10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Laber- und Quatschthread Süd
clou - Lanzarote - Jeep mieten und raus zu den Feuerbergen - auch Lanzarote hat so viel schönes zu bieten - wird dir gefallen.
Naja und Berlin - da wird es sowieso nie langweilig - jetzt wohn ich im 22.000 Seeeelendooooorf -
Clouchen
Jetzt gehts ja bald auf nach Berlin Grüß mir die Hauptstadt und die User alle ganz lieb
und trinke ein Gläschen auf uns
Hallo tosca
.... viel zu lange :meinung:
@santiburi62 sagte:
ich fahre Mitte August mit meiner Family nach Berlin zum Musicalbesuch (Elisabeth - Chriwi kann es nicht verstehen
).
Nö, Elisabeth hab ich jeden Tag. Da brauch ich nicht auch noch ins Musical gehen.
Hotel Aydinbey Kings Palace
"Im Voraus reservieren" ist leider Illusion - du kannst "unverbindlich anfragen" und dann auch nur (wie @jaouina schon postete) innert der gebuchten Kategorie.
Kurzum: Zumeist macht man sich und Anderen mit derlei Anfragen unnötige Mühe!
AlMasria Universal Airlines,UJ
Radio in jedem Flugzeug? Ich fliege schon sehr regelmäßig und müsste überlegen wann ich das auf Kurz- und Mittelstrecke das letzte Mal hatte. Ich glaube vor einiger Zeit mal bei Air Berlin. Ansonsten ehrlich gesagt nie.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Bald startet unser Urlaubsjahr 2019,
Ziele bis Juli stehen schon mal fest, juchu.
Im Februar, in 24 Tagen....Mallorca
Im April....Berlin
Im Mai....Freiburg
Im Mai....Gelsenkirchen
Im Juli....Madeira
What a wonderful year 🤗
Secrets Royal Beach
@ Franky
wird wohl günstiger werden, bei einem örtlichen Anbieter ne Sim-Karte zu kaufen, und diese dann als persönlichen Hotspot zu verwenden.
Welchen Zeitraum bist Du/ seid Ihr im Dezember vor Ort ?
Grüße aus Berlin
Thomas
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
578,00 pro Person für 8 Tage im Al Nabila Grand Makadi, AI, Bungalow mit Meerblick, vom 22.05. - 29.05.2011.
Flug mit Air Berlin ab Düsseldorf.
Ist noch ne Weile hin, aber die Vorfreude macht den Winter erträglicher
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
Dana Beach Resort vom 29.05- 12.06.2018 Standard Doppelzimmer von Berlin aus für 930€ p.P.
waren letztes Jahr schon dort für 999,- p.P. Und waren für den Preis da schon sehr zufrieden. Jetzt nochmal ein besserer Preis.