Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Hotel IFA Beach Nessebar Mare - Hat es schon jamand live gesehen?

Hallo Erwin,

wir wissen auch noch nicht genau, was uns da erwartet.

Und Ihr seid im Nessebar Park bebucht? Laut der Betreiber-

gesellschaft www.ifa-hotels.de (dort im Quartalsbericht)

soll das Nessebar Park erst im Sommer 2005 eröffnet werden.

Ich zietiere:

"Mit dem Abschluß eines

weiteren Managementvertrages über drei Hotels

in der Nähe von Nessebar mit einer Gesamtkapa-

zität von 939 Zimmern setzt die IFA ihre Expansi-

onsstrategie in Bulgarien fort. Die 4-Sterne Hotels

IFA Beach Hotel Nessebar Bay sowie IFA Beach Ho-

tel Nessebar Mare eröffnen am 10.07. bzw.

01.08.2004. Das 5-Sterne Hotel IFA Beach Hotel

Nessebar Park wird zur Sommersaison 2005 in Be-

trieb genommen."

Bei wem habt Ihr denn gebucht? War das dem Reiseveranstalter

nicht bekannt?

Beste Grüße aus Vlotho,

Oliver

Mehr lesen

Hotel IFA Beach Nessebar Mare - Hat es schon jamand live gesehen?

Hallo,

habe von Neckermann eine Absage bekommen. Wollte aufs "Pelican" umgebucht werden - sie beteuern, alles wäre in grünem Bereich -"alles, was ein 4-Sterne -Haus ausmacht, werden sie vorfinden". Die Mitarbeiterin des Reisebüros hat auch bei den IFA-Hotels in Bulgarien angerufen - die sagen das gleiche. Beim "Park" müssten nur noch die Innenarbeiten erledigt werden, es entstünden keine Beeinträchtigungen. Bis Mitte August wäre schon auch alles "sportmässige" vorhanden sein - alle gebuchten Leistungen halt. Es bestünde kein Grund für eine Umbuchung.

Einerseits hat mich das etwas beruhigt, andererseits - wer weiss? Wenn das Hotel nicht so ist, wie versprochen, würde ich lieber jetzt umbuchen, als mich dann später ärgern müssen über Leistungen, die fehlen. Warten schon sehnsüchtig darauf, dass Jutta sich meldet - oder auch jemand anderes von den ersten Gästen der Anlage.

Mehr lesen

Urlaubsland, welches Freitags von Wien aus angeflogen wird??

Hallo Nela,

habe einiges von Wien 03.06. - 10.06.05 gefunden:

MALLORCA: von Alltours, Neckermann und 1 2 Fly

TENERIFFA: von Jahn Reisen und 1 2 Fly

TÜRKEI: von 1 2 Fly, Alltours und Neckermann

KRETA: von Jahn Reisen und Neckermann

ZYPERN: von 1 2 Fly, Alltours, Neckermann

TUNESIEN: von Jahn Reisen

DUBAI: von Neckermann

BULGARIEN: von Neckermann

Hoff ich konnte Dir bisschen helfen, zu Deiner Frage wo ich gesucht habe bei xxxxxxxxwurde ich fündig, da habe ich auch schon mal online gebucht und es verlief alles reibungslos. Ich habe übrigens die xxxxxxxxxxxxxx verwendet, es gibt ja immer überall viele verschiedene!

Viel Spass beim Hotel aussuchen... :-)

xxxBeitrag abgeändert

@Also, Werbung ist hier verboten, mit über 44 Beiträgen muss das auch Dir bekannt sein,liebe Melanie!OK?

Admin

Mehr lesen

Re: Welche oder Was für Bücher werden so im Urlaub gelesen eure lieblings Bücher ???

bevor ich Ostern nach Kalabrien geflogen bin, hab ich mir nochmals einige Passagen aus Jan Weiler´s "Maria, ihm schmeckts nicht" durchgelesen. Wenn man das Buch liest, muss man einfach nach Süditalien!!!

In Bulgarien im Mai hab ich versucht "der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" zu lesen, aber ich schaffte höchstens immer 2 Kapitel am Stück, weil es so nahrhaft ist und ich dann immer so schwer zu verdauen hatte. Das ist kein Buch, dass man fließend durchlesen kann.....daher hatte ich auf Malle (vor kurzem) ein Buch aus unserer fränkischen Region dabei "ich bitte um Milde" von Klaus Schamberger...mein Freund, er wohnt in Köln und ist auch Kölner, findet den fränkischen Dialekt nämlich immer sehr witzig und ich musste ihm daraus vorlesen :-)

Mehr lesen

Das erste Mal mit Kind,einige Bedenken

Hallo,

wir fliegen dieses Jahr das erste Mal mit Kind in den Urlaub. Die Tante im Reisebüro hat uns Bulgarien/Sonnenstrand empfohlen und mir hat das auch gleich zugesagt. Nun hab ich aber gehört dass dort die Diskos auch ziemlich lange aufahben und auch immer mehr werden. Das macht mir einige Bedenken :?.Unser bengel ist jetzt 2 1/2, der wird zwar im Urlaub nicht nach dem Sandmann schlafen gehen, aber irgendwann muß er je dann doch mal schlafen. Wir wohnen im Hotel Avliga Beach und fliegen am 20.6., weiß jemand wie es dort in der Umgebung mit den Diskos aussieht?

