Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Wellnesshotel D/A/CH in den Winterferien

Hallo,

also wenn dir Österreich wirklich nicht zu weit entfernt ist, würde ich dir das Hotel Karwendel im Tirol empfehlen. Die Gegend bietet über 200 km Loipen und ist vor allem im Winter sehr malerisch. Das Dorf Pertisau selbst ist eher klein, aber man findet alles, was man zum Überleben braucht und sonst sinds mit dem Auto auch nur zwanzig Minuten nach Jenbach. Hier auf Holidaycheck findest du eh ganz viele Bewertungen, da das Hotel schon den Award gewonnen hat und jetzt auch als Tophotel ausgezeichnet worden ist. Informier dich am Besten mal auf der Homepage, im Moment gibt es nämlich immer wieder Aktionen und Themenwochen, vielleicht ist da was für euch dabei.

Viel Spaß im Urlaub. :)

Liebe Grüße,

Salazar

Mehr lesen

Chiang Rai/Jomtien

Hallo zusammen

Nachdem ich Thailand jetzt 2 Jahre untreu war, will ich dieses Jahr  Anfang Dezember wieder 3 Wochen in dem Land verbringen, das ich als mein Traumurlaubsland empfinde.

Meine Ziele diesmal sind Chiang Rai und Jomtien.

In Chiang Mai, Krabi, Khao Lak und Bankok war ich schon, Hua Hin und Zentralthailand will ich 2012 erkunden

Wie immer suche ich Tipps über Fauna und vor allem Flora.

Die diversen Reiseführer studiere ich gerade, wenn ihr also was wisst, das da nicht drinnen steht, meldet euch doch.

Vor allem rund um Pattaya/Jomtien muss es doch mehr geben, wobei ich auch gepflegte Lokale (keine Nachtbars etc.) gerne besuchen und gut essen will.

Danke und liebe Grüsse aus Österreich, Nikolaus

PS: Ich mag durchaus auch einfache Lokale !

Mehr lesen

Wellnesshotel Tirol/Vorarlberg mit Whirlpool und Aussicht

Hallo zusammen

Ich suche eine ganz spezielle Kathegorie Hotel im Westen oder Süden von Österreich, nicht zu weit weg von der Schweiz (3-4 Stunden Fahrt), dabei ist er Preis absolut egal....

Kriterien:

• Modern eingerichtet, wie ein Designerhotel
  • Whirlpool im Zimmer, entweder im Schlafzimmer oder in der Nähe vom Bett wenn es eine Loft ist oder im Badezimmer, aber dann mit direkter Aussicht auf die Berge aus dem Whirlpool
  • Grosse Suite

Das trifft es eigentlich schon sehr gut: 

http://www.hotel-gams.at/de/kuscheln/top-of-suiten/

Jedoch ist mit der Whirlpool zu klein... Ich hätte lieber etwas grösseres mit richtig viel Platz :D

Ich wäre euch mehr als verbunden wenn ihr mir da weiterhelfen könnt....

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Daniel

Mehr lesen

Wellnesshotel Tirol/Vorarlberg mit Whirlpool und Aussicht

Hallo zusammen

Ich suche eine ganz spezielle Kathegorie Hotel im Westen oder Süden von Österreich, nicht zu weit weg von der Schweiz (3-4 Stunden Fahrt), dabei ist er Preis absolut egal....

Kriterien:

• Modern eingerichtet, wie ein Designerhotel
  • Whirlpool im Zimmer, entweder im Schlafzimmer oder in der Nähe vom Bett wenn es eine Loft ist oder im Badezimmer, aber dann mit direkter Aussicht auf die Berge aus dem Whirlpool
  • Grosse Suite

Das trifft es eigentlich schon sehr gut:

http://www.hotel-gams.at/de/kuscheln/top-of-suiten/

Jedoch ist mit der Whirlpool zu klein... Ich hätte lieber etwas grösseres mit richtig viel Platz

Ich wäre euch mehr als verbunden wenn ihr mir da weiterhelfen könnt....

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Daniel

Mehr lesen

HolidayCheck Award 2012

@ mabysc

Ich hab deinen Link mal korrigiert :

http://www.tourexpi.com/de-tr/news.html~nid=51884

Demnach sorgt die diesjährige 'Holiday Check Award' Liste auch in den türkischen Medien für große Irritation, da "bisher stets zwischen 20 und 40 Hotels" zu den beliebtesten 99 Hotels gewählt wurden.

