10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Urlaub mit drei Kindern
[quote="slowhexe"]@ STEVE[/size]
....um auf Deine Frage im anderen Thread zurückzukommen.
Wir waren letztes Jahr im Magic-Life-Club in Bulgarien, der liegt in der Duni-Bucht,ca. 80 Km. von der türkischen Grenze entfernt und wir haben uns dort prächtig erholt, nicht nur deshalb, weil auch unser Sohn super-zufrieden war. Für Kinder ist es dort einfach optimal. Kannst ja mal die Bewertungen lesen, meine ist auch dabei, mit Titel: Einfach nur schön.
Die Anlage ist so groß, dass sich alles verläuft.Es ist wie alle
Magic-Life-Clubs eine AI-Anlage, wo selbst für die Kleinsten Treppenstufen vor jeder Bar angebracht sind, damit sie sich auch mal selbst was zu trinken holen können und die Kinder wurden dort vergöttert, Bulgarien ist eh sehr kinderfreundlich, das nur mal nebenbei. Es gibt "normale Zimmer", Familienzimmer usw.
In ca. 4 Wochen gibts den neuen Katalog.
Wir haben weniger bezahlt zu dritt mit AI(da ist ALLES dabei, selbst Banane fahren) als dieses Jahr in der Türkei mit HP +
Die anderen Magic-Life-Clubs sind, aus welchem Grunde auch, viel teuerer, aber der Kinderpreis mit 199,--Euro gilt überall und dann gibts noch die Möglichkeit Roulette zu buchen und wenn Ihr nicht auf Eueren Hausflughafen angewiesen seid, kann man so mächtig sparen und einen tollen, preiswerten Urlaub verbringen.
Unsere Urlaubsbekannten vom letzten Jahr haben das dieses Jahr gemacht(Roulette) und waren total begeistert.
Wenn Du mehr wissen möchtest oder Fotos sehen, dann mail mich einfach an.
Gruß slowhexe[/b][/quote]
PS: Es gibt einen speziellen Magic-Life-Katalog(im Reisebüro danach fragen, im diesjährigen Katalog war sogar eine CD dabei).
Bulgaren in Deutschland und umgekehrt
@'Jano72' sagte:
Dieser "Durchschnittsbulgare" ist aber wesentlich zufriedener und glücklicher als Sie es im Moment sind. Davon bin ich fest überzeugt!
Jano
Wußte gar nicht, dass auch Sie anscheinend Shadows8 heißen...
Mit Ihrer Antwort sind Sie aber sehr weit weg von dem, was ich geschrieben habe. Das eine hat mit dem anderen so gar nichts zu tun. Aber ich stimme Ihnen natürlich 100%ig zu, es kann gar nicht anders sein als Sie schreiben.
Viele herzliche Grüße
Ihr WXYZ
P.S. Stimmt in Bulgarien habe ich nur zufriedene Menschen erlebt, keiner hat sich über die katastrophale Wirtschaftslage beschwert, über die Teuerungsrate, etc.
Aber wahrscheinlich ach, sicherlich findet man auch niemanden, der unzufrieden ist...
Albena zum Goldstand
@'4207403' sagte:
Hi Leute
Habe da noch mal ne Frage:
Wie weit ist es vom nördlichen Teil von Albena( da soll unser Hotel sein) bis zur Partymeile von Goldstrand
Vielleicht war einer von Euch schon im Primasol Ralitsa und kann einigermaßen schätzen
![]()
Bin dankbar für jede Info
Sven
Dobar wetscher Sven,
also ich muss doch sehr staunen was hier über die Taxifahrer inn Bulgarien geschrieben wird.
Die Zeiten der "WILDEN" Taxifahrer ist vorbei.
Nur wenn du auf der absolut sicheren Seite sein willst gebe ich dir gern die Telefonnr. einnes zuverlässigen Taxifahrers der auch recht gut Deutsch spricht, sein Name ist Hristo, man spricht es Christo aus, seine Nr. 0899192576
Nun möchtest du sicher wissen warum ich diesen Fahrer empfehlen kann, nun ... ich habe 2005 von April bis ende Oktober in BG gelebt (Goldstrand) und Hristo Koev war mein Fahrer, täglich und zu jeder Zeit wenn ich ihn brauchte. Immer zuverlässig, höflich und günstig dazu.
