Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Der Fußball-Thread!

@pitt,

dann zieh dich mal schnell um! Adiletten, Tennissocken, geblümelte Bermudas, natürlich ein Deutschland Trikot und so 'nen Deutschlandhut, der aussieht wie 'ne Tulpe ;) :laughing:

Lg :banane:

Mehr lesen

Türkische Passagierrechte

Aber zählt sunexpress nicht eh zu Deutschland was das EU Recht betrifft wegen Verspätung? Wenn ich mich recht entsinne gehört sie nicht sogar zu teilen zur Lufthansa?

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

Ich habe als Antwort bekommen: PCR oder Impfung wie in Deutschland anerkannt reicht.Das ist jetzt auch leider kein offizieller Beleg. Es bestätigt aber die Aussage vom AA.

Mehr lesen

Deutsche Zigaretten in Polen?

Danke nate1 - schließen wir also hier ab.

LG

Sokrates

P.S.: Wenn man Zigarettenpackungen mit deutscher Aufschrift haben will, muss man die schon in Deutschland (Österreich, Schweiz) kaufen.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Hallo wenn Du aus Deutschland kommst,lohn sich das mit Sicherheit.Du must kein Schnee fegen..und hast kurze Hosen an ,ich weiß nicht ob sich das lohnt.

Mehr lesen

Der Mietwagen-Sammelthread

@ Tinkerbell_91

So früh wie eben möglich aus Deutschland reservieren.

Der Grund dafür ist, dass die Preise saisonabhängig sind und stetig steigen, stornieren kannst Du jederzeit.

Lg Klatschmohn

Mehr lesen

Mückenschutz Thailand

@'Mausi84' sagte:

Danke für dein Tip,

Wie sieht es mit der Malariapophylaxe aus? Von Deutschland aus mit nehmen oder Vor Ort kaufen?

Danke für eure Antworten!

LG

Mausi84

Wenn du diese prophylaktisch nehmen willst, dann musst du diese ja in Deutschland kaufen, weil du einige Tage vor der Reise damit beginnen musst. Wenn du für "stand by" bist, kannst du dir das Mittel sparen, und wie o. geschrieben, dort einen Arzt aufsuchen, wenn du krank werden solltest.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!