Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Laber- und Quatschthread Süd

clou - Lanzarote - Jeep mieten und raus zu den Feuerbergen - auch Lanzarote hat so viel schönes zu bieten - wird dir gefallen.

Naja und Berlin - da wird es sowieso nie langweilig - jetzt wohn ich im 22.000 Seeeelendooooorf - :laughing:

Mehr lesen

Clouchen :kuesse:

Jetzt gehts ja bald auf nach Berlin :D Grüß mir die Hauptstadt und die User alle ganz lieb :kuesse:

:beers: und trinke ein Gläschen auf uns :thumbsup:

Hallo tosca :kuesse:

.... viel zu lange :meinung:

Mehr lesen

@santiburi62 sagte:

ich fahre Mitte August mit meiner Family nach Berlin zum Musicalbesuch (Elisabeth - Chriwi kann es nicht verstehen :laughing: ).

Nö, Elisabeth hab ich jeden Tag. Da brauch ich nicht auch noch ins Musical gehen. ;)

Mehr lesen

Hotel Aydinbey Kings Palace

@Sean-Berlin

"Im Voraus reservieren" ist leider Illusion - du kannst "unverbindlich anfragen" und dann auch nur (wie @jaouina schon postete) innert der gebuchten Kategorie.

Kurzum: Zumeist macht man sich und Anderen mit derlei Anfragen unnötige Mühe!

:(

Mehr lesen

AlMasria Universal Airlines,UJ

Radio in jedem Flugzeug? Ich fliege schon sehr regelmäßig und müsste überlegen wann ich das auf Kurz- und Mittelstrecke das letzte Mal hatte. Ich glaube vor einiger Zeit mal bei Air Berlin. Ansonsten ehrlich gesagt nie.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Bald startet unser Urlaubsjahr 2019,

Ziele bis Juli stehen schon mal fest, juchu.

Im Februar, in 24 Tagen....Mallorca

Im April....Berlin

Im Mai....Freiburg

Im Mai....Gelsenkirchen

Im Juli....Madeira

What a wonderful year 🤗

Mehr lesen

Secrets Royal Beach

@ Franky

wird wohl günstiger werden, bei einem örtlichen Anbieter ne Sim-Karte zu kaufen, und diese dann als persönlichen Hotspot zu verwenden.

Welchen Zeitraum bist Du/ seid Ihr im Dezember vor Ort ?

Grüße aus Berlin

Thomas

Mehr lesen

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

578,00 pro Person für 8 Tage im Al Nabila Grand Makadi, AI, Bungalow mit Meerblick, vom 22.05. - 29.05.2011.

Flug mit Air Berlin ab Düsseldorf.

Ist noch ne Weile hin, aber die Vorfreude macht den Winter erträglicher ;)

Mehr lesen

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

Dana Beach Resort vom 29.05- 12.06.2018 Standard Doppelzimmer von Berlin aus für 930€ p.P.

waren letztes Jahr schon dort für 999,- p.P. Und waren für den Preis da schon sehr zufrieden. Jetzt nochmal ein besserer Preis.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!