Ich vertraue ihm, er ist grund ehrlich und sehr hilfsbereit.
Zudem kennt er sich nicht nur in Varna gut aus.
Er kennt ganz Bulgarien wie seine Westentasche und wenn man möchte, kann man ihn zu einem fairen Preis für den ganzen Tag mieten und sich z.B. nach Nessebar fahren lassen, er zeigt die Gegend und erklärt auch.
Ein sehr symphatischer, netter junger Mann von knapp 30 jahren.
Ich freu mich bereits heute auf ein Wiedersehen mit ihm und seiner Freundin im Mai 07 (wenn ich es solange aushalte).
In der Zeit die ich in BG verbrachte sind wir gute Freunde geworden und der Kontakt ist bis heute nicht abgebrochen.
Mnogo posdrawi
Arika
Gibt es 5-Sterne-Hotels, die in Russland nicht buchbar sind ?
Ich weiß das ist das Türkei-Forum trotzdem muss ich meinen "Senf" dazugeben!
War heuer im Hotel Riu Viva am Goldstrand/Bulgarien, und ich muss sagen die Russen die ich kennengelernt habe waren alles andere als symphatisch. Interessanterweise habe ich festgestellt dass diese "Russen" ausnahmslos in Deutschland leben, auch wenn sie der deutschen Sprache nicht unbedingt mächtig waren. Mir ist nur aufgefallen dass sie sehr unfreundlich werden wenn du versuchst dich an Russinnen ranzumachen. Die sind zwar von den Manieren ihrer Männer auch nicht sonderlich begeistert, aber anscheinend haben Russen untereinander einen enormen Zusammenhalt. Also mir haben auch diese wenigen Russen schon gereicht, da sind mir Deutsche schon lieber, mit denen ist es immer spaßig.
Ich als Österreicher muss sagen dass ich deutsche Urlauber nicht "schlimmer" finde als Touristen anderer Nationalität, auch wenn sie nicht den besten Ruf haben. Teilweise schäme ich mich im Urlaub auch für meine eigenen Landsleute, auch wenn das Gottseidank nicht oft der Fall ist.
Ach ja, was ich noch erwähnen möchte, in Bulgarien wirst du sofort als Nicht-Deutscher erkannt, auch wenn du "Deutsch" sprichst
Karin Tymann wrote:
> Durch das intensive Studieren der Hotel-Bewertungen im Holidaycheck, drängt sich uns die Frage auf, ob es wohl auch ein gutes AI-Hotel in der Türkei gibt, das in Russland nicht gebucht werden kann.
> So viele Hotels leiden in den Bewertungen einzig und allein durch das Auftreten und Benehmen der osteuropäischen Gäste. Diese Kritiken sind so massiv, dass man sie schon fast als selbstverständlich ansehen kann.
> Wäre doch mal was, ein Hotel, das nur in West-Europa gebucht werden könnte..
> Darum die Frage: Kennt jemand ein gutes AI-Hotel, das dieser "Traumvorstellung" nahe kommt ?
Niedriges Budget,schöner Urlaub?
Hallo,
wenn Sie in der Zeit und im Ziel sich anpassen,
gibt es Reiseschnäppchen.
Fragen Sie nach Kurzbuchungen, Internet L...u.a.
In der Regel gibt es im Osten auch günstige Angebote, in der
Vorsaison bevor die große Urlaubswelle beginnt, man muss schon
ein wenig die Augen offen halten und aktiv sein dann kann man günstig reisen.
Ich war letztes Jahr mit Tochter und Enkel in Bulgarien in einem netten
guten Familienbetrieb, das wäre was !
Viel Erfolg und schönen Urlaub !
@aundd sagte:
Hallo,
wir wissen einfach nicht wo wir für wenig Geld schön Urlaub machen können!Das Budget sollte 400€ pro Person für eine Woche nicht viel überschreiten...Kann uns da jemand ein paar Tipps geben?Hatten auch schon an Camping gedacht...
