Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Bewertung ITS & Robolla Beach Aparthotel

Habe über ITS eine Reise gebucht. Der Transfer wurde fälschlicherweise nicht dazugebucht, obwohl ich diese Option ausgewählt habe. Der Reiseveranstalter war nicht kooperativ und hat mir den Transfer nicht ermöglicht. Musste 80 Euro für das Taxi zahlen. Auch bei der Rückreise muss ich den Transfer zum Flughafen selbst zahlen. Als ich dann später ins Hotel gekommen bin, war die Rezeption nicht besetzt und ich stand um 4 Uhr früh vor verschlossenen Türen. Erst nach 30 Minuten ist jemand gekommen. Das Hotel Robolla Beach ist nicht zu empfehlen. Die Getränke sind teuer (7€ für einen Aperol) und man wartet ewig auf das Bestellen und auf die Getränke. Das Personal ist nicht freundlich. Die Betten sind hart und unbequem. Das Fitnessstudio ist klein und man kann nicht viele unterschiedliche Übungen machen. Es ist nur eine Person oder eine Familie im Fitnessraum erlaubt. Man muss sich vorab eintragen und es ist ständig alles ausgebucht, obwohl die Leute dann gar nicht trainieren. Hab mir um 20€ pro Tag ein Mountainbike gebucht, damit ich meinen Sport machen kann. Ich habe also unendliche viele Nebenkosten.

Ich würde nie wieder über ITS buchen und das Hotel ebenso wenig. Absolut kein erholsamer Urlaub.

Mehr lesen

Buchung Lomprayah Fähre Transfer notwendig? Fragen Allgemein

Es ist mir nicht bekannt, daß Seatran einen kostenlosen Transfer anbietet - genausowenig wie z.B. die Haad Rin Queen.......lediglich bei Lomprayah hast du diesen........du kannst nochmal per Email nachfragen, ob es auch für die Fähre um 17h ab Airport funzt, hier kommt der gleiche Text wie bei der Fähre um 12:30h....der Highspeed-Catamaran hat eine letzte Abholzeit von dieser genannten Fähre um 10:45h, wie bei der Fragestellerin zuvor.....:

"Note: For complementary transfer service in Samui, please put your enquiry address for pick up and drop off in Samui area on Note column.

Transfer service in Samui have to be confirmed 1 day in advance by phone or email. 

- Nathon Pier : 0 7742 0121,08 1079 3299 or nathon@lomprayah.com

- Pralarn Pier : 0 7742 7765, 08 1536 7162 or samui@lomprayah.com

HIGH SPEED CATAMARANS

- DEPARTURE 08.00 AM. AT MAENAM PIER / NATHON PIER

Pick up time at Lobby hotel / all beach 06.30 AM. - 06.45 AM.

Pick up time at Samui Airport 06.30 - 06.45 AM. only PG103* (If Flight Late have to change time to 12.30 AM.)

- DEPARTURE 12.30 AM. AT MAENAM PIER 

Pick up time at Samui Airport 10.30-10.45 AM.

Mehr lesen

Eftalia Village

Wir fliegen mit unserem 3-jährigen Sohn und einer befreundeten Familie im Juni ins neu erbaute Nachbarhotel Eftalia Aqua Resort, mit 1-2-fly.

Da die Distanz zum Hotel ja ca. 100 km ist fragen wir uns, wie der Transfer sein wird.

Wann seit ihr gelandet?

Wie lange hat es gedauert bis der Bus losgefahren ist?

Wie lange hat die Fahrt gedauert?

Wir befürchten, dass wir am Flughafen Antalya mindestens 1 - 1,5 Std. Aufenthalt haben und dann noch ca. 2 Std. im Bus fahren. Da wir erst um ca. 18:15 Uhr landen werden könnte das ja ziemlich anstrengend für die Kinder werden, wir müssen uns ja schon um ca. 11:45 auf den Weg zum Flughafen machen...

Jetzt überlegen wir, einen privaten Transfer zu buchen. Aber leider habe ich noch keine genauen Zeiten erfahren vom normalen Pauschaltransfer (Erfahrungsberichte), um halt Preis ./. Nutzen abwägen zu können.

Vielleicht kann mir ja jemand, der im Eftalia Village war mitteilen, wie lange das alles gedauert hat? (ich weiß, dass nicht jeder Transfer gleich lange dauert, aber wenn ich mehrere Antworten bekomme kann ich mir schon ein Bild machen).

