10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
6 Männer, 23J.: Erholung & Party - Villa/ FerWoh
Hallo!
Wir sind ebenfalls eine Gruppe von 5 jungen Männern (Alter zw. 21 und 25 Jahre) aus Tirol- Österreich
Waren 2012 in Faliraki - Rhodos! War wirklich top und genauso wie ihr es haben möchtet - Urlaub und Party.
Wird aber wahrscheinlich mit flug und all inclusive auf 700-800 euro kommen für 5 Tage!
Kann ich aber wirklich empfehlen
wir werden in den ersten zwei Augustwochen 2015 ebenfalls wieder dorthin fliegen
Zu Lignano:
wir sind immer zu Pfingsten in Lignano denn da steigt so eine Art "Spring Break".
Meine ehrliche Meinung: zum sauf** und für die schnelle nummer passt das gut! aber die strände sind dermaßen überlaufen, das Meer eine reine Drecksuppe.
Also ich muss echt sagen, dass ich dort nicht für einen wirklichen Urlaub hinfahren würde.
lg
ETI- Express Travel International
Wo da die Abzocke ist ?
Na dann sehen wir uns das mal an.
Wenn Täglich nur ca. 500 Reisende aus Deutschland - Österreich und der Schweitz auf div. Flughäfen in Ägypten ankommen so ergibt das eine summe von jährlich ca. 180.000 Gästen die mit ETI kommen, und sofort zum ETI Schalter gelotst werden.
180.000 mal 14€ sind ca. 2,5 Mil.€ od. 5 Mil.alte dm od. 35 Mil.alte öS und das alles ohne GEGENLEISTUNG.
Übrigens, war schon irgendwer dabei, als am Schiff das Trinkgeld an alle Bediensteten zu gleichen teilen übergeben wurde ?
Na was ist das wohl ??
lg. Roswitha
Anmerkung: Ich habe mir erlaubt das Zitat zu entfernen, da dieses bei einer direkten Antwort/direktem Bezug nicht notwendig ist.
März 2017 - 5 Tage all inclu
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für die raschen und ausführlichen Tipps!
Da werde ich mich gleich mal dranmachen. Hab selbst gestern auch noch einige Kataloge gewälzt
Transfer mit Wasserflugzeug hätten wir an sich wegen der Kosten mal außen vor gelassen, aber wenn "in der Nähe" (Bootstransfer) wirklich keine empfehlenswerte Hotels dabei sind, werden wir da auch nochmal nachgrübeln, ob wir das ins Budget noch irgendwie reinbringen!
Eine ganz generelle Frage (die leider für uns wahrscheinlich) eh nicht drin sein wird: was sind denn die wirklich Top-Resorts auf den Malediven und wie viel müsste man dafür pro Nacht hinblättern?
Ich finde ja €500/Nacht an sich jetzt schon nicht ohne (wenn ich das z.b. mit den Preisen der Topklasse Hotels in Österreich vergleich) *gg*
Glg, Verena
Hauptbahnhof in der Nacht
Hallo,
ich habe eine Frage an die München Experten.. am übernächsten Wochenende habe ich auf der Rückreise von Österreich mit Gepäck nachts am Münchener Hauptbahnhof 3 1/2 Stunden Aufenthalt ( von 00.55 bis 4.20 ) War nicht anders buchbar, da ich zu einer Veranstaltung will und Mo Nachmittag arbeiten muss.
Meine Frage nun... wie sieht es nachts am Hauptbahnhof aus? Noch viele Reisende unterwegs ?
Kann man ( oder besser frau ) sich sicher fühlen? Sind noch Restaurants ( McDonalds? ) offen, wo man vielleicht einen Kaffee trinken kann?
Oder hat vielleicht die DB Info ( bei denen gibt es doch meist eine kleine, innen gelegene und auch beheizte Wartelounge ?! ) so spät noch offen?
Für 3 Stunden möchte ich kein Hotelzimmer bezahlen.
Bin für jeden Tipp dankbar!
Safaris
Ich danke dir vielmals, Olaf, für deine rasche Antwort.
Ich denke, du kennst dich wirklich aus, bzw sprichst aus Erfahrung
Das mit den US-Dollar-Scheinen wurde uns so gesagt, dass in beiden Ländern nur Scheine ab dem Jahr 2002 angenommen werden, und da wir noch einige aus dem Jahr 2003 haben muss ich nun schauen, dass ich die entweder in Kenia umtausche, oder vorher noch in Österreich.
