8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Florida Ausflüge
Moin! Wie lange dauert denn der gesamte Urlaub? Nur eine knappe Woche? Ohne Auto ist man in Florida aufgeschmissen, außer vielleicht in San Francisco und New York. Wenn mir nur vier Tage zur Verfügung stehen, muss man sich auf wenige Dinge beschränken. Wie schon beschrieben, fährt man von Miami nicht nach Key West UND ZURÜCK an einem einzigen Tag. Die Übernachtung vor Ort ist einfach ein Muss..... dabei darf es auch ein anderer Key sein, der vielleicht preiswertere Hotels / Motels bietet. Die Themen-Parks, dazu zähle ich auch den Gator Park, verfügen in der Regel über hohe Kapazitäten und wenn man recht früh los fährt, muss man eigentlich nie warten.
Sawgrass Mills in Sunrise ist ein riesiges Einkaufszentrum, das sich im Laufe der Jahre immer weiter vergrößerte. Als ich es kennen lernte Anfang der 1990er Jahre, gab es die vorgelagerten Gebäude alle noch nicht. An Wochenenden würde ich diese Mall meiden, weil man fast tot getreten wird und ohne Mietwagen würde ich da gar nicht hin wollen. Allein die Möglichkeit, das Eingekaufte im PKW abladen zu können, bevor man seinen Kaufrausch fortsetzt, ist wertvoll. jedoch musss man bei dem sehr schwachen EUR aufpassen, dass man am Ende mit Sales Tax nicht doch mehr bezahlt als einem lieb sein kann. Wenn man Sawgrass Mills ins Auge fasst, sollte man unbedingt sehr früh losfahren, dass man direkt zur Öffnung ankommt - oder auch noch früher, um dort zu frühstücken.
Eine Alternative, die näher liegt und ebenfalls alles bietet, was man braucht, ist das Aventura Shopping Center in Miami. Nach meiner Erfahrung viel weniger überlaufen. Man muss nur beim Parken aufmerksam sein, dass man sich merkt, wo man den Wagen abstellte, weil die Parkanlage verwinkelt ist. Ich erinnere mich mit Grausen, dass ich da mal ewig nach meinem Mietwagen suchte, weil ich nicht aufgepasst hatte, wo ich ihn abstellte. Das "Venedig" Amerikas, Fort Lauderdale, mit seinen vielen Kanälen und Brücken, ist natürlich auch sehr sehenswert. Man kann dort auch eine Kanal-Bootstour starten und bekommt erklärt, wie viele Millionen welche bescheidene Hütte an den Kanälen so wert ist und welcher VIP das Anwesen an welchen VIP verhökert hatte.
Flugtickets - Reisebüros treiben Preise!
was ich jetzt schreibe, wird wahrscheinlich keinen Konsumenten wirklich interessieren:
Fluglinien und Reiseveranstalter haben in den letzten Jahren eine interessante Eigenheit entwickelt: Sie wollen durch Preise auf ihren Homepages, die nur dort und nicht in den Reisebüros zu buchen sind, mehr Kunden direkt an sie binden.
Andererseits machen sie Druck auf die Reisebüros, noch mehr Umsatz zu machen.
Dieses doppelte Spiel führt dazu, dass Kunden sauer sind, dass sie im Internet einen Tarif finden, der dann im Reisebüro nicht buchbar ist.
Alles verständlich. Das einzige, was mich an dem Spielchen ärgert, ist der Umstand, dass dann gleich die Reisebüros als Abzocker, Betrüger, unfähige Unternehmen usw. bezeichnet werden. Nochmals: Preisvergleichen ist legal - macht es - aber bitte schimpft nicht immer über eine Branche! Ihr kauft ja auch im Aldi ein, ohne gleich den SPAR zu verdammen als ******, weil dort die Orangen 50 Cents mehr kosten!
Da ist das Reisebüro, das bekommt x-Prozent Provision und verlangt zusätzlich y-Euro Buchungs- Beratungs- wie-auch-immer-Entgelt. Und bietet nach seinen Kräften Information und Service. Dort das Internet, einfach, billig, teilweise ohne Service und Beratung. Beide haben ihre Berechtigung.