Vielen vielen Dank schon mal, kann jetzt zwar eh nichts mehr ändern,aber ich frag trotzdem mal :D

Viele Grüße KatrinA

Achja, und wird denn das Wasser schon warm genug zum baden sein?

Mehr lesen

Sommerurlaub 2007, wohin????

Da kann ich dir den Magic Life Club Duni in Bulgarien empfehlen.

Es handelt sich um eine schöne, große im Wald eingebundene Anlage. Der Strand ist traumhaft, Sandstrand super flasch abfallend.

Im Preis ist alles inklusive, sprich Essen (2 Spezialitätenrestaurants eins davon ein Bulgare) und Trinken, jede Menge Sport (sogar Bananenboot ist mit drin), Liegen + Schirme am pool wie auch am Strand, und sogar Handtücher und Safe.

Auch für die Kids wird super Programm geboten. Nächste Ort mit Flaniermeile ist ca. 8-10km weit weg, aber es fahren Taxis von der Anlage aus zum Festpreis von ca., 5,-Euro ein Weg. In der Anlage selbst gibt es auch einige Läden.

Wir waren dies Jahr dort und es war so super klasse, das wir evt. nächstes jahr wieder hin wollen :D

Mehr lesen

Partyferien im Herbst - Wo hin???

Hi hi,

also wir sind 6 Mädels, die U N B E D I N G T party, party, party wollen!!! Wir fliegen in der letzten September-Woche und wollen entweder Kreta oder Zypern.

Kommt halt drauf an, was ihr so für Musik hört....wir wollen HipHop und R´n´B Clubs und keine großraumdiscos, in denen lauter Ballermann musik kommt.

Ich war schon in Bulgarien, zwar im Ausgust, aber da wars ganz okay...

aber leztes Jahr war ich auf Rhodos/Faliraki, war das beste, was ich he erlebt habe.....hübsche männer ohne ende!!!!!! Und keine besoffenen deutschen, die schon früh wieder oder immernoch ne bierfahne haben......

kommt halt drauf an was ihr so wollt, aber wennst ne gute Empfehlung bekommst, freu ich mich wenn du sie aan mich weiter gibst:)))

lg tina

Mehr lesen

WOHIN???

Frage: Unterschied Malle & Bulgarien??? ... ausser das Mallorca zu Spanien gehört ... was in den touri-monaten sowieso vollkommen egal ist!

Juni ist überhaupt geil ... Matura/Abireise-Zeit :laughing:

mein tipp, damit ich auch konstruktiv was beitrage: novalja/zrce in kroatien, wenns nicht ganz so ... wie sage ich es am besten ... "kindlich" aber trotzdem preiswert ablaufen soll. solltest dich aber nicht daran stoßen, dass auch mal was auf kroatisch in der disco gesungen wird & drews dort nocht nicht so sehr einzug gehalten hat.

ansonsten kommst du mit deinem budget im juni auch gut in apartments in griechenland & sonstwo unter. alles mehr an verpflegung ist meiner meinung nach sowieso rausgeschmissenes geld, da die hälfte der mahlzeiten verschlafen oder sonst was wird.

wie siehts eigentlich mit wetter & meerestemp. am schwarzen meer im juni aus??

Mehr lesen

Bulgarien mit Kleinkind zu empfehlen???

Was ist das für ein Reisebüro :frowning:

Wir haben dieses Jahr auch erst das erste Mal AI gebucht.

Sonst hat wirklcih ÜF gereicht...! Wir haben das jetzt nur

wegen unseres Sohnes gebucht.

Man kann für 10 bis 15 Euro pro Familie Essen gehen.

Das Fleisch ist gegrillt, viel Huhn!

Dann gibts noch den Schopska Salat. Das ist gemischter Salat mit

Schafskäse...ein absoluter Muss!

Also das ist essen ist richtig schön leicht, mein Sohn mit 1 Jahr und 3 Monaten, hatte schon fast alles mitgegessen!

Achja und obst kann man z.B. für 1 Leva auch am Strand kaufen.

Alles Himmbeeren, Erdbeeren und so weiter!

Aber bitte nochmal schön mit Wasser aus der Flasche abspülen!

Das Eis schmeckt auch super und wir hatten nieee Probleme!

Hast Du noch fragen? Raus damit! Wir lieeeben Bulgarien.

Lg Saskia

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!