Erste mal Urlaub, erste mal Bulgarien
##bin schon mal gespannt von den rückkehrern zu lesen!##
Frei nach Schiller, die Räuber: "Dem Mann kann geholfen werden!"
Geh mal auf mein Profil, klicke auf meine Homepage, suche dort unter Bulgarienurlaube nach Urlaub 2008 und Ausflüge 2008.
Und dann lies einfach...
Gruß
Manfred
P.S. Zur Unfreundlichkeit:
Die Bulgaren sind oft etwas verschlossen, sie lächeln nicht ständig. Das ist aber keine Unfreundlichkeit, auch wenn es vielleicht so wirkt.
Wenn man zwei Dinge beherzigt, kommt man in Bulgarien meistens sehr weit:
1. Ich habe auf Zeit ein Zimmer gemietet, nicht aber das Hotel gekauft.
2. Das Personal soll mich zwar bedienen, ist aber nicht mein Sklave und hat Anspruch auf Respekt.
PPS: Mir verdirbt es nicht den Urlaub, wenn ich nicht ständig als erster begrüßt werde.
Bodyboard
Hallo,
mich würde interessieren wie ihr euer Bodyboard für eine Flugreise verpackt. Ich hatte es das letzte Mal mit Umzugspappe verschnürt.
Ich bin vor drei Jahren mit Air Berlin geflogen und es gab überhaupt keine Probleme, ich hatte mir auch vorher keine Gedanken wegen Sportgepäck gemacht.
Dieses Jahr fliege ich mit Germanwings und habe gelesen, dass ein Bodyboard 25 Euro kosten soll. Das wiegt doch fast nichts und für das Geld bekomme ich in Bulgarien ein Neues ! Hat jemand einen Tipp wie ich um die Gebühr drumrumkomme? Also mit der Umzugspappe kann man nicht erkennen was drin ist. Aber es hat auch keine normale Koffergröße mehr. Vielleicht der Internetcheck-In? (Geht ab Köln/Bonn auch mit Koffern?)
Vielen Dank für eure Antworten.
Liebe Grüße
Kerstin
Wie bzw. Wo findet man animationslose Hotels in Tunesien?
Hallo zusammen,
wir ( Eltern mit Kleinkind ) wollen immernoch Ende September/Anfang Oktober verreisen. Als Ziel haben wir Tunesien gewählt ( weil hauptsächlich Wetter, Preis und Entfernung stimmt ) Nun suchen wir nach einem passendem Hotel und finden nichts, weil scheinbar jedes Hotel dort Animation hat und wir das nicht wollen. Ein Spielplatz und Kinderpool sollte schon vorhanden sein, ein Kinderclub ab 3 wäre toll, muss aber nicht und ansonsten eben keine Aninmation, wer kennt so ein Hotel in Tunesien? Oder weiss, wie man am besten danach sucht?
Alternativ haben wir Bulgarien ausgesucht, sind aber nun nicht mehr so sicher, ob das Wetter Ende Sep/Anfang Okt. noch ausreichend zum Baden ist. Kann da evt. jemand drüber berichten?
Vielen Dank im Voraus.
viele Grüße
DeSox
Party im September vom 06.09.2008-spätestens 16.09.2008
Hallo wir sind 2 jungs 23+25!
Wollen unbedingt noch in einen relativ warmen urlaub zjm feiern.
waren schon 2 mal in bulgarien(goldstran) aber im august und wollen wissen wie es im september da ist. vieleicht auch mal an den sonnenstrand jenach dem wo mehr los ist.
gran canaria würden wir auch gut finden haben aber absolut keine ahnung was da noch so los ist.
griechenland wäre auch noch ne option wissen aber auch nicht wo und ob da noch was los ist.
vieleicht könnte uns jemand helfen weil es ja auch nicht mehr al zu lang bis dahin ist.
würden uns auch über andere vrschläge freuen.
so ca 7tage haben wir hotel + flug an die 500€ gedacht.
vielen dank im vorraus