Die Masche mit "Kunde ist König" wird sich langsam aber sicher todlaufen. Weil nicht mehr finanzierbar (wie ich sagte, wird den Konsumenten kaum jucken). ich habe schon vor 10 Jahren 20 Euro Beratungsgebühr bei größeren Reiseangelegenheiten verlangt - und auch bekommen! Nicht von allen, die Diskussion war damals die gleiche wie heute.
Das Thema ist unendlich und wurde schon oft bearbeitet... 1990: Reisepreis Schnitt pro Person € 700.-- - Provision 10 Prozent und aufwärts, Flugtarif New York bei € 800.-- und aufwärts, Provison 9 Prozent - heute: Preise die Hälfte bis ein Drittel günstiger, die Provisionen 0 - 4 - 9 Prozent bei den Flügen, bei den Pauschalreisen ab 7 Prozent... Die Kosten: gestiegen; die Kundenansprüche: gestiegen - wie soll das weiter gehen? Da finde ich es sinnvoll, wenn man darüber nachdenkt: was habe ich von "Kunde ist König" und einem Superservice, wenn die Realität so aussieht, dass die Kunden von Reisebüro zu Reisebüro und von Internetseite zu Internetseite ziehen, durchaus legal das Günstigste suchen - aber halt nicht mehr bereit sind, im Reisebüro für Beratung, Service, Ausdrucken von Infos, Erhalt von persönlichen Erfahrungen usw. zu bezahlen?
meint ein
Peter
Marco W (17) aus Uelzen...
@'FRESCH' sagte:
Erstens ist da eine anzeige ein gegangen, die behörden müssen dem nachgehen der junge ist in untersuchungshaft das wort sagt es schon "untersuchung" es wird untersucht. Das es nur ein flirt war weiss man nicht, immerhin wurden sperma flecken gefunden. Klar ist es hart wegen soetwas in knast zukommen aber wie würdest du reagieren wenn es deine tochter wäre und ja hier wollen teilweise leute ihren urlaub umbuchen und das nur wegen so etwas, was kann denn das land dafür
??
es geht hier ja wohl auch um die art und weise dieser "untersuchungshaft". das dem jungen medikamente verweigert werden und er mit 30ig ganoven in einem loch hausen muss. haste mal briten im urlaub mit ihren töchtern erlebt??? guck dir mal statistiken über schwangerschaften bei teenagern im united kingdom an. wäre der typ erwachsen wäre das evtl was anderes gewesen. was das land dafür kann? nix. aber trotzdem darf ja jeder selbst entscheiden wo er urlauben will und nach diesen ganzen negativen geschichten hätte ich da sowieso kein bock mehr hinzufliegen.
Ist man als Singlereisender ein Reisender zweiter Klasse ??????
@Metrostar und Susanne_xyz
man kann die Preise natürlich auch, so wie Du (Metrostar) es jetzt machst, in umgekehrter Richtung sehen:
Ein Zimmer kostet für eine Person genauso viel wie für zwei Personen - ergo ist es teuer. (?)
Jetzt bieten die Hotels in den USA Zimmerpreise an, nicht abhängig von der Personenzahl. Das gilt dann auch für das Frühstück (egal, ob es jetzt gut ist oder nicht), wenn es im Zimmerpreis enthalten ist - ergo ist das Frühstück in den USA teuer. (?)
Versuch das doch mal in Deutschland hinzukriegen, dass Du EINEN Zimmerpreis bekommst mit Frühstück, gleich ob Du alleine anreist oder mit Partner.
Wir waren in diesem Jahr im 4-Sterne Hotel Inn at Pelican Bay in Naples, ein wirklich schönes Haus mit herrlichen, großen und geschmackvoll eingerichteten Zimmern mit Kingsizebett, Klimaanlage, Flat-TV, kostenlosem High Speed WLan Internet und Int. Breakfastbuffet (mit größerem Umfang) - der Zimmerpreis betrug 104,00 Euro (wir haben in D gebucht und auch hier bezahlt).
Im 4-Sterne-Hotel Maritim in Ulm, dass ich öfters buche, keine Klimaanlage, keinen Flat-TV und kein kostenloses WLan, mit in Deutschland üblicher Standard-Einrichtung kostet ein Zimmer für mich alleine zwischen 108 und 119 Euro (mit Firmenrabatt !!) und für das wirklich tolle Frühstücksbuffet zahlt man noch mal 14 Euro mehr.
