10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Was lest ihr gerade?
Heute habe ich "Die Nachtprinzessin" von Sabine Thiesler zu Ende gelesen. Der Krimi spielt teils in Berlin, teils in der Toscana. Hat jemand von euch schon etwas von dieser Autorin gelesen? Mir gefallen ihre Krimis sehr gut.
FTI Teil II
Wir fliegen am 21. nach Mallorca mit FTI. Sitzplätze habe ich direkt über die Fluggesellschaft (Air Berlin) gebucht. Auch weiteres Gepäck kann man da anmelden. Die SitzplatzReservierung hat allerdings pro Flug und Person jeweils 10,-€ gekostet.
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
Hallo,
für uns geht es wieder ins Hotel Kahya nach Alanya. Für meinen Sohn (10) und mich vom 1.8.-29.8. Mein Mann kommt am 10.8. nach. Flug von Berlin mit ganz ordentlichen Flugzeiten. Gesamtpreis 3.600,-
LG Andrea
Umwandlung LTU-Redpoints in Air Berlin Top-Bonus ...
Hi,
also wir haben die Punkte nicht überschreiben lassen und haben die Flüge nach Punta Cana im Juni 2008 nach den alten LTU Konditionen eingelöst.
Das war ein Drama der eine hat mich zu dem anderen geschickt, bei Air Berlin ging nie jemand ans Telefon, auf E-Mail keine Reaktion.
Irgendwann hatte ich dann mal einen sehr netten jungen Mann bei Air Berlin am Telefon (Herr Depta), der endlich mal Verständnis für mich und mein Problem hatt, es waren nun schon 5 Tage vergangen, er hat dann meine Flüge zu LTU Konditionen gebucht und sich 1000 mal endschuldigt.
Na guck mal geht doch, ich denke von diesem Hernn Depta sollte es mehrere Mitarbeiter geben, die vielelicht auch noch ein wenig Verständnis für die Kunden haben, weil wir können da ja mal gar nichts zu, wenn andere fusionieren.
Wir haben nur die Konsequenzen zu tragen.
So, das waren meine Erfahrungen zu LTU geht zu Air Berlin.
LG
Sandra
Air Berlin - der Thread
Hat noch jemand außer uns und unseren Bekannten Probleme mit Air Berlin bei dem Einchecken gehabt. Ich meine, die Sitzplätze waren entweder beim einchecken an andere vergeben worden, obwohl man vorher eine kostenpflichtige Sitzplatzreservierung durchgeführt hatte. Oder wie bei uns, hier war es so, dass ich mich noch einmal vor 4 Wochen (ich muß dazu sagen, wir fliegen erst am 14.10) mit Air Berlin in Verbidung setzte um nachzufragen ob unsere Reservierung der Plätze stimmt. Sie agten, dass die Maschine geändert wurde und die Reservierungen nicht mit übernommen wurden. So wurden dann sie Sitzplätze teilweise 2 mal vergeben.Da wir aber schon im Januar gebucht hatten wurden uns zwar wieder die Sitzplätze in der neuen Maschine gegeben, aber die anderen müssen nun auf Ihre gewünschten Plätze verzichten. Bei unseren Bekannten am Flughafen wurde bei einem anderen Paar die Reservierung vergeben weil deren Name mit den ersten drei Buchstaben ihrer Reservierung übereinstimmten.
Irgendwie ist bei Air Berlin hier der Wurm drin.
Sitzplatzreservierung kostenpflichtig?!
Also wir sind im Mai mir Air Berlin nach Palma runter ( PMI ) 3 Pers. Economy natürlich.
Reservierung war kostenlos, allerdings standen uns 20 Std. vor Abflug nur noch ganz wenige buchbare Plätze zur Verfügung. Auf dem Rückflug zeigte das Lapptop nur noch 3 freie Plätze an die reserviert werden konnten und das auch 25 Std vor Abflug. Die lagen dann noch nicht mal zusammen.
Wir haben dann auf das Reservieren verzichtet und sind in Palma nochmal angestanden zum einchecken. ( Nicht drop off Schalter ) So saßen wir dann auch zusammen. Eine Stewardess erklärte mir dann das im Internet nur wenige Plätze zum reservieren freigegeben würden. Einige Fluggäste bestätigten mir das sie auch schon bei Air Berlin für die Strecke nach Palma das Reservieren bezahlen mussten.
Also mal so..dann wieder so.
Was an Plätzen noch reserviert werden kann und ob es kostenlos ist, wird aber auf der Air Berlin Seite beim online Check in angezeigt. War bei mir jedenfalls so.
Gruß aus Aachen