Bezüglich Trinkgelder bist du der erste, der uns sagt, dass man das lieber in einheimischer Währung geben soll. Uns wollten sie im Reisebüro weismachen, dass auch in den Lodges bzw die Guides überall gerne US Dollar nehmen.
Bei den Impfungen sind wir tadellos versorgt dank tropenmedizinischem Institut.
Jetzt muss nur noch der Urlaub kommen
Vielen Dank nochmal!
Karin
Fahrverbot im Ausland
Fahrverbot in Deutschland
Der Bußgeldkatalog sieht für besonders gravierende Verstöße gegen das Verkehrsrecht Fahrverbote vor, die zwischen einem und drei Monaten andauern sollen. Ein Fahrverbot gilt aber nur im Inland. Behalten deutsche Polizisten den Führerschein eines Autofahrers ein – weil dieser beispielsweise alkoholisiert war – wird dieser zunächst an die österreichischen Behörden geschickt. Ob diese ihn dann anstandslos an den Verkehrssünder weitergeben oder ihrerseits ein Fahrverbot aussprechen, liegt in deren Ermessen.
Übrigens: Laut § 14 im österreichischen Führerscheingesetz muss ein Autofahrer seinen Führerschein im Original dabei haben. Wurde der Führerschein also in Deutschland eingezogen, genügt die kopierte Fahrerlaubnis bei einer Fahrt in Österreich nicht.
Guckst du hier: Guck mal nach
Na, der dumme Fehler war wohl bei einem Wohnmobil nicht gerade Geschwindigkeit oder Abstand .... gesoffen und erwischt!
Mit Kleinkind (2 J.) nach Italien - wohin fliegen - suchen dringend Tipps!
@ Reisemarie: nun ja, wir (2 Erw. + 1 Kind 3 Jahre) haben damals pro Abendessen 100,- oder mehr ausgegeben, und wir essen nicht das komplette Programm.
Im Gegensatz dazu in Jesolo letztes Jahr haben wir fürs Abendessen zu 3. 50,- ausgegeben. Das ist schon ein Unterschied.
Im Vergleich auch zu Österreich: eine Dose Eistee kostete dort 2,50 und hier evtl. 1,- Das macht auf 2 Wochen in Summe doch was aus.
Ich beschwere mich nicht, daß wir uns das nun nicht leisten konnten, aber der Vergleich zum letzten Jahr bei Jesolo hinkte doch!
Aber dennoch: nächstes Jahr auf jeden Fall wieder Italien! Viell. auch noch einen Abstecher nach Rom - wer weiß?
Ich schließ mich Deiner Meinung an:
Bella Italia ist immer eine Reise wert!
Impfungen bei Kleinkindern - dringend!!!
hepatitis können alle bekommen, vom baby bis zum greis.
kleinere kinder haben oft symptomlose infektionen - fatal für die familienangehörigen, wenn die kinder nach hause kommen: man merkt ihnen nichts an, aber sie scheiden tonnenweise viren aus. und die 80jährige uroma, die noch nie im ausland war, erkrankt dann schwer...
kommt leider oft vor.
auch ist es z.b. in österreich so, daß mittlerweile ca. 10% der kinder eine hep A - infektion im kindergarten und auf dem spielplatz bekommen - durch ungeimpfte, von reisen heimgekehrte kinder, die lustig die viren herumstreuen...
und einen arzt, der behauptet, kinder könnten keine hepatiits kriegen - den würd ich mal fragen, ob er überhaupt medizin studiert hat!
die hepatitis A - impfstoffe "havrix junior" odr "epaxal" werden ab dem vollendeten ersten lebensjahr verimpft!
Infos über Kanada
Also die Planung würde so aussehen:
Österreich od. Deutschland nach Toronto (keine Ahnung obs von Wien od. München einen Direktflug gibt)
Dann würd ich mal sagen 2 Tage Toronto, die 1000 Islands, den Lake Ontario, Niagara Fälle, 2-3 Tage New York, zurück nach Toronto und dann?
Wir möchten auch noch 2 Tage angeln gehen da mein Freund und ich das gemeinsame Hobby angeln haben. Können wir das am Ontario Lake machen? Das wäre eine ganz wichtige Frage.
Wie lange wird diese Route dauern? Hab nämlich keine Ahnung wie weit es von da bis da hin ist. Hätte nur so eine ca. Angabe gebraucht. Lohnt sich diese Route? Haben wir etwas vergessen od. kann man da in 14 Tagen schon was anfangen?