Das selbe Zimmer kostet für zwei Pesonen mit Firmenrabatt ab 139 Euro zzgl. 28 Euro für zweimal Frühstück = 167,00 Euro - wie gesagt mit Firmenrabatt !!
Ich kenne auch andere 4-Sterne-Häuser in Bayern und Baden-Württemberg, da geht es preislich noch in die Höhe, sowohl für eine als auch für zwei Personen. Z.B. das Monarch in Bad Göggingen = Einzelzimmer 140,00 Euro, entspricht in der Ausstattung in etwa der Zimmer dem Hotel in Naples, wobei das Hotel in Bad Göggingen ziemlich neu aber von der Einrichtung ziemlich barock ist.
Wir haben in den USA (New York und Westen) ein Doppelzimmer mit zwei Kingsizebetten für uns und unsere jugendlichen Kinder von damals zwischen 16 und 22 Jahren gebucht - für einen Zimmerpreis und für alle was Frühstück inbegriffen.
Wenn wir Zimmerpreise vergleichen, dann müssen wir in einer Sternekategorie bleiben und da schneidet die USA nach meinen Erfahrungen besser ab.
Gruß, hardy
Horror Einschiffung Venedig Costa Favolosa am 28.10 - eure Meinung bitte
ok,ich versuchs nochmal :Wieso sollte Costa Dir ein Scheigegeld bieten?Worüber? Das der Hafen von Venedig geschlossen war und die Mitarbeiter dort anscheinend nicht in der Lage waren die Menschen zu versorgen?
Das hatte sich schon bis Mittag rumgesprochen, Internet machts möglich.
Es handelt sich hier um höhere Gewalt und da sind 35% schon recht übbig und ein freiweilliges Angebot der Reederei.Es ist Dir unbenommen nach mehr zu klagen( Reisepreis war?444? da sind 35 % nicht soviel...aber der Tagessatz ist nunmal auch nicht recht hoch,oder)
Unsere Freunde waren insofern informiert weil sie nach einem Anruf bei mir die Position des Schiffes wussten und auch über die Wetterlage informiert waren.Dennoch haben sie das natürlich nicht als normal und schön empfunden,aber das ging an diesem Sturmwochenende vielen anderen weltweit auch so...AIDa in New York z.b.
MSC wurde nach Ravenna umgeleitet,damit war Ravenna voll( MSC ist immer in Ravenna,bekommt also dort den Vortritt), Triest war gesperrt und nun?
Zum Thema Organisation glaube ich das bei so manchen Mitreisenden nur die Polizei hilft, ich kenne das in Krisensituationen bei Deutschen Gästen immer als laut und drängelig. Was bitte soll das Personal machen?Drängler verhaften?Titanicmäßig in die Luft schießen?
Nein, normal ist das nicht, dennoch nicht gut zu ändern denn es ist nunmal nicht möglich aus der kalten 3000 Menschen umzuorganisieren, das sieht man jedes Jahr wieder wenn der Flugverkehr mal kurz zusammenbricht.
Natürlich kannst Du einen Anwalt aufsuchen der Costa verklagt, nur wird Dir dasselbe auch bei MSC( hatten meine Eltern schon) AIDa -siehe letztes Wochenende oder HAL passieren können.
Bei schönem Wetter wäre sie ganze Sache weniger schlimm geworden, viele hätten sich Richtung Stadt aufgemacht und hätten den Tag in Venedig genossen und der Rest wäre dann im Terminal auch leichter zu versorgen gewesen.
So aber war es an einem Sonntag der auch noch nach einem Brückentag liegt schwierig überhaupt etwas einzukaufen...3000 Flaschen Wasser ,da geht nicht einfach ein Mitarbeiter zur Tanke um die Ecke;)Und es ist an einem Sonntag für die Hafenbehörde( die haben die Leute vor Ort, Costa nicht, deren Leute sind ja auf dem Schiff) ein Riesenproblem die Mitarbeiter aus dem Wochenende zu holen um zu arbeiten.