Aber Günter hat ja inzwischen schon erklärt warum bisherige türkische Preisträger der vergangenen Jahre teilsweise nicht einmal mehr in der Kategorie 'Top Hotel' gelistet werden. Es gab in den vergangenen 12 Monaten zahlreiche Hotels - vor allem aus Deutschland, Österreich und der Schweiz - , die "eben im Verhältnis mehr gute Bewertungen bekommen haben!"  ;)

P.S.: Kennt jemand vielleicht freundlicherweise einen Link zu einer Seite, auf der die diesjährigen 'Top Hotels' übersichtlich zusammengefasst sind...

Mehr lesen

Leute, reist in jungen Jahren!

Tja

Das mit dem Verreisen in Jungen Jahren kann ich euch auch nur ans Herz legen, sofern man es kann!

Ich sehe es jetzt selber an meinen Eltern, mein Vater hat vor 4 Jahren eine Muskelerkrankung mit 66 bekommen, heute sitzt er im Rollstuhl und hat Pflegestufe 3.

Meine Eltern haben jahrelang unser Haus abbezahlt und sich kaum Urlaub geleistet, jetzt können sie nicht mehr in den Urlaub fahren!

Sie waren bis dahin hin und wieder mal in Österreich und vermissen es jetzt so sehr!

Deswegen sage ich mir, solange ich es mir einigermaßen leisten kann und es Gesundheitlich geht verreise ich mindestens 1 mal im Jahr, so kann ich im Alter zumindest davon zeren,Bilder ansehn, und eventuell meinen Kindern und Enkeln davon erzählen.

Mehr lesen

Camp.platz Laguna Village in Caorle

Hallöchen,

wer kann mir meine Fragen beantworten ??? :frowning:

wir fahren in diesem Sommer nach Caorle, Camp.platz Laguna Village haben über ADAC gebucht und wohnen im Mobilheim Venus.

Wer hat dort schon Erfahrungen gesammelt ?? Auf welcher Seite des C.platzes stehen diese Mobilheime und wie ist das dort mit den elektr. Anschlüssen im Mobilheim?

Könnt ihr mir Eure Erfahrungen zum Campingplatz berichten, das wäre sehr schön.

Waren erst einmal bei Ravenna auf einem Camp.platz vor 3 Jahren, dort war das Mobilheim schon sehr abgewohnt (äteres Modell) ... ;)

Achso noch eine Frage, wir kommen aus Richtung Berlin und würden in der Nähe von Österreich 1x Übernachten (nähe Autobahn). Könnt ihr mir auch dort etwas empfehlen ?? jaja soooo viele Fragen, bin gespannt, wer mir Info's geben kann.

Viiiiiiiiiiielen Dank schon mal ....

:D  

Mehr lesen

Kurzfristig in Urlaub fahren?

Hallo,

mich würde es interressieren welche Erfahrung einige aus dem Forum bzgl. kurzfristigen Reisen hauptsächlich in den Sommerferien NRW in Deutschland oder Österreich/Holland haben?

Wir sind eine Familie mit zwei schulpflichtigen Kindern und möchten im nächsten Jahr in den Sommerferien gerne in Deutschland oder angrenzende Länder Urlaub machen. Da das Wetter aber auch im Sommer (ausser in diesem Jahr vielleicht) nicht immer so schön ist würden wir gerne kurfristig verreisen.. und zwar dahin wo es dann bestänständig ist. Das kann man ja so einigermaßen 2-3 Wochen vorher erfahren.

Kann mir jemand was dazu sagen? Wer ist schonmal kurzfristig für 10 tage-14 Tage im Sommer mit einer Familie verreist? Ist das überhaupt möglich etwas zu bekommen?

Über eure Tipps würde ich mich freuen :D

Mehr lesen

Vikingen Infinity Resort&Spa

Hey Leute, mal eine Frage: seid ihr alle aus Deutschland? Wir sind aus Österreich, und wir haben für Abflug 4. August gebucht. Laut Reisebüro bei uns gibt es noch keine Reaktionen seitens Reiseveranstalter uns ein Angebot zwecks Umbuchung zu unterbreiten, weil ... es geht sich ja eh aus ... sagen die (FTI), und wir sollen mal bis Ende Mai warten. Macht uns aber schon etwas nervös,da wir auch 4 Personen (2EW, 2 "KI" 16 und 18 Jahre) sind, und sicher nicht so schnell Ersatz finden. Die wollen uns immer beruhigen im Reisebüro und sagen, auch wenn wir umgebucht werden müssen, bekommen wir etwas gleichwärtiges oder besseres - aber zu welchem Preis fragen wir uns? In Deutschland werden schon eifrig Angebote gemacht, warum nicht bei uns?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!