Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Freigepäck für Baby ??

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich habe mehrmals versucht, bei Air Berlin anzurufen. Aber da bekommt man nur die Warteschleife.  Wir werden den Buggy bis kurz vor´s Flugzeug mitnehmen. Das erscheint mir am praktischsten.

LG..

Mehr lesen

Was darf ein flug nach phuket kosten?

also ich habe mit air berlin für januar 2011 von köln bonn nach münchen und dann weiter nach phuket 956 teuro gezahlt. das war allerdings bei buchung vor der schönen flugsteuer!!

münchen -phuket ist ohne stops

Mehr lesen

Bundesliga Tippspiel 13. Spieltag

Kaiserslautern - Leverkusen  1:2

Schalke - Nürnberg  2:0

Freiburg - Berlin       1:2

Köln - Mainz                1:3

Wolfsburg - Hannover 1:3

Gladbach - Bremen      2:2

München - Dortmund   3:2

Stuttgart - Augsburg    0:1

Hamburg - Hoffenheim  2:1

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

München! In Berlin, Hamburg und Köln war ich schon. Anfang September bin ich ein paar Tage in Augsburg und da fahre ich endlich auch mal nach München

----------------------------------------

Hast Du schon wieder oder noch Urlaubspläne dieses Jahr?

Mehr lesen

Air France

Ja -.-" habs auch gerade gesehen und könnte kotzen. Ich finde es unverschämt, dass die im Reisebüro es nichtmal erwähnt haben. Dann hätte ich auch 70 € mehr zahlen können und wäre mit Air Berlin geflogen über Düsseldorf...

Mehr lesen

Buchen ohne Kreditkarte

Hallo Vib

es gibt Veranstalter/Fluggesellschaften da buchst du z.B. einen Flug und gibst für die Abbuchung deine Bankverbindung an.

So wurde es bei meinen Buchungen bei Air Berlin/LTU und auch Tuifly vorgenommen.

LG

Bine

Mehr lesen

Dubai - Mövenpick Jumeirah Beach

Hallo zusammen :-)

Mein Freund und ich sind ab dem 04.04. im Hotel. Haben uns auch Sorgen gemacht, ob das Hotel pünktlich öffnet. Schön zu sehen, dass dann doch alles klappen wird. :-)

Liebe Grüße

aus Berlin

Anne

Mehr lesen

Tourismus in der Krise...?

Natürlich wurden und werden Flugkapazitäten verringert. air berlin hat bereits um 15 Flieger reduziert. TUIfly hat ebenfalls reduziert. TUI als Veranstalter stellt sich mit seiner Kurzarbeit auf ein "geplantes Minus" von 14% ein.

Alles eindeutige Signale.

Mehr lesen

Flughafen Berlin-Tegel

@juanito sagte:

Wenn du nochmal sagst- Berlin ist die falsche Richtung,- komme ich dir in deinem Dorf vorbei   :laughing:

Mach doch... ich wohne hier nur zum Arbeiten... nenn es Dorf - ich geb Dir Recht  :kuesse:

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Ganz urig die Kneippe,

In der Oranienburgerstr, kurz hinter der Synagoge ist ein kleiner Hinterhof.

Dort werden noch von Hand Bonbon gefertigt, ist vielleicht was für die Jugend :frowning:

Viel Spass in Berlin :elephant1: :elephant: :wave:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!