10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Welche Insel ist die schönste/empfehlenswerteste von den Kanaren?
Hallo,
also ich war mittlerweile auch auf Lanzarote, Teneriffa, Gran Canaria und Fuerteventura und mir persönlich gefällt es auf Lanzarote am besten.
Wir hatten 3 Tage ein Auto und haben allerhand auf der insel angeguckt und haben schöne Strände entdeckt.
Wie schon gesagt, windig ist es überall - aber seid froh - denn sonst wäre es wohl auch zu heiß!
Wie alt seid ihr denn? Und was habt ihr sonst noch so vor im Urlaub?
Wir sind 22 und 23 ... und uns halt auf Lanzarote Playa Blanca sehr gut gefallen. Auf der einen Seite schön ruhig - aber auch nette kleine Bars usw zum "weggehen"
Hilfe: Wer kennt das IFA Beach in San Agustin???
Hallo,
wir planen im nächsten Jahr auf den Kanaren Urlaub. Genau entschieden haben wir uns noch nicht. In Frage kommen die Insel Teneriffa und dort das Hotel Parque Santiago III, La Palma und dort das Hotel Taburiente Playa oder Gran Canaria und dort das Hotel IFA Beach in San Agustin.
Da wir auf den anderen beiden Inseln in den genannten Hotels schon mal waren zielt unsere Frage auf das IFA Beach Hotel hin.
Wer war dort? Wer kann uns Tips geben? Ist das Essen wirklich so grausam wie in manchen Kritiken beschrieben?
Freue mich über Eure Meinungen
Gruß
Uta
piercings (dermal anchor) und flughafenkontrolle????????
hallo,wie schonmal erwähnt,fliege ich nächste woche seit langem wieder mal nach gran canaria...
in den letzten jahren habe ich mir ein paar piercing zugelegt und vor kurzem auch 3 dermal anchors..
es ist wahrscheinlich eine blöde frage,aber komme ich mit dem ganzen metall in frankfurt am flughafen durch die kontrolle
denn ich habe einen bericht gelesen,daß es mal in america vorgekommen ist,daß eine frau unter den übelsten umständen,ihr brustpiercing mit einer zange entfernt wurde...
kann mir da irgend jemand weiter helfen oder hat da jemand schonmal erfahrung mit gemacht????????
lg sabrina
Auf Air Berlin warten ( Winter Kanaren)?
Danke für deinen Tipp, ich hatte es schon so vermutet, das die auch nicht günstiger sind.Ich glaube dann werde ich das doch machen zu dem Preis buchen, zumal ich im letzten November gehört habe das Urlauber die wir auf Gran Canaria getroffen haben um die 450,-- bis 500,- für Flüge bezahlt haben pro Nase.
Ich habe an dem Urlaub auch wenn ich die ca. 250,-- pro Nase bezahl mit dem Hotel was ich ins Auge gefasst habe immer noch gespart.Und ich glaub die letzte Fliegenpreis Aktion ist noch garnicht so lange her, dauert also noch bis wieder eine kommt.
Liebe Grüße MOgan13
Zwischenland bei Flug nach Fuerteventura
Ok wenn angeblich keine mit Zwischenlandung unterwegs sind dann sag mir doch bitte warum es ÜBERALL so steht?
Hinflug,Zwischenlandung MadridDatum29.08.09AbflughafenFRA (Frankfurt)ZielflughafenMAD (Madrid)AirlineSpanair (JK)Flugnummer116
Rückflug,Zwischenlandung MadridDatum03.09.09AbflughafenFUE (Puerto Rosario)ZielflughafenMAD (Madrid)AirlineSpanair (JK)Flugnummer5129
So und genau das (etwas ausführlicher, ich habs verkürzt) steht am 29.8 bei allen Pauschalreisen nach Fuerteventura, Gran Canaria etc.
Aber ist ja jetzt auch egal. Wollte ja nur wissen warum das so sein könnte und habe die Antwort ja schon bekommen. Wenn du angeblich so viele Direktflüge findest dann zeig sie mir doch.
