10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Morgen geht es schon wieder zurück in die Kälte. Es hat sich mal wieder gezeigt, dass die ersten beiden Novemberwochen auf Gran Canaria herrliches Wetter mit sich bringen. Bis auf einen bewölkten Nachmittag schien hier immer die Sonne bei Temperaturen um 25 Grad. Dabei war es in der letzten Woche teils sehr stürmisch mit viel Sand in der Luft, am Pool ließ es sich jedoch sehr gut aushalten. Jetzt ist der Sturm vorüber, heute war es nahezu windstill mit knallblauem Himmel. Kurz: ein perfekter Tag.
Nachts ist es in den letzten Tagen etwas frischer geworden. Ein Pulli oder eine leichte Jacke ist nicht verkehrt.
LG Klaus
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Wie gesagt, ich war schon zu jeder Jahreszeit auf den Kanaren. Meistens im März/April/Mai oder Oktober/November/Dezember. Meistens Gran Canaria im Süden oder mal Teneriffa/Gomera/Lanzarote im Süden. Und das Meer war immer kalt (wobei ich nur ein mal auf Fuerteventura war - die Insel gefällt uns nicht so richtig). Und da war es immer so, dass das Meer um die 20 Grad hatte, vielleicht im Herbst 1, 2 Grad Meer. 24 Grad ist uns noch nie untergekommen. Bei sicher 15 Aufenthalten. Ist aber eh egal, unter 25 Grad ist mir das viel zu kalt. Da schau ich lieber aufs Meer 
Teures Ibiza
Kreta habe ich auch schon in Augenschein genommen,aber da gefallen mir die Hotels bis jetzt nicht so gut! Von Ibiza höre ich bisweilen nur gutes, bis auf den Fakt das alles ziemlich teuer ist! Na ja alsoParty würde ich schon gerne machen,aber vor allem einen Badeurlaub mit ein paar Ausflügen! Gran Canaria war ich schon, das hat mir nicht gefallen! zu viele aufdringliche Leute und in den Dünen war es damals viel zu heiss! Kreta,Rhodos,Türkei und Dom Rep habe ich jetzt so in der engeren Auswahl. Obwohl Dom.Rep würde ich wenn dann nur für meinefreund machen der da so gerne hinfliegen möchte!
TUI-Ausflüge Gran Canaria
Hallo,
wir sind gerade von Gran Canaria zurückgekommen. Wir waren allerdings nicht mit TUI dort und kann dir somit über die Ausflüge nix sagen. Wir haben uns 3 Tage ein Auto gemietet und sind selber gefahren.
Ich hab gesehen, dass auch Las Palmas angeboten wird. Das könnt ihr aber sicherlich billiger bekommen. Fahrt einfach mit dem normalen Linienbus nach Las Palmas. Einen Stadtplan bekommt man überall oder im Reiseführer ist auch meist einer drinnen. Denn Bummeln kann man auch ohne Aufsicht
Puerto Mogan hat uns auch sehr gut gefallen. Ist ein ganz schöner Ort mit Kanälen und einem tollen Hafen und schönen Häusern.
Wünsch euch viel Spaß!
annika
Kakerlaken in Jandia
@Alma sagte:
Hola,
was habt Ihr denn gegen diese niedlichen Tierchen?Aber Spaß bei Seite ....
War schon zig mal auf den Kanaren unterwegs und hab´bezüglich diesen Tierchen gute Erfahrungen gemacht.Hatten lediglich auf Gran Canaria und Teneriffa welche.Beide Male waren wir in Bungalows untergebracht.In Hotels hatten wir nicht das Vergnügen,da wir immer in den obersten Etagen sind.Wäre vielleicht ein Tipp ... ganz nach oben gehen.
Gruß aus Ahlen
Mary
![]()
![]()
![]()
Auch auf Fuerteventura, sowie auf Lanzarote gibt es sie. Auch in guten Hotels in den obersten Stockwerken. Sie haben ihren Lebensraum in den südlichen Länder. Das hat nichts mit der Hygiene zu tun.
LG
Hotel gsucht-2 Kinder 19 Monate und 8 Jahre
Hola, ich bins nur ....
Wir waren auch schon im Juli (Sommerferien)auf Gran Canaria im SunClub und auf Tneriffa im Riu Christobal.Hat uns gut gefallen.Anmekren möchte ich nur,daß der Wind dort nicht ist.Auf jeden fall kein Vergleich zu Fuerteventura.Mit Kleinkind würde ich mir nie dieses Ziel nehmen.
der Urlaub wird dann sehr stressig.
Oder Du mußt ein Hotel in der 2. Reihe wählen!Liegt dann nicht direkt am Strand.
Hätte dann das FARO Jandia oder auch das Hotel Buganvilla(Juniorsuite) noch anzubieten.Dort ists am Pool schon windstill,weils ja mittendrin liegt.Auch im Ort ists relativ windstill.Nur den Strand kannste vergessen.
Überlegs noch mal .... schlaf einfach drüber!
Gruß
Mary
:rofl:
Urlaub Anfang-Mitte Juni - Wohin??
Ja, Katze, ist ja gut. Mußt ja nicht antworten, wenn es Dich nervt.
Ähm...muß es unbedingt Teneriffa sein? Bei Euren Kriterien finde ich persönlich diese Insel eher ungeeignet für Euch... Im Juni ist es in Puerto de la Cruz zwar klimatisch meist recht gut, warm & trocken, aber die Strände sind dort leider schwarz... Auch die restlichen Stände auf Teneriffa sind (abgesehen von der Playa de las Teresitas in der Nähe von Santa Cruz) eher dunkel. Teneriffa ist halt keine "echte" Badeinsel, dafür hat es aber andere Vorteile und schöne Seiten.
Wenn Ihr schöne Strände auf den Kanaren sucht, solltet Ihr euch eher mit Fuerteventura und Gran Canaria beschäftigen.
Air Europa(AEA/UX)
Hallo Gina,
ich bin im letzten Jahr das zweite mal mit Air Europa nach Mallorca geflogen und war (...wie auch beim ersten Flug mit AEA) schwer begeistert. Wir sind mit einer ziemlich neuen Maschine geflogen, die allerdings meines Wissens keine Bildschirme an Bord hatte und es somit auch kein Bordprogramm gab. Der Service an Bord war ausgezeichnet. Man wurde sehr freundlich begrüßt und auch die belegten Baguettes haben ganz gut geschmeckt. Die Maschine war sehr sauber und auf die Minute pünktlich! Trotzdem meine Reisebegleitung an akkuter Flugangst leidet, würde sogar er immer wieder mit Air Europa fliegen.....und das hat schon was zu sagen! 
Schönen Urlaub auf Gran Canaria!!
-Nicole-