10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Ich packe meinen Koffer...
Hi,hi
Koffer auf und rein damit...wiegen und fertig!
Falls Du es wirklich nicht allein kannst, gehe auf irgendeine RV-seite, einige bieten diesen "Blödsinn" der Kofferpackliste zum ausdrucken an!
Gruß aus dem nassen Berlin
Sinemoretz - wer war schon da?
Hallo Michael, von wo aus fliegt Ihr? Wir (2 Erw., 2 Kinder) sind auch ab dem 22.7. dort (Abflug Berlin-Schönefeld). Wahrscheinlich also Leidensgenossen. TUI Bulgarien hat mir versichert, daß alles in Ordnung sei. Gruß Jan
Anfrage
Hallo Baldeau.
Hotel Berlin ist mir aufgefallen,müsste ein Riesenkomplex sein.Essen und Geschäfte findest Du direkt vorm Hotel in Massen.Zu Ausflügen kann ich nichts sagen außer eine Tour nach Nessebar, sonst finde ich das Land öde.
Air Berlin Preise 2009
für was mit 248€ dabei? wohin?
Es wäre schon interessant mehr zu wissen. Air Berlin ist eh nicht mehr günstig und wird oftmals von den etablierten Airlines im Preis und vorallem den Tageszeiten der Flüge geschlagen.
Berliner Nachtleben
ja sehr gut,ist direkt U-Bahnhof Ullsteinstraße im Süden von Berlin.
Na dann viel Spaß beim Ausgehen.
Auch das Adagio am Potsdamer Platz ist eine sehr sehr schöne Location.Etwas gehobener auch die Preise.
lg Melli
Air Berlin - der Thread
Eine weitere Maschine von Air Berlin hatte gestern ca. 6 Stunden Verspätung auf dem Weg von Düsseldorf nach Hurghada, weil wohl anscheinend auch ein technischer Defekt vorlag und die Fluggäste auf eine neue Maschine warten mussten.
Sky Airlines
Hallo,
SKY Arlines fliegt zur Zeit nur mit dem Flugzeugtyp
Boing 737-400 selbst. Die 737-800 Register TC-SKC (neueste Maschine, Baujahr 2001) wurde an Air Berlin abgegeben
und wird zur Zeit umlackiert.
Gruß Rabener
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Wenn Ihr die Flüge direkt bei TUIfly - also als Linienflüge - gebucht habt, könnt Ihr die Flüge bei einer deutlichen Flugzeitänderung kostenfrei stornieren. Ihr könnt dann ja bei Air Berlin Euren "Wunsch-Flug" neu buchen.
Gruß
Chris
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo, weiss jemand, wann der Sommerflugplan von Airberlin herauskommt. Ich möchte für den Sommer einen Flug von Berlin nach Rimini buchen, aber noch gibt es diese Destination nicht (sonst aber immer im Sommer). Weiss jemand Bescheid?
JT Touristik- Erfahrungen
Hallo!
Wir waren kürzlich mit JT Touristik in Berlin mit Flug!
Hatte auch meine Bedenken, weil ich noch nie über diesen Veranstalter gebucht habe.
Aber: Alles war perfekt, keine Vorkommnisse. Jederzeit wieder mit JT!
Liebe Grüße