Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

@fernweh1957 sagte:

@alkaiser

Auch ich bin Vielflieger, beruflich wie privat - sind dir bei Air Berlin noch nie die vielen Anzugträger aufgefallen????? Die Zeiten, in denen Air Berlin nur Ferienflieger war, sind lange vorbei - und mit Online-Checkin und Gepäck drop off sind sie genauso dabei wie LH und Co.

Die Mitarbeiter unseres Unternehmens sind zumindest innerdeutsch überwiegend mit Air Berlin unterwegs - und nein - ich arbeite nicht für eine Klitsche sondern für ein Grossunternehmen mit mehr als 20.000 Angestellten.

LG

Andrea

Nein, sind mir nie aufgefallen. Das mag aber auch daran liegen, dass ich nie innerdeutsch (außer Transfer nach FRA oder MUC) und nur sehr selten innerhalb Europas unterwegs bin.

Außerhalb dessen ist deren Streckennetz ja noch recht dünn (auch die Frequenz, keine Allianz-Partner für Weiterflüge, ...), aber das kann sich ja ändern. Klar ist AB stark in Europa, sonst wären sie auch nicht die Nummer 2 in Deutschland. Das bezweifle ich auch nicht.

Mehr lesen

Eingefügt aus einem anderen Thread:

@bangnianglover sagte:

Mit Air Berlin zu fliegen hatte für mich bis jetzt 2 Vorteile:

- Direktflüge nach Bangkok bzw. Phuket und

- Günstige Business class Preise

Beides gibt es nicht mehr. Alle Flüge nach Thailand gehen nun über Abu Dhabi und von dort geht es mit ETIHAD weiter nach Bangkok oder Phuket.

Die Preise für Business Class haben sich verdoppelt und in der Economie kräftig erhöht. Für mich persönlich sehr ärgerlich ist, dass es meinen im Dez gebuchten Flug überhaupt nicht mehr gibt, obwohl er unter „Meine Flüge“ immer noch als bestätigt aufgeführt wird. Air Berlin teilt mir am Telefon lediglich mit, dass ich rechtzeitig die neuen Flugdaten erhalten werde. Es interessiert sie überhaupt nicht, was mit meinen schon gebuchten Anschlussflügen und meiner Hotelreservation los ist. Die Kosten muss ich wohl selbst tragen.

Hinweis: Wer noch einen Direktflug von Deutschland nach Thailand bei Air Berlin gebucht hat, sollte sich schleunigst darum kümmern. Am besten telefonisch.

Mehr lesen

"Unverbindlicher Kundenwunsch" - Erfahrungen

Hallo,

ich kann dir nur einen Tip geben....

Ich schicke meinen Zimmerwunsch ect. immer

direkt ins Hotel. Manchmal kappts, manchmal nicht.

Um eine vielleicht höhere Chance zu haben, mache doch

beides einfach ;)

Gruss aus Berlin

berlin1806

Mehr lesen

Anfrage

Hallo Baldeau.

Hotel Berlin ist mir aufgefallen,müsste ein Riesenkomplex sein.Essen und Geschäfte findest Du direkt vorm Hotel in Massen.Zu Ausflügen kann ich nichts sagen außer eine Tour nach Nessebar, sonst finde ich das Land öde.

Mehr lesen

mit LTU von München nach Bangkok um € 537,-

@OlliundSteffi sagte:

Sicher ist LTU nicht erste Sahne, aber für diesen Preis kann ich niemals von Berlin Bangkok anfliegen.

Gruß Olli

Doch!!! Ich bin im April 07 für 450€ (inkl.) mit Qatar geflogen!

Gruß hip

Mehr lesen

Malev - Hungarian Airlines

Mensch, ich lach mich tot!

... Kann mal jemand sagen, ob es eine warme Mahlzeit oder nur dieses komische Brötchen mit nem Apfelsaft gibt (wie bei Air Berlin). Da bring ich mir doch gleich selber was mit...

Mehr lesen

Umbuchung Urlaub Tunesien

deseedo

Oh , jetzt bekomme ich Panik .  Wir fliegen einen Tag nach euch los . Mal sehen , wann wir so eine Berlin - Absage bekommen .

Wann hast du diese Nachricht bekommen ?

Mehr lesen

Hallöchen,

Akzeptiert Air Berlin einen Golfbag anstelle eines Koffers als 1. Gepäckstück oder wird, wegen Übergröße, dafür immer die Kosten für Sportgepäck verlangt?

Wäre super wenn sich jemand meldet der damit schon eigene Erfahrungen gemacht hat.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!