USA Westen Route
Hi
Ich würde eine Nacht LA rausnehmen und die auf jeden Fall für die Strecke nach SF nutzen, eine Nacht ist auf dieser wunderschönen Strecke Minimum. Death Valley würde ich ebenfalls um eine Nacht kürzen sowie den South Rim. South Rim auf jeden Fall machen, wunderschön!!! Auf jeden Fall eine Zwischenübernachtung vom Death Valley zum Grand Canyon einplanen!
Die Kostenkalkulation ist noch etwas wacklig, 150 Euro p.P. für Essen reicht niemals, selbst nicht, wenn Ihr Euch jeden Tag mit von den billigsten McDonalds Burgern ernährt. Hier würde ich mal mind. das doppelte rechnen für 18 Tage. Gerade auch in den NP's, da werdet Ihr Euch teilweise ganz schön wundern. Natürlich kann man hier und dort etwas sparen durch z.B. Supermarkteinkäufe, aber hier müsst Ihr definitiv noch was draufrechnen.
Was auch fehlt sind Parkgebühren. In SF müsst Ihr nicht zwingend ein Auto haben, aber zum ein oder anderen Fleckchen kommt man mit dem Auto doch schneller. In LA müsst Ihr ein Auto haben und zahlt meistens auch Parkgebühren, teilweise gesalzene.
Es sind meistens die kleinen Dinge - hier mal ein Eintritt irgendwo rein, Starbucks ruft an jeder Ecke, in Vegas ne' Runde zocken, Eintritt auf den Tower samt viell. Fahrattraktionen, dann viell. doch mal in die New York Achterbahn, der Grand Canyon ist sooo toll, dass man plötzlich doch mit dem Heli drüberfliegen will etc. pp. Das läppert sich alles zusammen und ist vorher auf schwer kalkulierbar.
Achtet auf jeden Fall drauf, dass Ihr Motels bucht wo zumindest ein kleines Frühstück inbegriffen ist. In Amerika ist das Frühstück nie dolle, kann auch vorkommen, dass es nur Kaffee samt Toast und Marmelade oder Muffins & Co. gibt. Darauf einfach einstellen. Die Best Western Kette hat in der Regel recht gute für amerikanische Verhältnisse, aber auch andere günstigere Motelketten.
Ich persönlich buche auch vor, vielleicht noch mal ein/zwei Nächte Puffer drin, aber sonst ja. Ich habe vor Ort einfach keine Lust mich mit Unterkunftssuche zu beschäftigen, meistens ist die Zeit sowieso zu knapp.
Vergleicht die Homepagepreise auch mit den Preisen der deutschen Veranstalter. Oft gibt es hier große Unterschiede.
USA Flüge Sommer 2010
Hallo Steve.
Ich fahre seit 17 Jahren jedes Jahr in die USA. Meine Erfahrung in den letzten Jahren war, daß es eigentlich kein " idealles " Datum gibt um ein günstiges Ticket zu ergattern. Die Preise fallen und gehen hoch an einem Tag.
Gute Erfahrung habe ich mit der Internetseite *Werbung* gemacht. Dort kannst Du nach Flügen, Hotels und Mietwagen suchen. Das beste daran ist aber, daß Du dir dort Preisalarme geben lassen kannst. D.h. kurz registrieren mit E-mail Adresse und Passwort, und dann unter Preisalarm deinen Abflughafen und Zielflughafen und Datums eingeben mußt. Du kannst täglich, wöchentlich oder monatlich Dir einen Alarm geben lassen der dann mit e-mail kommt. Wenn Du meinst das Du einen billigen Preis erwischt hast, schlag zu. Ich denke das ein günstiger Preis für einen Flug nach SFO so um die 500-600 Euro ist.
Ich selber war letztes Jahr im September in den Neuenglandstaaten. Im April betrug der Preis 285 Euro nach New York auf der Plattform. Zugeschlagen. 2007 waren wir in den Rockie Mountains im September. Bis August " gezockt " und dann einen Preis von 505 Euro ( normal so um die 650-700 Euro ) bekommen mit Delta Airlines. Daran siehst Du das es sich manchmal lohnt zu warten. Nimm das aber bitte nur als Empfehlung. Das muß nicht immer klappen.
Auch gut ist es bei Expedia nach Flügen zu schauen um von da in das Flugzeug " reinschauen " zu können. Das geht über die Buchungsfunktion. Du buchst aber nicht den Flug da vorher schon die Sitzplatzresevierung ist.