Gruß,

Kerstin

Mehr lesen

Seychellen

Hallo Ihr Lieben

Wauh vielen Dank an Ozim und Sabine für die tollen Tipps. Das hilft mir schon sehr weiter und bestärkt mich zur Reisezeit Juli. Wäre für uns auch wegen der Schulferien super, Sohnemann hat da 5 Wochen Ferien. So könnten wir locker fast 3 Wochen verreisen :laughing:

Ich denke es wird doch Mahe und La Digue. Anfang Mahe, damit man nicht noch mehr Transfer hat und dann sicher 1 Tag vo r Abflug wieder Mahe.

Es gibt ja von Mahe nach Praslin auch den Transfer mit dem Flugzeug, so hätten wir nur den Transfer nach La Digue mit der Fähre.

Bin noch am überlegen, ob auf Mahe eine Unterkunft am Beau Vallon oder doch eher im Ruhigen Süden. Am Beau Vallon hats mehr Infrastruktur oder?

Was habt Ihr für tipps für Unterkünfte? Wichtig ist uns: 2 Schlafzimmer, oder zumindest 2 bis 3 Betten, kein Bettsofa :shock1: direkt am Strand mit Pool und wenn möglich Frühstück dabei. Kann Hotel oder Guesthouse sein.

Mach mich auch auf die Suche, aber vielleicht hat ja jemand den ultimativen Tipp.

Danke nochmals für die tollen Antworten, macht freude das zu lesen.

gruss Lunseli

Mehr lesen

Hotel Asena anreise 17.9.2013

@maggo40

Hallo

Wenn Dein Veranstalter Transfer inklusive ausschreibt ,so steht Dir dieser zu.

Dass der Transfer nicht klappt, muss ja nicht heissen ,dass es bei Dir ebenso ist.

Normal sind ja immer die zuständigen Veranstalter am Flughafen ,

die Dir den Transferbus zuweisen.

Wenn nicht ,was ich nicht glaube, musst Du in Eigenregie, evtl auch mit Bus  zum Hotel und Dir den Transfer bestätigen lassen,und die Kosten einreichen .

Bei welchem Veranstalter hast Du gebucht?

Wenn Schimmel im Zimmer vorhanden ist,

bestehe freundlich  auf ein anderes Zimmer ,

und lass es Dir, falls dem nicht abgeholfen werden könnte,

auch von der Reiseleitung bestätigen, um Mängel beim Veranstalter

geltend zu machen

Oder wenn die Zustände wirklich derart schlecht sind ,versuch dort  vor Ort

mit der Reiseleitung zu reden,ob Du evtl umbuchen kannst , ich aber wenig Hoffnung habe, dass dies geht.

Du kannst ja nochmals versuchen Rücksprache mit Deinem Veranstalter zu nehmen zwecks Umbuchung ,wobei ich aber glaube ,dass damit nichts erreichst.

Hast Du denn keine Bewertungen vorher gelesen ?

die waren doch hier bei HC wie auch bei AidU seit Jahren nicht gerade das beste .

Mehr wirst nicht tun können ,ausser zu hoffen , und abwarten,dass es soweit OK ist.

L.G.

Mehr lesen

Backpacking Oktober-November

Hi,

ich habe Urlaub ab Mitte Oktober genehmigt bekommen und werde dann meinen kompletten Jahresurlaub verbraten und 4-5 Wochen verreisen.

Ich reise als Backpacker und alleine; also mit einem Rucksack, sehr unorganisiert und spontan, Public Transfer, Hostels und günstig :)

Ich war bis jetzt in Europa und im Osten der USA und Kanada. Es gibt eine Menge Ziele, alle aufzulisten würde nur dazu führen das ich etwas vergesse.

Könnt ihr mir Ziele empfehlen, die folgende Kriterien nicht gänzlich ignorieren:

- Verhältnismäßig günstig (Transfer, Unterkunft, "Leben"), Flug darf auch bis 700€ gehen.

- Infrastruktur, also Hostels und Public Transfer (wenn es für Safari's oder sonstige Trips nur mit einem Auto geht, dann bin ich auch bereit mir für einige Tage eines zu leihen, ich will aber definitiv nicht _alleine_ in einem Auto langfristig durch die Gegend pendeln)

- Wetter und Saison, Wetter sollte "gut" sein und ich möchte nicht in der Hauptsaison in das jeweilige Land

- Ich möchte innerhalb der 4-5 Wochen das Ziel wirklich auch erkunden können bzw. die interessanten Orte sodass ich nachher nicht das gefühl habe etwas verpasst zu haben.