Urlaub mit Baby (12 Monate) im Oktober
Liebes Forum,
wir suchen ein 4 Sterne Hotel/Club wo wir mit unserem Sohn (12 Monate) Urlaub machen können. Wichtig ist eine gute Betreuung in der Anlange (Baby-Animation). Leider bietet viele Hotels diesen Service erst ab 2 oder 3 Jahren an. Auch die Suche hier brachte mich noch nicht konkret weiter. Vielleicht habt ihr mehr Erfahrung. Folgende Ziele stehen zur Auswahl:
-Mallorca
-Gran Canaria
-Lanzarote
-Fuerte Ventura
-Kreta
-eventuell auch andere Destinationen bei idealem Angebot.
Über konkrete Hotelvorschläge freue ich mich sehr (gaaanz wichtig nochmal: Babybetreuung!!!, nicht nur Kinderbetreuung). Vielen Dank und euch einen schönen Abend.
Tom
muss mal was loswerden zum diskutieren
Milde ausgedrückt, sehe ich da einen Widerspruch.
Der Urlauber wünscht sich i.d.R. tolle Hotels (zunehmend mit AI), bucht, reist und jammert dann um die verlorene Natur.
Die Nachfrage der Urlauber hat die Neubauten forciert.
Man kann immer wieder im Forum lesen: "Alles ausgebucht!!!".
Ja wie denn? Immer ein freies Hotelzimmer oder nette Umgebung?
Geplanten Urlaub aufgeben, weil es keine Zimmer mehr gibt?
Mehr Neubauten, damit für jeden ein Bett vorhanden ist?
Teneriffa und Gran Canaria sind touristisch eh längst verseucht - um Lanzarote täte es mir leid; jede Initiative von Manrique würde (und wird) ad absurdum geführt.
1. Urlaub, hat jmd. einen Tipp?
Hallo zusammen.
Ich möchte mit meinem Freund Urlaub auf Gran Canaria machen, das steht schonmal fest. ABER, nach so vielen Katalogen bin ich etwas überfordert.
Wir wollten am 20.10. fliegen für ungefähr 7-9 Tage. Entweder HP oder Al.
Was uns sehr wichtig ist, das wir einen schönen Strand in direkter umgebung haben, sodass wir dahin locker zu Fuß gehen können. Auch wichtig, das Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind. Eine schöne Promenade wäre auch nicht schlecht.
Ich weiß, viele Ansprüche, aber vielleicht war ja jemand in so einem Hotel... 3* reicht eigentlich schon.
Danke schonmal im Vorraus
Ruhige Lage mit Übernachtung und FR
Also wir kommen im März wieder nach Gran Canaria (zum 10. Mal!) und wohnten bisher immer im Dunas Don Gregory, das auch mit Frühstück zu buchen ist. Tolle Lage, nicht zu groß, beim Pool stauen sich zwar die Betten, aber es gibt zusätzlich eine FKK Terrasse und die "fast" eigene Bucht! Super Strand ohne Steine, tolle Promenade, weg vom Trubel der Playa, Restaurants zur Genüge, aber doch nah genug, daß man in kürzester Zeit im Trubel der Playa ist, wenn man möchte. Shopping Center gleich vis a vis. Vielleicht nützen Dir meine Beiträge.
Liebe Grüße aus Wien
Richard
Kanarische Inseln Infos?!
Hallo,
als "Lanzafan" muss ich natürlich Lanzarote empfehlen, meiner Meinung nach die perfekte Kombination von schönen Stränden (schwarze und vor allem helle) mit ruhigerem Wasser als auf den anderen Inseln, schöne Hotels und Bungalowanlagen, gutes Essen, Kunst und Kultur (Cesar Manrique), perfekt ausgebauten Straßen, Fischerkneipen und reichlich Pubs und Discos (in Puerto del Carmen) und außerdem gut kombinierbar mit Fuerteventura (kurze Überfahrt mit der stündlich verkehrenden Fähre ab Playa Blanca), wo die tollsten Strände der Inseln warten.
Auf Gran Canaria hat mich die Hässlichkeit von Playa del Ingles abgestoßen, die Bungalowanlagen von Maspalomas sind aber für Familien zu empfehlen.