Auch eine schöne Internetseite ist:*Werbung* Dauert zwar etwas länger bis er Flüge hat, aber auch dort habe ich schon gute Flüge gesehen und bekommen.
Soweit das was meine jetzige Erfahrung her gibt. Falls Du noch Fragen hast, schreib mir.
Hoffe aber das es Dir schon weiterhilft.
Gruß
Gem. der von Dir anerkannten Forenregeln ist hier keine Werbung zulässig, deshalb geändert.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1987-1997
'Ungarn', Tschechien, 'Österreich', 'Deutschland', Frankreich
1998
Bulgarien: Bourgas
1999
Türkei: Kumköy
Tunesien: Monastir
2000
Marokko: Agadir
Griechenland: 'Kreta' / Rethymnon
Rumänien
2001
USA: Buffallo
Kanada: 'Eriesee', Niagara Fälle, Toronto
Spanien: 'Mallorca' / Calas de Mallorca
2002
Ägypten: Hurghada
Türkei: Kemer
Türkei: Lara
Italien: Rimini
2003
Türkei: Rundreise Türkische Riviera
Türkei: Patara
2004
Deutschland: Moseltal (Koblenz, 'Trier', 'Cochem',..)
2005
Kroatien: Orebic
Bosnien
Slowenien
2006
Dominikanische Republik: 'Samana' / Las Galeras
Niederlande: Valkenswaard
2007
Marokko: Agadir
Spanien: Madrid
2008
Hongkong
Indonesien: 'Bali' / 'Tanjung' Benoa
Deutschland: Hamburg
2009
Spanien: 'Alcala de Henares', Toledo
Thailand: 'Bangkok', 'Phuket', Ko Samui
Ungarn: Budapest
2010
Niederlande: Amsterdam
Peru: Rundreise Süd-Peru
Malta: 'Malta', 'Gozo', Comino
2011
USA: New 'York', 'Washington', Philadelphia
Indien: Rundreise Rajasthan, Mumbai
Italien: Rom
Niederlande: Rotterdam
2012
Italien: Mailand
Australien: Western Australia
Malaysia: 'Kuala Lumpur', 'Langkawi', 'Cameron' Highlands
Singapur
Portugal: Madeira
Portugal: Algarve
2013
'Vietnam'& Kambodscha: Rundreise
USA: 'Florida'
Spanien: Barcelona
2014
Niederlande: Rotterdam
2015
Niederlande: Amsterdam
Spanien: Mallorca
2016
Deutschland: Cochem
Ungarn: Budapest
Schweden: Stockholm
Projekt "Genesis" von RCCL hat einen Namen bekommen
Hallo,
heute fand von RCI eine Pressekonferenz im Nokia Theatre in New York statt.
Buchungsstart für die Oasis of the Seas ist der 3.09.08.
Live updates from : http://www.usatoday.com/travel/cruis...=51507930.blog
12:28 PM EST: Good afternoon, Cruise Loggers. I'm here at the Nokia Theatre at Times Square in New York, where Royal Caribbean has laid out a (Royal Caribbean) blue carpet, complete with rope line, to welcome guests to what they're promising will be quite the extravaganza. The line has invited hundreds of people for the big unveiling, including the media, travel agents, investors, Wall Street analysts and foreign dignitaries from the ports where the ship will dock. I'll be back in a moment as the event begins (be sure to hit the refresh button on your computer as you follow along to see the very latest).
12:38 PM EST: It looks like it'll be a few more minutes until the event begins, but I already have a bit of news: The itineraries planned for Oasis. A brochure handed out in the press room here shows an Eastern Caribbean itinerary from Fort Lauderdale to Charlotte Amalie, St. Thomas; Philipsburg, St. Maarten; and Nassau, the Bahamas. It will alternate with a Western Caribbean itinerary to Labadee, Haiti; Falmouth, Jamaica and Cozumel, Mexico.
12:44 PM EST: An update on those itineraries: the ship will sail the Eastern Caribbean exclusively until April, 2010. The Western Caribbean voyage begins alternating in starting in May, 2010.
12:53 PM EST: They've opened the doors and most of the crowd has taken their seats here at the Nokia Theatre. A hint of what may be coming: There are merry-go-round horses hanging from the ceiling.