Was die Länder/Kontinente angeht bin ich sehr offen.

Mehr lesen

Erfahrung mit Dyna Travel

Hallo,

ich kann keine positive Erfahrung mit dynaTravel teilen.

Wir haben den Urlaub nach Tunesien (Djerba, Ende März) zwar erfolgreich antreten können, allerdings würde ich aus folgenden Gründen KEINE Reise über diesen Veranstalter buchen:

- Zum Zeitpunkt der Buchung werden keine Flugzeiten angezeigt. Letztendlich mussten wir mit Zwischenstopp fliegen, obwohl es auch Direktflüge am selben Tag gab!

- Am Flughafen angekommen, gab es trotz entsprechendem Transfer-Voucher - keinen Transfer zum Hotel. Wir mussten ein Taxi auf eigene Kosten nehmen. Auf Nachfragen bei anderen Veranstaltern vor Ort, hieß es, dass die genannte Transfergesellschaft keine Transfers mehr durchführt. 

- Die telefonisches Reiseleitung war nicht erreichbar. Wir konnten am nächsten Tag unser Anliegen also nicht an dynaTravel mitteilen. Eine Email vom Urlaubsort an dynaTravel mit der Frage, ob unser Rücktransfer gesichert ist, wurde bis heute nicht beantwortet.

- Bei Abreise mussten wir uns wieder selber via Taxi um den Transfer kümmern.

- Ein  Reklamationsschreiben (mit Einschreiben) wurde bis heute nicht beantwortet. Die Erstattung der Taxikosten ist sicher das mindeste. Entsprechende Quittungen waren beigelegt.

Also Vorsicht! Insgesamt alles sehr fragwürdig und nicht vertrauenserweckend!

Wer einen entspannten Urlaub machen möchte, dem kann ich nur empfehlen, dynaTravel zu meiden!! Ich werde jedenfalls nicht noch einmal über dynaTravel buchen!

Viele Grüße

Mehr lesen

Kuredu

mailygirl:

Hallo Malediven Fans, habe mal eine Frage zum Kuredu Transfer zurück.  Transfer hin und zurück ist ja per Wasserflugzeug, kostet also nicht extra wie bei einigen Inseln wo man das extra buchen müsste? Wenn der Flieger nach Deutschland morgens um 9.10 Uhr sein soll, wann wird man dann auf Kuredu abgeholt? Einen Tag vorher bzw den nachmittag vorher, weil wir gelesen haben, wenn der Flieger Richtung Deutschland vor 9 Uhr gehen würde müsste man eine Zwischenübernachtung mit einplanen(zusätzlich buchen), weil der Transfer mit dem Wasserflugzeug nur in der Zeit von 9 bis 16 Uhr stattfinden würde. Aber da es nun nur ein paar Min. nach 9 wäre, wie ist es dann organisiert? Das Wasserflugzeug braucht ja auch seine Zeit für den Rückflug zum Flughafen Male. War jemand auf Kuredu mit dem Rückflug 9.10 Uhr ? Wäre super nett, wenn man da mehr erfahren könnte, danke im voraus für die hoffentlich informativen Antworten.

Hier in diesem Forum scheint nicht mehr viel los zu sein. Meine Frage wurde hier leider bisher auch noch nicht beantwortet. Kleiner Tipp:  Ich habe jedoch alle meine Fragen sehr schnell in der Kuredu Facebook Gruppe beantwortet bekommen

Mehr lesen

BG - Besuch in Eigenregie

@Zullken

Wenn man Ferienwohnungen oder Appartements und den Flug getrennt voneinander bucht, hat man ja die möglichkeit nach deutsch sprechenden Anbietern zu suchen. Sei es ein Reiseveranstalter oder auf Eigenregie. Versicherungen kann man ohne RV abschliessen. Transfer lässt sich auch regeln. Nur rechnet sich der Urlaub? Muss man überlegen.

Mehr lesen

Unterschiedliche Flughäfen bei Pauchalreise möglich ?

Hallo,

also bei einer normalen Pauschalreise wird dies nicht gehen. Ansonsten würde ein Flugzeug ja leer fliegen. Genau um solches zu vermeiden ist es ja auch eine Pauschalreise.

Du kannst nur die Reise als Baustein buchen, so die Fluggesellschaften Oneways anbieten. Flüge extra, Transfer extra, Hotel extra.

Gruß

Berthold

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!