Abenteuer Kanu-Tour - D 21
Malediven Tipp??
Hallo!
Eine Freundin von mir war vor 4 Jahren auf Vilu Reef!
Sie sagte mir, daß das Riff dort völlig tot sei. Sie hatte Wert auf ein intaktes Riff gelegt, weil sie Schnorchlerin ist und war dementsprechend natürlich enttäuscht. Das mit dem abgestorbenen Riff mußte wohl (zumindest zu der Zeit) den Tatsachen entsprechen, weil sie vom Reiseveranalter sogar Schadenersatz bekam.
Ich habe mit einem Malediven-Kenner gesprochen, der selber sogar in einer Tauchschule dort gearbeitet hat. Er kennt so ziemlich fast alle Inseln und er sagt, daß mit Abstand die schönste Insel "Angaga" sei. Auf Angaga gibt es den pulverweißen Maledivenstrand, ein super Essen und vor allem Einzelbungalows. Das Riff ist direkt am Strand und die Insel kann man komplett umschnorcheln. Da wir im November auch auf die Malediven wollen und uns mit der Wahl sehr schwertun (obwohl Athuruga und Veligandu auch ganz hoch im Kurs stehen bei uns), ist doch Angaga bei uns an erster Stelle. Leider haben wir aber auch gelesen, dass man den Generator auf der Insel etwas lauter hört. Aber dieses Problem ist wohl maledivenweit.
Gruß Tamani
Junges Paar sucht Trauminsel auf den Malediven, Welche Insel (Hotel) ist zu empfehlen?
danke danke. kannst später sicherlich meine hotelbewertung lesen.
ich war noch nie auf mauritius, aber ich denke so traumhaft wie die malediven wird es nicht werden.
alleine schon der flug mit dem wasserflugzeug (habt ihr auch wf transfer? oder speedboat?) ist echt ein erlebnis für sich. und wenn du dann mitten im meer landest, auf einer mini holzplattform und mit dem boot zu deiner insel gebracht wirst. hammer. ich hab ja schon so manches gesehen:mexiko,domrep,venezuela,barbados.... aber die malediven waren das allergeilste. ich habe jeden tag am strand oder auf unserem wasserbungalow gesessen und habe mir das meer angesehen und hab echt vor freude geheult. habe selten meinen mp3 player angemacht, weil ich das meeresrauschen viel schöner fand. hört sich jetzt super kitschig an, bin ich aber eigentlich gar nicht.
ich bin mir sicher ihr werdet begeistert wieder kommen.und vergeßt euer schnorchelzeugs nicht. ich würde mir hier in d eigene schnorchelausrüstung zulegen. ich hab mich damals bei sportcheck (gibt es in jeder großen stadt) beraten lassen und die investition nicht bereut.