12:57 PM EST: The show has begun with . . . a Royal Caribbean dancer doing one of those hanging-from-sheets-attached-to-the-ceiling performances. A sign of something to be unveiled?
1:04 PM EST: Royal Caribbean cruise director Ken Rush has appeared to MC the event, introducing a video now playing showing illustrations of what's coming, and it includes . . . a new neighborhood called Boardwalk that will have amusements. "It will feel a little like you are on the Boardwalk at Atlantic City," Royal Caribbean CEO Richard Fain says in the video.
1:06 PM EST: Another big reveal just showed off in the video . . . an amphiteater on the back of the ship for water-based shows. And now the video is showing us double-decker loft apartments.
1:07 PM EST: And yet more. The ship will have a Royal Promenade that is twice the width of the ones on the line's Voyager and Freedom class ships. Another innovation: A mezzanine level the overlooks the Royal Promenade.
1:10 PM EST: That's it for the big reveals. The video has ended and a beaming Royal Caribbean CEO Richard Fain has taken the stage. "We're beginning to answer the question I have been asked for a long time: Why have you decided to spend a billion or so dollars on something so large," he says. "And the answer is . . . we're listening to our guests (who say) we love the choices that you offer us."
1:14 PM EST: The head of the Royal Caribbean brand, Adam Goldstein, has taken the stage to talk about the ship's itineraries (which are as I mentioned earlier). One key tidbit is that the Eastern Caribbean cruises will begin Dec. 12, 2009, so that apparently is the date for the ship's maiden voyage. Now he's introducing dignitaries from the various ports on the schedule.
1:17 PM EST: Goldstein says the line will open bookings for the ship on Sept. 3.1:19 PM EST: Apparently we're not going to get it all today. Goldstein notes that, with today's announcement, the line only has announced three of the seven "neighborhoods" planned for the ship (Central Park, Boardwalk and the Aquatheater).
1:22 PM EST: Goldstein has opened the floor to questions, and CEO Richard Fain has joined him on the stage. The first question? What's the total capacity of the ship with third and fourth passengers included in cabins (until now the line has only revealed the passenger capacity based on double occupancy, which is 5,400). Goldstein says that with third and fourth people included in cabins the ship will be able to hold up to 6,300 passengers.
1:26 PM EST: Will there ever be a ship larger than this one? Don't count it out, says CEO Richard Fain. "Voyager of the Seas was so large that we were convinced ships wouldn't get any larger," he notes. "But the response to that was so overwhelmingly positive and everyone enjoyed it so much that we found they want even more. At this point we don't envision anything larger, but we have learned to say never say never."
1:29 PM EST: In response to a question Goldstein notes that there will be 28 of the two-deck-high loft suites. Illustrations put up on the screen show soaring floor-to-ceiling, wall-to-wall windows with hip contemporary furniture.
1:32 PM EST: What will the fares be for the ship? Goldstein is coy on the question, noting that the line has until Sept. 3, when the ship goes on sale, to reveal such details. But don't expect a discount. "Customers are prepared to pay a premium to go on the latest and greatest ships," he notes.
1:36 PM EST: How did Royal Caribbean pick the ports for the Oasis itineraries? With a ship this big one key element was port facilities. "One of the things that we were very interested in is that each of the ports has a dock and we do not have to tender," notes Goldstein. To that point, Goldstein has some additional news for Royal Caribbean fans: After 25 years of tendering its passengers to the shore at Labadee, the line's private beach area in Haiti, the line will be building a dock.
1:40 PM EST: The issue of getting on and off has come up. "Those kind of questions are often asked, but actually it's just an issue of scale," says Fain. "We will have more than a proportionally larger number of ways for getting people and luggage off the ship (than current ships). We think this will be as good or better than our norm."
1:43 PM EST: Surprise . . . another gee-whiz reveal. The ship will have a zip line that let's passengers zoom across the ship, starting (if I heard it correctly) from the new Boardwalk area of the ship.
1:48 PM EST: Goldstein and Fain are wrapping up the question-and-answer session. Goldstein reiterates that there still are four more neighborhoods on the ship to be announced.
Das Schiff ist der WAHNSINN !!
Liebe Grüße
Anja